Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 220

News-Sammelthread #1 (vor der E3 2018)

  1. #21
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Lieschen Müller Beitrag anzeigen
    200 zusätzliche Mitarbeiter, was sind das für Dimensionen?
    Die Fischlein haben, glaube ich, gute 20 Mitarbeiter.

    Machen die bei CD Projekt alles selbst?

    Danke für die News.
    Die Fischlein können es mit CD Projekt nicht aufnehmen, deshalb können die auch keine Openworld Spiele entwickeln mangels Mannstärke und Kapital.
    INTERREX ist offline

  2. #22
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Vainamoinen Beitrag anzeigen

    Ich stimme dir zu, dass The Chinese Room kein Recht hatte, diese Kritik in dieser Form anzubringen. Und das nicht nur, weil CDPR über GOG der Publisher von The Chinese Room ist (Wie kann man denn bitte so offenkundig die Hand beißen, die einen füttert ... ?). Sondern, weil "sexistisch" nicht zum allumfassenden Schlagwort verkommen darf. Ein einsilbiges Aburteil, Jahre vor Erscheinen, ist einem solchen Projekt nicht angemessen.
    Mir war gar nicht bewusst, dass ich das geschrieben hätte.
    Ich finde deine Beobachtung was den Trailer angeht interessant. Siehst du so weit habe ich noch nie über einen einzelnen Rendertrailer nachgedacht.

    Ich finde es z.B. interessant dass es Debatten gibt wie "Warum zeigt Charakter XY als Siegespose nicht mehr ihren geilen Knackarsch?" oder "Warum hat Sylvanas Windrunner inzwischen mehr Klamotten an als vorher?"... und dann wird mit Begriffen wie Zensur und Prüderie um sich geworfen bzw. halt einfach nur emtional beleidigt... ?
    Warum? Geht einem Spiel dadurch sein Mehrwert verloren? Verteidigt man damit irgendjemandes Freizügigkeit?
    Was ist das höhere Ziel wenn man für eine bauchfreie, untote, Elfe eintritt? Gibt es eines oder fühlt man sich insgeheim um Eyecandy gebracht?

    Klar gibt es Menschen die echt seltsame Vorstellungen mit Feminismus oder soziale Gerechtigkeit verbinden, aber warum das Gejammer heutzutage wären alle so furchtbar politisch korrekt? In 90% der Fälle die ich jemanden über "political correctnes" jammern höre, sagt dieser danach direkt was ziemlich menschenverachtendes. Tut es wirklich so weh einen Moment darüber nachzudenken was man zu jemandem sagt?
    HerrFenrisWolf ist offline

  3. #23
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zur News hier entlang

    Trotzdem bin ich gespannt, was es sein wird, das CD Projekt anscheinend ankündigen wird
    Orkrist ist offline

  4. #24
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Wie wärs mit einem Gwint á la Battle Chess (falls das noch jemand kennt).

    Aber im Ernst, bin auch sehr gespannt.
    Diego ist offline

  5. #25
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    das spiel ist seit 2012 (?) angekündigt. die könnten zumindest ein paar screenshots springen lassen. nur meine meinung.
    INTERREX ist offline

  6. #26
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    das spiel ist seit 2012 (?) angekündigt. die könnten zumindest ein paar screenshots springen lassen. nur meine meinung.
    Wenn sie welche hätten...
    Dephinroth ist offline

  7. #27
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Haben sie, nur darf die aktuell keiner außerhalb ihrer Büros sehen. Gut Ding will Weile haben. Jetzt genießen wir ja erst einmal den Abschied unseres Lieblingshexers.
    Diego ist offline

  8. #28
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    bestimmt alles noch im artwork modus. nix wirklich finales und man sah ja in der vergangenheit, wie die community reagiert, wenn am ende so manches spiel ganz anders aussieht.


    bin mal sowas von auf den look gespannt. witcher sieht vom design so göttlich detailliert aus. solche realistischen rüstungen hab ich noch nie gesehen und alles wirkt glaubhaft.

    wie bei bethesda haben rollenspiele oft einen komischen style, was rüstungen angeht. stehe ebend total auf den hollywood mainstream stil bei rüstungen und waffen.
    Reddo ist offline

  9. #29
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Oha, da kann man aber seeeeeeeeeeeehr lange auf Material warten wenn der Threadtitel so stimmt
    Golden Girl ist offline

  10. #30
    Waldläufer Avatar von Kendar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Ich bin mir ziemlich sicher, das Cyberpunk ein halbes Jahr vor Relase, mit Pauken und Trompeten vorgestellt wird.
    CD Project möchte den absolut überzogenen Hype von Fallout 4 wiederholen.

    Wobei ich denke, das der Hype bei Cyberpunk gerechtfertigt wäre.
    Kendar ist offline

  11. #31
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Kendar Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, das Cyberpunk ein halbes Jahr vor Relase, mit Pauken und Trompeten vorgestellt wird.
    CD Project möchte den absolut überzogenen Hype von Fallout 4 wiederholen.

    Wobei ich denke, das der Hype bei Cyberpunk gerechtfertigt wäre.
    Und ich wäre absolut dafür! Lieber, wie du schon sagst, etwas mit Pauken und Trompeten vorstellen und knapp ein halbes Jahr später (gern auch weniger) auf den Markt bringen. Bei einem prestigeträchtigen Studio wie CDPR und den bislang produzierten Spielen wie der Witcher-Reihe, dürfte selbst eine so kurze Zeitspanne mehr als genug Zeit bieten, um den Hype-Train voll ins Rollen zu bringen. Da braucht es keine jahrelange Wartezeit. Weiterer positiver Nebeneffekt: Diskussionen über mögliche Grafikdowngrades können gar nicht erst aufkommen, weil das Spiel in einem bereits fast fertigen Zustand präsentiert wurde.
    Diego ist offline

  12. #32
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline

  13. #33

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    das spiel selbst wird wohl noch eine weile bis zu ersten nachrichten brauchen. es wird auf der gamescom auch nicht vorgestellt. die entwickler präsentieren aber wohl das kartenspiel gwint/gwent als Standalone-version. da wir sie auf jeden fall interviewen, jönnte man natürlich auch mal nach cyberpunk fragen. wenn jemand also fragen hat - her damit!

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  14. #34
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline

  15. #35
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline

  16. #36
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Danke INTERREX.

    Leider nicht viel neues an der Front. Doch wenn diese Ankündigung das halten sollte was sie verspricht, müsste CP 2077 ziemlich einschlagen auf dem Markt.
    Dephinroth ist offline

  17. #37
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Danke INTERREX.

    Leider nicht viel neues an der Front. Doch wenn diese Ankündigung das halten sollte was sie verspricht, müsste CP 2077 ziemlich einschlagen auf dem Markt.
    Nichts zu danken Na ja, immerhin etwas, schade nur, dass CDPR noch Techniker für Fahrzeuge und Fluggeräte suchen. Ich dachte die Leute wären längst an Board und das Spiel erscheint spätestens Mitte 2017, Pustekuchen wie es aussieht!
    INTERREX ist offline

  18. #38
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline

  19. #39
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140



    Nach Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt steht das polnische Studio CD Projekt RED in der gesamten Branche hoch im Kurs. So hoch, dass mehrere bekannte Entwickler sich dazu entschieden haben das Unternehmen zu wechseln.


    Für die Arbeit an Cyberpunk 2077 benötigt CD Projekt RED offenbar sehr viel Hilfe. So wechselte der Lead Gameplay Designer Kyle Rowley von Remedy Entertainment, wo er zuletzt für Quantum Break verantwortlich war, zum polnischen Entwickler.


    Auch ein Gameplay Producer von Rockstar North, das an GTA 5 arbeitete, wechselte zu CD Projekt RED. Es bleibt jedoch weiterhin unklar, wann Cyberpunk 2077 seinen Release feiern wird - bislang steht noch kein Termin fest.


    Eine gute Nachricht: Entwicklung von Cyberpunk 2077 im vollen Gange
    hier geht es zu News

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  20. #40
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •