Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[Xbox One + PC] Zieher gesucht :)

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    909
    Hey Leute,

    das ist das erste mal dass ich hier im WoP Diablo Forum schreibe. was ich suche ist jemand der in Season 14 bereits einen lvl 70er hat der qual 6 schafft (auf der xbox one bin ich mir nicht sicher ob ich durch meinen alter chara qual 6 schon machen darf. da ist das ja sehr bescheuert geregelt )

    Ich spiele Diablo 3 auf beiden plattformen und würde halt gerne das nervige lvln bis 70 überspringen, denn wie jeder weiß beginnt erst da das wahre spiel

    Wenn sich jemand bereit erklären würde könnte man mir ja entweder hier antworten, oder per pm, aber bitte mit plattformangabe


    Danke im Vorraus.
    XiNaaru ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich hätte da einen Char, aber auf Hardcore (Plattform PC). Kommt deshalb wahrscheinlich eher nicht für dich in Frage, oder?
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    909
    hmm stimmt das hätte ich dazu schreiben sollen nein hardcore spiele ich leider nicht
    XiNaaru ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Falls du irgendwann doch mal umsteigst, egal ob Season oder Non-Season, einfach melden
    Ayn ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    909
    werd ich wohl nicht xd ich bin kein solcher pro gamer dass ich nicht sterben würde ich spiele einfach zum spass :P
    XiNaaru ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •