Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
    Habt ihr den unofficial Patch drauf?
    Falls ja könnte man den Bug den Erstellern melden, die arbeiten ja noch nach wie vor an dem Patch.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Plasquar ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Gibts einen Ort,wo man das Schmieden gut leveln kann,ohne viel zu kaufen? Also im Idealfall mehrere verschiedene Adern,eine Erzschmelze und alles andere Schmiedegedöns im Umkreis vorhanden.
    freibier ist offline
  3. #23 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich habe den Patch nicht drauf, von daher kann ich nicht sagen ob der Bug dann dennoch auftritt
    Sousannah ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
    Ich kann den Patch nur wärmstens empfehlen. Wobei ich nicht weiß, ob man den in ein laufendes Spiel integrieren sollte.

    ...


    Lieber nicht.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Plasquar ist offline
  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Ich kann den Patch nur wärmstens empfehlen.
    Das ist gut und freundlich gesprochen! Ich will es mal ein bißchen anders formulieren:
    Der Patch ist ein absolutes Muß!
    Wer ihn nicht installiert hat, kann es sich eigentlich sparen hier im Forum zu schreiben, daß etwas nicht funktioniert.
    Eigentlich dürften solche Leute hier im Forum ihre Probleme gar nicht posten - denn sie vergeuden nur die Lebenszeit aller, die das lesen.
    Praecox ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Gibts einen Ort,wo man das Schmieden gut leveln kann,ohne viel zu kaufen? Also im Idealfall mehrere verschiedene Adern,eine Erzschmelze und alles andere Schmiedegedöns im Umkreis vorhanden.
    Nicht wirklich und wenn du einigermaßen zügig schmieden leveln möchtest, wirst du um das Kaufen von Barren und Erzen nicht herum kommen. Es gibt einige Orte mit vielen Adern, wie das Lager stehender Strom nordwestlich von Weißlauf, aber gerade wenn du Schmieden schon recht weit gesteigert hast, bringt dir das kaum einen weiteren Skillpunkt.
    DocHoliday ist offline
  7. #27 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Das ist gut und freundlich gesprochen! Ich will es mal ein bißchen anders formulieren:
    Der Patch ist ein absolutes Muß!
    Wer ihn nicht installiert hat, kann es sich eigentlich sparen hier im Forum zu schreiben, daß etwas nicht funktioniert.
    Eigentlich dürften solche Leute hier im Forum ihre Probleme gar nicht posten - denn sie vergeuden nur die Lebenszeit aller, die das lesen.
    Nun, da bin ich anderer Meinung und empfinde es als Frechheit anderen vorzuschreiben zu wollen, das sie irgendwelche Modifikationen installieren sollen, damit sie hier im Forum Hilfe bekommen dürfen.

    ich werde das jedenfalls weiterhin nicht benutzen, bin bisher auch immer sehr gut ohne klar gekommen
    CKomet ist offline
  8. #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 00:48 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Ich habe gestern von einem erlegten Blutdrachen keine Seele erhalten. Kann das mal vorkommen,oder gibts eine Obergrenze der Seelen,die man aufnehmen kann? Achso...wozu sind denn eigentlich die Hinterlassenschaften der Drachen (Knochen und Schuppen) gut? Für irgendwelche Rüstungen? Wenn nur für Rüstungen,kann ich die als Magier wohl nicht brauchen...
    freibier ist offline Geändert von freibier (03.08.2018 um 10:13 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Das mit der fehlenden Drachenseele kommt schon mal vor. Da würde ich mir erst Sorgen machen, wenn es gehäuft auftritt.

    Knochen und Schuppen brauchst du zum Schmieden (oder zum Verkaufen).
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #31 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Das ist gut und freundlich gesprochen! Ich will es mal ein bißchen anders formulieren:
    Der Patch ist ein absolutes Muß!
    Wer ihn nicht installiert hat, kann es sich eigentlich sparen hier im Forum zu schreiben, daß etwas nicht funktioniert.
    Eigentlich dürften solche Leute hier im Forum ihre Probleme gar nicht posten - denn sie vergeuden nur die Lebenszeit aller, die das lesen.
    Also das empfinde ich jetzt als ein wenig hart.
    Muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob man mit Mods spielen möchte und wenn ja, mit welchen.

    Ich persöhnlich traue mich an manchen Mods auch nicht ran. Wer ein wenig mein Hilfeschreie aus den anderen Foren mitbekommen hat, wird das vielleicht auch verstehen.
    Nichts für ungut.
    Sousannah ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Gibts einen Ort,wo man das Schmieden gut leveln kann,ohne viel zu kaufen? Also im Idealfall mehrere verschiedene Adern,eine Erzschmelze und alles andere Schmiedegedöns im Umkreis vorhanden.
    In viele Minen kannst du einfach so rein und Erz abbauen. In manchen Minen sind Banditen - die musst du vorher killen. Auch haben viele Minen einen Schmelz-Ofen am Eingang. Wenn du durch die Gegend läufst, findest du viele, viele Erz-Adern (meist Eisen). Du solltest also immer eine Spitz-Hacke dabei haben.
    Praecox ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ich wollte auf drastische Weise klar machen, daß es beim Thema Unoff. Patches keine Diskussion geben kann! Die sind ein Muß. Absolut und unabdingbar. Jedenfalls für Leute, die das Skyrim-modding halbwegs ernsthaft betreiben.

    Daß es anscheinend auch jede Menge Spieler gibt, die "einfach so drauflos machen", habe ich jetzt gelernt.
    Praecox ist offline
  14. #34 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 00:48 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Seit wann spielst du Skyrim und wie viele male neu angefangen?
    Ich modde Skyrim schon seit vielen, vielen Jahren. Neu angefangen: Vielleicht 10 mal. Allerdings nie über 50 Spielstunden. Ich bin eher so der Theoretiker. Modding war für mich in der Vergangenheit wesentlich interessanter als das Spielen selbst.
    Hast du jemals Skyrim ohne Mods und ohne inoffiziellen Patches gespielt?
    Nein. Ohne mods: Das ist langweilig.
    Praecox ist offline
  16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 00:49 Uhr)
  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Es ist natürlich kein langweiliges Spiel Mich hat nur in der Vergangenheit das Herumschrauben an Skyrim viel mehr interessiert als es zu spielen.
    Jetzt höre ich auf zu Schrauben und spiele.
    Ich bin in gewisser Weise Technik-/Wissenschafts-hörig, was Skyrim betrifft. Insofern sind hier (was die Unoff Patches betrifft) zwei Welten aufeinander geprallt. Macht aber nix. Die Welt dreht sich weiter!
    Peace!
    Praecox ist offline
  18. #38 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Nein. Ohne mods: Das ist langweilig.
    kommt wohl auf die Spielweise an ich kann nicht behaupten das mir Mods gefehlt haben und ich habe mehr als 3500 im Spiel ohne verbracht
    CKomet ist offline
  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Welche von den "Schnell-Level-Tips" der Perks funktionieren eigentlich (noch)? Hab schon verschiedene Hinweise gefunden, weiß aber nicht, ob sie noch mit der aktuellen Version funktionieren. Achso...es gibt anscheinend keine permanenten Tränke (?).
    freibier ist offline Geändert von freibier (16.08.2018 um 08:12 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Wie kriegt man denn als Vollmagier solche Quests hin,wo man Begleiter mitnehmen muss,und zusätzlich noch aufpassen soll,daß sie nicht sterben? Die effektivsten Zauber haben ja meist noch eine Flächenwirkung (Feuerball,Kettenblitz),die einen Begleiter ja auch verletzen können. Was also machen? Sich nur aufs Heilen verlassen,so dass der Begleiter die ganze Frontarbeit machen muss?
    freibier ist offline
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •