Ergebnis 1 bis 13 von 13

Bunker Hill 18 mal hintereinander der selbe Quest

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Bunker Hill bringt mich langsam zur Verzweiflung. Das Problem steht in der Überschrift. Kessler gibt mir seit ein paar Stunden immer den selben Quest, nur mit wechselnden Orten: XYZ wurde entführt........!!
    Habe schon bei Reddit und Beth nachgeschaut - es ist kein Bug in der Art bekannt. Muss ich die Alte umlegen, damit ich Ruhe habe? Hilft vielleicht disable und enable?
    Info: Spiele seit Jahren mit den selben Mods, keine neuen installiert, keine de-installiert. Habe bis auf Better Settlers keine Mod, die irgendwas an den Scripten der NPCs ändern.
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bunker Hill bringt mich langsam zur Verzweiflung. Das Problem steht in der Überschrift. Kessler gibt mir seit ein paar Stunden immer den selben Quest, nur mit wechselnden Orten: XYZ wurde entführt........!!
    Habe schon bei Reddit und Beth nachgeschaut - es ist kein Bug in der Art bekannt. Muss ich die Alte umlegen, damit ich Ruhe habe?
    So entstehen Raider

    Hatte bisher noch nie so ein Problem. Ist das eine Quest von den Minutemen? Und wie kriegst Du die? Über das Radio?
    Fed ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    In ein paar Stunden habe ich höchstens eine Minutemen Radiant Quest, da es bei ihnen ja kein Ende hat, wenn man sie zügig abarbeitet.
    Ist auch nie Fleisch (EP) dran und die Locations sind auch eher schon einmal vorher ausgeräumt worden, dass man nur zu erneuten Leichenfleddern zurück geschickt wird und dann ist zum Einen schon alles bekannt und auch immer weniger zu holen und die inneren Locations sind auch eher mit Kanonenfutter gefüllt (niedriges Level), da das ganze Game von Bethesda eher auf Level 20-40 Charaktere ausgelegt ist und im Freien eher nach dem eigenen Level Gegner generiert werden.

    Also einfach die Aufgabe einmal annehmen, zum Ort reisen, den Gefangenen befreien und das war es dann.
    Irgendwann einmal, wenn die Zeit für die Quest abgelaufen ist, bekommst du deine Erfahrungspunkte und die Quest ist gelöst.
    Wenn man in der Zeit keine Schnellreise durchführt (oder dabei sparsam ist) kannst du Stunden spielen, in der du deine Ruhe hast.

    Sonst ist dir auch nur nicht bekannt, ob eine deiner Mods nicht doch für dieses Verhalten verantwortlich ist, da es da auch erst bei einer Wechselwirkung (tritt erst in Kombination auf) auftreten kann und dann sind die Logs zu den Mods auch mit Vorsicht zu genießen und kein Garant auf Vollständigkeit (also das dort doch das ein oder andere nicht Dokumentierte vorgenommen wurde). So einen Mod erstellen kann Spaß machen, aber die Doku ist eher eine Zwangsmaßnahme (notwendig, aber eher mal schnell erledigt).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zum ersten mal nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen Mache-den-Weg-frei-Quest, danach hatte ich ein paar Stunden Ruhe, nur um nach einiger Zeit wieder im Radio zu hören "Raider Probleme in Bunker Hill"!
    Bin z.Zt. bei meinem 4. Durchgang (knapp 200 Std. - 1.646,46 Std. insgesamt auf dem Tacho) und hatte eigentlich kaum Minuteman Radiant Quests. Erst seit ein paar Stunden nervt das.
    Pursuivant ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen Mache-den-Weg-frei-Quest, danach hatte ich ein paar Stunden Ruhe, nur um nach einiger Zeit wieder im Radio zu hören "Raider Probleme in Bunker Hill"!
    Bin z.Zt. bei meinem 4. Durchgang (knapp 200 Std. - 1.646,46 Std. insgesamt auf dem Tacho) und hatte eigentlich kaum Minuteman Radiant Quests. Erst seit ein paar Stunden nervt das.
    Das ist wirklich interessant: Ich habe ja keine Mods, nur den UFO4P. Und mir fällt nun schon beim dritten Durchgang durch das Spiel auf, dass ab einem bestimmten Punkt die Minuteman-Quests (also alles, was von Preston und später vom Radio kommt) 'eintrocknen', und zwar total!
    Dieser Punkt dürfte erreicht sein, wenn man das Minimum der Siedlungen erreicht hat, das man braucht, damit man die Haupt-Quest mit den Minutemen lösen kann, damit man also theoretisch den Teleporter mit den MM bauen kann. Ab diesem Punkt gibt es praktisch keine Siedlungs-Quests (die Leute bei XX brauchen Hilfe, usw.) mehr, man kann unter Umständen sogar keine weiteren Siedlungen hinzufügen, sofern dort Leute leben. Leere Siedlungen gehen immer, da man ja dort nur die Monster umhauen muss, aber Siedlungen mit Siedlern gehen nur, wenn die Siedler dort eine Quest geben. Diese Siedlungen kann man dann nur haben, wenn man die Siedler vertreibt/umbringt. Gleichzeitig scheinen aber auch die Überfalle zu verschwinden, bzw. werden sie extrem selten, speziell wenn man überall ausreichend Verteidigung hat.

    Der Story-Manager (ein Teil der Scripts) scheint noch immer Bugs zu haben, seit einem sehr frühem Patch, der von Bethesda gemacht wurde, weil sich die Leute wegen der vielen Minuteman-Quests gejammert haben. Mit diesem Patch wurde das am Anfang besser, offenbar ist aber die 'Endlosigkeit', also das Fortgehen der Quests auch nachdem man die Haupt-Quest gelöst hat, gestört worden. In meinem letzten Durchgang (wo ich die Hauptquest gelöst hatte, was im jetzigen Durchgang noch nicht der Fall ist) waren alle Quests dann schlagartig weg. Selbst dauerndes hören vom Radio brachte nichts Neues. Weiter gingen nur die 'radiant' Brotherhood-Quests und die Quests von der Railroad, die ich aber mit dem 'Minuteman-Ende' nicht machen konnte/wollte, da man dabei oft die Bruderschaft angreifen muss, mit der man ja auch Frieden hat.

    Zwar hat der UFO4P teilweise solche Konflikte behoben, aber das 'eintrocknen' der simplen Quests wie etwa Entführungen usw. ist noch unklar. Der Story-Manager hat da echt Probleme. Leider bin ich in die Scripts nicht eingearbeitet, das würde Wochen dauern, mindestens, da das System im Ganzen verstanden werden muss, und sehr komplex ist.

    Ich kann mir also nur vorstellen, dass entweder irgendwelche Mods das auslösen, oder du hast aus irgendeinem Grund schwache Verteidigung in Bunker Hill. Das kann auch passieren, obwohl dort genug zu sein scheint, und obwohl es auch angezeigt wird, soweit ich weiß. Ein Grund, warum bei mir kaum solche Quests passieren dürfte auch sein, dass ich die Siedlungen immer gut verteidigt baue. Eventuell spielen auch die Verbindungen von Siedlungen (Versorger) eine Rolle, da ich das so früh wie möglich mache, weil es wegen der Ressourcen bequemer ist.

    Eventuell hängt aber auch irgendein Event fest, so dass der Story-Manager nicht merkt, dass die Quests gelöst sind, aber ohne Nachteile, weil sie eigentlich schon abgeschlossen sind, aber eben dann sofort neu gestartet werden.

    Es scheint beim UFO4P-Team nur einem zu geben, der an Scripts arbeitet, und der kennt sich wirklich aus, und fixt auch Unmengen an Dingen, aber die gesamte Script-Engine ist sehr komplex und man löst bei Änderungen oft auch andere Dinge aus, so dass man sehr aufpassen muss. Die Testbarkeit der Dinge ist auch nicht gerade simpel...
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Watermage Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich interessant: Ich habe ja keine Mods, nur den UFO4P. Und mir fällt nun schon beim dritten Durchgang durch das Spiel auf, dass ab einem bestimmten Punkt die Minuteman-Quests (also alles, was von Preston und später vom Radio kommt) 'eintrocknen', und zwar total!
    Dieser Punkt dürfte erreicht sein, wenn man das Minimum der Siedlungen erreicht hat, das man braucht, damit man die Haupt-Quest mit den Minutemen lösen kann, damit man also theoretisch den Teleporter mit den MM bauen kann. Ab diesem Punkt gibt es praktisch keine Siedlungs-Quests (die Leute bei XX brauchen Hilfe, usw.) mehr, man kann unter Umständen sogar keine weiteren Siedlungen hinzufügen, sofern dort Leute leben. Leere Siedlungen gehen immer, da man ja dort nur die Monster umhauen muss, aber Siedlungen mit Siedlern gehen nur, wenn die Siedler dort eine Quest geben.
    Das kann ich bestätigen: Ich habe in meinem jetzigen Durchgang 2-3 Siedlungsquest für die Minutemen gemacht und bekomme keine weiteren Aufgaben mehr von Preston.
    So bleibt mir z.B. der Zugang zum "Slog" verwehrt und ich habe den UFO4P nicht installiert. Ich habe keine "unbemannten" Siedlungen nebenher ausgebaut. Mods, welche das Gameplay beeinflussen, benutze ich nicht, offene Siedlungsquests habe ich nicht.
    Ich bin etwas ratlos, denn in früheren Durchgängen hat mich Preston jedes Mal sofort mit einer neuen Quest zugemüllt.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    4. Durchlauf ist doch gar nichts.
    Starte immer mal wieder von Vorne, wenn ich mit meinen aktuellen Charakter etwas die Lust verlassen hatte und ich das Spiel eine Zeit lang ignoriert habe und dann war mein Charakter meistens schon sehr hoch im Level und der Anfang des Spiels ist noch etwas fordernd und auch interessant, weil man noch nicht von Allem genug hat.
    Auch 200 investierte Spielstunden (die aus vorigen Durchläufen interessieren bei einem aktuellen Problem mal so gar nicht) sind sehr subjektiv.
    Ein questorientierter ab durch die Mitte kann die MQ des Hauptspiels und auch die DLC's erledigt haben, aber ein Erforscher und Erbauer, der vielleicht auch noch einen hohen Schwierigkeitsgrad spielt, hat vielleicht erst ein halbes Dutzend Siedlungen richtig ausgebaut (mit Siedlern und allem drum und dran) und ist bei der MQ gerade im ersten Drittel (von den DLC Gebieten hat er gehört, aber nichts gesehen).

    Bei mir geht es zB. mit den Überfällen erst so richtig los, wenn ich so mindestens 6-7 Siedlungen mit Siedlern am Start habe. Vorher kann es sie mal vereinzelt geben, aber das sind dann eher Ausnahmefälle.
    Danach kann man davon ausgehen, dass ich so alle 7 Ingametage 1-2 Überfälle habe. Ist natürlich eine statistische Sache, dass es bei mir auch mal passieren kann, dass 4 Überfälle innerhalb von 7 Ingametagen passieren (eher selten), aber dass ich dann auch mal 14 Tage keinen Überfall habe, kann eintreten.

    Sonst ist bei mir das Radio keine Option, da ich erst alle Siedlungen mit Siedlern frei schalte, bevor ich bei Preston die erste richtige Mission als abgeschlossen melde, um dann die Burg anzugehen.
    Ganz einfach aus dem Grund, da die Quest Engine eine Macke hat (von Beginn an und nicht erst mit Patches nachgereicht) und man, wenn man sich Zeit lässt, nicht alle Siedlungen frei schalten kann (die mit Siedlern, weil der Auftrag ausbleibt).
    Hatte das in meinen ersten beiden Durchläufen und seitdem lasse ich Preston warten.
    Kann daher auch nur aus diesen ersten beiden Durchläufen mit meinen Erfahrungen mit ihm berichten, bei denen es eine Zeit lang so war, dass egal wie schnell man die Quests abgearbeitet hat, man nach der Abgabe sofort eine Neue erhalten hat.

    Die einzige Änderung, die ich beobachten konnte (in meinen letzteren Durchläufen und nach den Patches), dass auch die Siedler von sich aus so gut wie keine Quests mehr vergeben (das machen die von sich aus, auch ohne Preston) und da war bei mir meistens nach 2-3 Missionen Schluss (auch wenn ich in manchen Siedlungen manchmal das kurzfristige Abrutschen der Moral beobachten kann, als ob eine Mission vergeigt worden wäre, die Siedler schlendern ja gemächlich durch die Gegend (trotz des so wichtigen Auftrags) und die Wegfindung ist ja unterirdisch (zu viel auf NavMashes bauend), dass man einen Siedler auch schnell übersehen kann, wenn man sich nicht Ewigkeiten in der Siedlung aufhält und vielleicht noch mobil ist und nicht pro Forma jeden Siedler anquatscht - ist einfach schlecht gemacht).

    Insgesamt ist das Ganze noch wohl meinend im beta Status, aber da wird sich auch nichts mehr dran ändern, da schon seit Ewigkeiten (vielleicht Patch 1.5) an FO4 nichts mehr gemacht wird und die folgenden Patches sind allein Versuche ihre Plattform für Mikrotransaktionen zum Laufen zu bringen und die Engine mehr oder weniger Online fähig zu machen (mit den aktuellen FO4 Nutzern als unwissenden Testern).

    @Dawnbreaker
    Ich an deiner Stelle, würde UFO4P mal installieren (nicht im aktuellen Durchlauf, sondern eher bei einem eventuellen Neustart).
    Bin zwar kein uneingeschränkter Fan, da vieles nichts direkt mit einem Patch zu tun hat, sondern eher Balancing (bzw. reine Ansichtssache ist), aber einige Sachen gehören unter die Kategorie Patch und dass sie die nach und nach austrocknenden Random Encounter wiederbeleben ist es schon wert das Andere hin zu nehmen. Ohne sie ist es in der Region einfach nur öde und man kann streiten, ob zu viel und zu schnell folgend gekämpft werden muss, aber wenn man quer über die ganze Karte laufen kann, ohne das etwas passiert, ist es noch schlimmer und mehr als langweilig.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (06.07.2018 um 16:12 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    @ Watermage

    Es hat mal wieder aufgehört mit den Dauerquests aus Bunker Hill. Habe zwischendurch Convenant, Silver Shroud gezockt und war mal wieder bei den Gunnern auf Betteltour. Komisch das die nichts freiwillig abgeben, dann wäre in Quincy keine Totenstille.
    Ich habe schon vor ca. 150 Stunden das Institut geplättet, trotzdem kamen und kommen noch Quests von den Minuteman. Trotz muzzle durch "We are the Minuteman" für Preston bekomme ich immer noch Aufträge durch das Radio. Das einzige was es nicht mehr gibt sind die Quests "Helfe bei der Verteidigung von....." Durch die Straßensperren, Kontrollpunkte und unzähligen Patrouillen kommt nix mehr durch.

    @ Dawnbreaker
    Du brauchst nur für ganz wenige Siedlungsquests (ich glaube 4) einen Auftrag. Für den Slog brauchst du definitiv keinen, du musst nur Redetalent haben (und in der richtigen Reihenfolge reden), dann gibt dir Wiseman den Auftrag. Wenn du Preston mitnimmst als Begleiter, dann labert der den Leuten der Siedlung ein Loch ins Knie und du bekommst auch Aufträge. Anm.: Ich hasse Preston als Companion und verzichte lieber auf die paar Siedlungen.

    Wolf13
    Nun ja, um die 1.500 Stunden ist die Aussage. und ich spiele immer durch.
    Pursuivant ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Naja, dann haben meine beiden längsten abgebrochenen (ich kann mit Bethesda's MQ nichts anfangen) Durchläufe so viel wie deine Gesamtspieldauer.

    Sonst ist das Problem bei Siedlungen mit Siedlern, dass erst kein Gespräch zu führen ist, sondern sie nur allgemeine Sprüche ablassen.
    Auch widersprichst du dir selbst, wenn du sagst, dass man keine Mission braucht, aber dann sagst, dass man bei geschickten Vorgehen eine Mission vom Wiseman erlangen kann.

    Auch die Aussage mit den 4 Siedlungen ist etwas ungenau. Es sind wohl um die vier(5) Siedlungen, bei denen man Probleme bekommen kann und einige Siedlungen nimmt man immer so schnell mit (Abernathy, Tenpines, Graygarden oder Oberland), dass zu diesem Zeitpunkt noch alles rund läuft.
    Unterm Strich, braucht man für jede Siedlung mit Siedlern eine Mission (Von Preston oder direkt von den Siedlern) und das sind ein paar mehr als vier.

    Vielleicht hast du keine anderen Mods, die direkt mit den Scripten einzelner Siedler herumspielen, aber das Minutemengesamtpaket, das unter anderem auch direkt in die Questengine eingreift und auch andere Spielweltveränderungen vornimmt, dass deine Erfahrungen schon eher individuell anzusehen sind und eher eine bedingte Allgemeingültigkeit haben.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker
    Du brauchst nur für ganz wenige Siedlungsquests (ich glaube 4) einen Auftrag. Für den Slog brauchst du definitiv keinen, du musst nur Redetalent haben (und in der richtigen Reihenfolge reden), dann gibt dir Wiseman den Auftrag. Wenn du Preston mitnimmst als Begleiter, dann labert der den Leuten der Siedlung ein Loch ins Knie und du bekommst auch Aufträge. Anm.: Ich hasse Preston als Companion und verzichte lieber auf die paar Siedlungen.
    Bislang ist es mir trotz hoher Charismawerte nie gelungen, ohne Quest von Preston, Wiseman die Mission zu entlocken, aber ich nehme den Minuteman mal mit, auch wenn ich ihn genauso wenig austehen kann wie Du. Er ist einfach eine kleine Nervensäge.
    Auf den Slog würde ich ungerne verzichten, weil er an meiner Versorgungsroute liegt, die bei der Kinderkrippe startet und dann bis Country Crossing reicht.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker
    Ich an deiner Stelle, würde UFO4P mal installieren (nicht im aktuellen Durchlauf, sondern eher bei einem eventuellen Neustart).
    Bin zwar kein uneingeschränkter Fan, da vieles nichts direkt mit einem Patch zu tun hat, sondern eher Balancing (bzw. reine Ansichtssache ist), aber einige Sachen gehören unter die Kategorie Patch und dass sie die nach und nach austrocknenden Random Encounter wiederbeleben ist es schon wert das Andere hin zu nehmen. Ohne sie ist es in der Region einfach nur öde und man kann streiten, ob zu viel und zu schnell folgend gekämpft werden muss, aber wenn man quer über die ganze Karte laufen kann, ohne das etwas passiert, ist es noch schlimmer und mehr als langweilig.
    Das überlege ich mir die ganze Zeit, bei einem neuen Durchgang werde UFO4P installieren. Ich habe damit zu lange gewartet, weil ich Bedenken hatte.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Dawnbreaker

    Wenn es beim Slog nicht klappt, ist das mit der Vorraussetzung eine Mission erledigen nur für eine Siedlung mit Siedlern zutreffend.
    Die letzte Notlösung ist also, die Bewohner zu töten und aus der Siedlung mit Siedlern eine Ohne zu machen und dann braucht man nur noch, wenn keine Feinde in der Nähe sind, den Arbeitsplatz anklicken.
    Kann dich aber verstehen, wenn das keine Option ist, da es mir auch gegen den Strich gehen würde.

    Sonst ist die Verbindung zwischen Slog und Kinderkrippe (Baumschule) keine so gute Idee.
    Zum einen hat man da das Mutantenlager, in dem die Monster sich am Spielerlevel orientieren (es geht dort bis zum Kriegsherrn) und die können auch manchmal auf den Versorger anspringen (und dann ist sofort die ganze Siedlung dabei).
    Zum Anderen ein Agressotron, der direkt auf dem Weg seine Kreise zieht und das ist ein sehr unangenehmer Gegner.

    Eine Verbindung zwischen Greentop und County Crossing bzw. Finch Farm hat nicht solche Probleme (Bei der Finch Farm Verbindung wird aber gerne der kürzere und direktere Weg ignoriert und da geht es dann an County Crossing vorbei. Man spart aber dort dann eine Verbindung ein und es ist dann so vielleicht etwas übersichtlicher.)

    Den Slog zu verbinden ist auch immer ein Problem.
    Greentop aus den genannten Gründen und die Finch Farm geht auch nicht, da er auf beiden Wegen zwischen den Geschmiedeten und den Gunnern marschiert und so immer einen kleinen Weltkrieg lostritt.
    Eine Verbindung zu County Crossing funktioniert halbwegs, da er auf dem Rückweg zumindest die Straße nutzt, aber auf dem Hinweg über den Hof der Geschmiedeten läuft (zumindest bleiben die Gunner außen vor).
    Sonst kracht es da aber meistens sowieso, da wenn es nicht der eigene Versorger ist, ist es ein Händler aus Bunker Hill (der Arzt geht gerne über den Hof).

    Die nord-östlichen Siedlungen können auch über Gutshaus Croup versorgt werden, was von der Finch Farm angesteuert wird. Ein Ghul oder Roboter als Versorger nimmt es nicht krumm, wenn er das kurze Stück bei der Finch Farm schwimmen muss. Da haben es meine Ghul Versorger im Süden schwerer, da Spectacle Island von der Burg versorgt wird (die von Jamaica) und die Kläranlage vom Island.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Naja, dann haben meine beiden längsten abgebrochenen (ich kann mit Bethesda's MQ nichts anfangen) Durchläufe so viel wie deine Gesamtspieldauer.

    Sonst ist das Problem bei Siedlungen mit Siedlern, dass erst kein Gespräch zu führen ist, sondern sie nur allgemeine Sprüche ablassen.
    Auch widersprichst du dir selbst, wenn du sagst, dass man keine Mission braucht, aber dann sagst, dass man bei geschickten Vorgehen eine Mission vom Wiseman erlangen kann.
    Sorry, ungenau ausgedrückt. Ich meinte dass man die Quests sehr oft von den Siedlern selbst bekommt, wenn man hartnäckig ist. Soll heißen man muss ab und an mal vorbei gehen und die Leute ansprechen.

    @ Dawnbreaker

    Im Slog gibt es zwei Quests von bzw. für Arlen Glass, einmal bei Wilsons die Ersatzteile holen und dann findet man dort noch ein Holoband, das man ihm geben kann. Wenn man danach Wiseman anspricht sollte es klappen.
    Transporter werden bei mir immer Robobrains.
    Vorteile sind:
    außerordentliche Geschwindigkeit
    hohe Treffsicherheit und sehr gute Bewaffnung
    sehr gute Panzerung
    Pursuivant ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wegen der Siedlungsübernahme benutze ich das Folgende:

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/31625

    Da muss ich auf die Minuteman nicht warten usw. Funktioniert wunderbar.
    Ist bei meinen Durchgängen öfter vorgekommen, dass da keine Aufträge der Siedler kamen, dann halt mit dem Programm.

    Lotzi ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •