Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - R.I.P. Steve Mannekeller (Studio II) #1  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Viele von euch haben Steve vermutlich Ingame getroffen in Sacred 2... leider ereilte uns die Nachricht das Steve, nach langem Kampf, am Montag verstorben ist.
    Seine Frau Morna lies heute über die FB-Seite von Studio II folgendes ausrichten:

    "With a heavy heart, I must tell you that my darling Steve died on Monday morning at 10.20, two years and one month after his cancer diagnosis. He endured many treatments and hospital stays, always with his good humour, heavy metal, action movies and his motto ‘Deal With It.’
    He is survived by myself and his beloved step-sons Aden and Ryan and his parents Rosemarie and Knut. Always loved and remembered as a true gentleman and loving son and husband."
    Wir möchten seiner Frau Morna, seiner Familie und seinen Freunden, sowie dem kompletten Studio II Team, unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen und wünschen allen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Wir werden Steve Manekeller nicht vergessen.

    R.I.P. Steve

    Geändert von red asunder (04.07.2018 um 23:44 Uhr)
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Bin geschockt und traurig da ich auch ein paar mal in den Kommentaren auf FB mit Steve geschrieben habe... ein wahnsinnig netter Mensch
    Die Art von News die man nicht will

    Habe gerade nochmal ein interview auf der Ascaron Fanpage durchgelesen weil mir dieser Satz von Pr. Dr. Michael T. Bathy noch in Erinnerung war:

    AFP: Für mich wesentlicher Kritikpunkt am AddOn Underworld war die fehlende Durchgängigkeit von alter zur neuen Welt. Es fühlte sich einfach nicht mehr an wie das Ur-Sacred. Hast du noch die Planungen des AddOns mitbekommen?

    MB: Ja, ich weiß, dass es sich nicht so anfühlt und ja, es gibt diverse Dokumente; ich fing ja bereits 2002 mit den ersten Ideen für „Lord 2“ an, wie der Titel hieß, bevor Steve Manekeller irgendwann auf den Editor-Splash-Screen „SACRED“ geschrieben hatte. LORD war ein vom Marketing vorgegebener Titel und bedeutete „Land of the Raging Demon“. Wir Entwickler mochten den Titel gar nicht...
    Danke Steve Manekeller... und ruhe in Frieden
  3. #3  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Möge er in Frieden ruhen und seine Familie diese traurige Zeit gut überstehen.
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Das ist wirklich immer sehr traurig einen geliebten Menschen zu verlieren. Uns begleitet tiefstes Mitgefühl.


    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    [Dietrich Bonhoeffer]

    [Bild: SManekeller.jpg]

    Ruhe in Frieden Steve.

    Ich wünsche den Hinterbliebenden viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Passt bedingt in den thread aber: Happy Birthday Steve, auch wenn er nicht mehr hier ist
    Ich denke als Community werden wir immer daran denken dass er es war der den Namen "Sacred" gebrandet hast. Danke dafür!
    Danke Steve! Und Happy Birthday wo auch immer du nun bist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •