Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 263
  1. Beiträge anzeigen #41
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline

    Halloween

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich kann ab nächster Woche auch wieder vermehrt Zeit in die Übersetzung hineinbringen.
    Vondem her dürft ihr gepsannt sein, wie weit wir kommen.
    Auch wenn das natrülich mit meiner Odyssee Zeit kollidiert
    Du und die andern im Team, ihr opfert eure Zeit für alle Gothic Spieler die kein russisch können, dafür sind wir euch unendlich dankbar

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Du und die andern im Team, ihr opfert eure Zeit für alle Gothic Spieler die kein russisch können, dafür sind wir euch unendlich dankbar
    Auf jeden Fall. Würde mich auch sehr freuen wenn das irgendwann mal ins deutsche übersetzt ist.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Du und die andern im Team, ihr opfert eure Zeit für alle Gothic Spieler die kein russisch können, dafür sind wir euch unendlich dankbar
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Würde mich auch sehr freuen wenn das irgendwann mal ins deutsche übersetzt ist.
    Das wird es! Ich habe eine der größten Dialog-dateien bereits angefangen zu übersetzen. Insgesamt 5500 Zeilen, und so gut wie alles davon Orks. Ist gar nicht so einfach den Sinn aus dem gebrochenen Ork-russisch in ein gebrochenes Ork-deutsch zu übertragen. Zumal ich auch kein russisch kann sondern dafür tool's benutze, aber dennoch habe ich davon bisher knapp 500 Zeilen übersetzt an einem Abend, natürlich muss das übersetzte dann auch noch von jemand anderem kontrolliert werden das kostet auch Zeit.

    Ich denke es wird einfach nur eine Frage der Zeit sein bis wir fertig sind. Wenn wir alle auch soweit drin sind in der Übersetzung wird es uns auch leichter fallen eine Prognose zu liefern wie lange wir ungefähr brauchen.

    Da wir aber auch nur begrenzt Zeit zur Verfügung haben und wir auch nicht soviele sind wird es natürlich trotzdem dauern.

    Aber ich bin doch recht zuversichtlich das wir dennoch viel schaffen können!

  4. Beiträge anzeigen #44
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    10
     
    TheMarcster ist offline
    Ihr seid echt der Hammer. Ich hab ja eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass sich da jemals jemand dransetzt und den Brocken übersetzt. Ich dachte immer 'Hmm, wenn ich Returning in perfektem Deutsch spielen will, muss ich halt die 1.15 spielen'.

    Aber über den Unterschied der Features müssen wir uns glaub nicht unterhalten ;D

    Größten Respekt an euch, meine Herren!

  5. Beiträge anzeigen #45
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von TheMarcster Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt der Hammer. Ich hab ja eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass sich da jemals jemand dransetzt und den Brocken übersetzt. Ich dachte immer 'Hmm, wenn ich Returning in perfektem Deutsch spielen will, muss ich halt die 1.15 spielen'.

    Aber über den Unterschied der Features müssen wir uns glaub nicht unterhalten ;D

    Größten Respekt an euch, meine Herren!
    Ein Brocken ist es allerdings.

    Da hier jetzt schon seit einem Monat kein Lebenszeichen von uns kam wollte ich nur kurz mal durchgeben was grade so passiert, die Übersetzungsarbeiten sind in vollem Gange und es wird jetzt auch wieder etwas mehr Zeit in das Projekt investiert.

    Ich möchte aber auch nochmal dazu aufrufen, sich bei uns zu melden wenn ihr helfen wollt, Russisch- oder Moddingkenntnisse sind nicht unbedingt von Nöten ihr solltet den Google Übersetzer (oder ein anders Übersetzungstool) bedienen können und Notepad++ öffnen können. Den Rest bin ich gerne bereit zu erklären, Hilfestellungen zu leisten und euch einzuarbeiten. Falls Interesse besteht uns zu helfen, bitte meldet euch bei Tentarr, Niko, mir oder direkt in diesem Thread hier.

    Schönen Gruß und Auf Bald!
    LordRiisis
    Geändert von LordRiisis (09.11.2018 um 08:43 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    33
     
    MaisFace ist offline
    Hey , ich wollte mal nachfragen wie so der Stand ist? :P

  7. Beiträge anzeigen #47
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Es läuft weiterhin.
    Allerdings müssen wir Grad von zwei Leuten private Pausen hinnehmen.
    Weiterhin ist die Überlegungen da, da goethia hinfällig geworden ist, direkt das alternative Balacing zu übersetzen, da dieses weiterhin unterstützt wird.
    Hierbei muss jedoch noch eine sinnvolle Methode überlegt werden, da dass ab ständig Updates hat.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Goetia hinfällig? Was bedeutet das bzw. was ist passiert oder was habe ich verpasst?

  9. Beiträge anzeigen #49
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Goethia ist offiziel auf Eis gelegt, Trag möchte etwas anderes machen, außerdem hat ihm die Entwicklung des alternativen Balacing gepassts.
    Vielleicht in ein paar Jahren mehr

  10. Beiträge anzeigen #50
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Ach herrje zu schade. Auf Eis gelegt ist wenigstens noch nicht endgültig aber mal abwarten. Und danke für die Info!

  11. Beiträge anzeigen #51
    Lehrling Avatar von crisby
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17
     
    crisby ist offline

    Difigiano

    Wie lange könnte das übersetzen noch ungefähr dauern? , frage nur aus neugier.

    Und natürlich großen Respekt an euch, dass ihr euch dransetzt, schätze ich sehr!

  12. Beiträge anzeigen #52
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kann aktuell nicht abgeschätzt werden, da wir aktuell eine Pause machen.
    Wir warten auf den finalen Patch von dem alternativen Balacing, da danach uns Liker die Skripte fürs übersetzen gibt.

    Leider macht es nicht Sinn an der normalen Returning Version weiter zu übersetzten, da wohl die Strukturen innerhalb des ABs anders sind

  13. Beiträge anzeigen #53
    Lehrling Avatar von crisby
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17
     
    crisby ist offline
    Hallo,

    Undzwar hab ich erfahren, dass die Arbeit an Returning 2.0 AB eingestellt bzw. vollendet wurde, habt ihr die Skripte schon bekommen und oder habt ihr schon begonnen?,

    kanns nicht mehr abwarten diese Modifikation auf Deutsch zu spielen, da ich sie schon 2 mal auf Polnisch durch habe

    Und wird es später auch eine Übersetzung für die Modifikation Alternative Story geben, an der die Modentwickler gerade arbeiten?


    LG

    Crisby

  14. Beiträge anzeigen #54
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ja wir haben die Skripte vorliegen von der AB. Paar patches kommen aber wohl noch. Aber nimmer allzuviel. Die Alternative Story ist erst im Konzept und es ist fraglich ob diese oder Gothic2 Outfaith zuerst rauskommt. Bis dahin werden aber wohl noch 2-3 jahre vergehen.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    2
     
    Quindrupel ist offline

    ugly Hilfe beim Übersetzen

    Hi Niko,
    melde mich hier nochmal. Wir haben und bei Plasquar im Stream gesprochen.
    Würde gern beim Übersetzen helfen.

    mfG

  16. Beiträge anzeigen #56
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hast du im schon per PN geschrieben?
    Als Info ab nächter Woche kann ich auch wieder einsteigen.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ist bereits in der Gruppe. Dann wären wir schon 4 :-)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Wow cool, das sind gute Neuigkeiten!
    Dann dürfen wir uns also bald auf ein Returning 2.0 finale Version freuen?

  19. Beiträge anzeigen #59
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mal schauen aber es sollte jetzt deutlich schneller gehen.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    1
     
    denizdix ist offline
    Hallo!

    Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich schauen wollte, ob bereits eine deutsche Übersetzung existiert, und sehe nun überglücklich, dass eine im Gange ist.

    Kurze Frage: Übersetzt ihr nur die Texte oder auch die Tonsynchronisation? Ich bin (mehr oder weniger) professioneller Synchronsprecher mit eigenem Aufnahmestudio und würde gern meine Dienste (selbstverständlich kostenlos) zur Verfügung stellen, falls gewünscht. Ich habe mehrere verschiedene "Stimmen" drauf, sodass ich auch mehrere Figuren sprechen kann, ohne dass es auffällt.

    Falls es da Bedarf gibt, schickt mir ne pn, ich schau die Tage nochmal rein.

    Grüße!

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide