Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 220 von 220

News-Sammelthread #1 (vor der E3 2018)

  1. #201
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Jetzt ist es ja nur noch ein Katzensprung bis zur E3, und auch wenn es keine eigene PK von CD Project gibt, so hoffe ich doch auf einen Auftritt während der Microsoft- oder einer anderen PK. Zumindest auf einen Trailer dürfen wir uns wohl freuen, ich drücke aber beide Daumen, dass wir endlich richtige Gameplayszenen zu sehen bekommen - in Form einer spielbaren Demo wäre fabelhaft.

    So gehypt wie in diesem Jahr, bin ich schon lange nicht mehr auf eine E3. Die Spannung steigt und steigt und steigt. Jetzt muss CD Project nur noch abliefern.
    Blaublut ist offline

  2. #202
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Für mich wären Third- und Firstperson natürlich das perfekte Angebot. Von der E3 2018 werden wir mit Sicherheit mehr hierzu erfahren. Vielleicht wird ja auch schon der Verkaufstermin 2018? oder 2019? hinter vorgehaltener Hand dort geflüstert.
    Und vielleicht hört das Versteckspiel dann auch endlich auf, und den neusten Trailer können dann alle sehen und nicht nur, wie angekündigt, ausgesuchte Personen.
    Cyberpunk 2077 wird für mich, egal, wann das Spiel nun erscheint, der absolute Knaller sein.
    Elly ist offline

  3. #203
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Es bleibt jedenfalls spannend. Die Gerüchte sprachen ja von einer Vorstellung auf der Sony-PK, aber vielleicht stattet man der Microsoft-PK heute Abend ja auch noch einen Besuch ab.

    Absolut unwahrscheinlich, aber der Knaller schlechthin wäre natürlich, würde man Cyberpunk 2077 in den nächsten Stunden/Tagen nicht nur erstmals der Öffentlichkeit präsentieren, sondern im Anschluss an die Präsentation verkünden: "Übrigens, es ist fertig und steht ab sofort im Handel". Da würde wohl das Internet kollabieren.
    Diego ist offline

  4. #204
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo,

    das mit der Microsoft-Pressekonferrenz kann ich mir auch gut vorstellen. War das auf der Xbox-Twitch-Seite? (https://www.twitch.tv/xbox) Ich folge der Seite jedenfalls mal. Glaube um 22 Uhr geht es los. Bin super gespannt

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #205
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Ja, genau. Das ist der offizielle Microsoft/Xbox-Stream zur E3. Angesetzt ist die PK von 22:00 - 00:00 Uhr.
    Diego ist offline

  6. #206
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Nice, also bis 00 Uhr ist das kein Problem. Dann ziehe ich mir die Pressekonferrenz rein Hoffentlich wird es Bilder von Cyberpunk geben.
    melcom ist offline

  7. #207
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Blaublut Beitrag anzeigen
    Zuallererst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich zum Thema komme: Ich bin der Mario aka Blaublut und 32 Jahre alt. Cyberpunk 2077 verfolge ich jetzt schon, wie die meisten von euch, seit der Ankündigung im Jahr 2012, bzw. der Enthüllung des ersten Trailers in 2013. Seitdem sauge ich jeden noch so kleinen Infoschnipsel auf, was sich für mich dann auch ungefähr so anfühlt, als wäre ich auf Braindance. Leider bin ich erst jetzt auf die World of Cyberpunk gestoßen, habe hier aber genau das gefunden, was ich lange Zeit vergeblich gesucht hatte: eine Community zu meinem absoluten Hypegame 2077.
    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und damit herzlich willkommen!

    Zitat Zitat von Blaublut Beitrag anzeigen
    Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Wenn man sich an der Vorlage (2020) orientiert, erscheint es als unausweichlich, dass wir uns in 2077 unseren eigenen Charakter erstellen werden müssen. Auch wenn die Quasi-Vorgänger - da aus selbem Hause -, die The Witcher-Reihe, mit Geralt einen "fertigen" Helden vorzuweisen haben, so denke ich doch, dass diese Vorgehensweise in einem Cyberpunk-Spiel nicht fruchtet. Ich traue es CD Project durchaus zu, dass sie wissen, was sie tun, und eine mitreißende und fesselnde Handlung ala Witcher auch mit Figuren aus dem Editor abliefern können. Dann aber bitte Männlich wie Weiblich, und mit so individuellen wie stylishen Anpassungsmöglichkeiten, dass es der Vorlage mehr als gerecht wird.
    Bestätigt wurde jedenfalls, dass man sich seinen Charakter selbst zusammenstellen können wird. Siehe auch unsere FAQ-Rubrik dazu:

    So wird man sich selbst einen Charakter zusammenschustern und aus verschiedenen Klassen wählen können. Dadurch wird es möglich sein, seinen Charakter viel stärker als zuvor in der Witcher-Reihe anzupassen. Einen Beitrag dazu soll das angekündigte "gigantische Arsenal an Waffen, Upgrades, Implantaten und coolen Hightech-Gadgets" leisten.
    Weiterhin wird man als Spielfigur ganz unten anfangen müssen und sich nach und nach hocharbeiten, um sich später gegen eine feindselige Welt behaupten zu können. So sollen sich NPCs entsprechend euren Entscheidungen, eurem Auftreten und eurer Kleidung verhalten.
    Diego ist offline

  8. #208
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Bin extrem heiß auf das Spiel, nach der gestrigen Enttäuschung muss CDPR meine Seele beruhigen

    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Es bleibt jedenfalls spannend. Die Gerüchte sprachen ja von einer Vorstellung auf der Sony-PK, aber vielleicht stattet man der Microsoft-PK heute Abend ja auch noch einen Besuch ab.

    Absolut unwahrscheinlich, aber der Knaller schlechthin wäre natürlich, würde man Cyberpunk 2077 in den nächsten Stunden/Tagen nicht nur erstmals der Öffentlichkeit präsentieren, sondern im Anschluss an die Präsentation verkünden: "Übrigens, es ist fertig und steht ab sofort im Handel". Da würde wohl das Internet kollabieren.
    Traum
    Leider wird das Spiel frühestens Anfang 2019 erscheinen. Was extrem scheiße wäre, wenn CDPR heute nur Thronebreaker zeigen würde Laut CDPR wird Thronebreaker ein großes Rpg werden.
    Funeral Mourning ist offline Geändert von Funeral Mourning (10.06.2018 um 15:50 Uhr)

  9. #209
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Blaublut Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es ja nur noch ein Katzensprung bis zur E3, und auch wenn es keine eigene PK von CD Project gibt, so hoffe ich doch auf einen Auftritt während der Microsoft- oder einer anderen PK. Zumindest auf einen Trailer dürfen wir uns wohl freuen, ich drücke aber beide Daumen, dass wir endlich richtige Gameplayszenen zu sehen bekommen - in Form einer spielbaren Demo wäre fabelhaft.

    So gehypt wie in diesem Jahr, bin ich schon lange nicht mehr auf eine E3. Die Spannung steigt und steigt und steigt. Jetzt muss CD Project nur noch abliefern.
    So geht's mir auch, hoffentlich werden wir heute Cyberpunk 2077 sehen
    Funeral Mourning ist offline

  10. #210
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    Bin extrem heiß auf das Spiel, nach der gestrigen Enttäuschung muss CDPR meine Seele beruhigen
    Gestern gab es doch gar keine PK, da EA diese aufgrund mangelnder Qualität vorher abgesagt hat.

    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    Was extrem scheiße wäre, wenn CDPR heute nur Thronebreaker zeigen würde Laut CDPR wird Thronebreaker ein großes Rpg werden.
    Möglich. Ich halte das jedoch für unwahrscheinlich. Dafür gab es einfach zu viele Hinweise, teils ja von CDPR selbst in Form der Wiederbelebung ihres Cyberpunk-Twitter-Accounts.
    Diego ist offline

  11. #211
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Was EA gestern mit Unravel 2 gemacht haben, dass sie es direkt im Anschluss an die PK released haben, fand ich schon sehr nice. Unravel ist aber natürlich weit vom Kaliber eines CD-Project RPGs entfernt. Das kann man bei so einem Spiel einfach mal machen, wenn die Spielerschaft bereits im Vorraus weiß, was sie erwartet.
    Bei Cyberpunk gelten andere Regeln.
    Mir würde schon eine spielbare Demo reichen, die sie, während sie diese live präsentieren, mit einem "übrigens, diese Demo dürft ihr euch ab sofort selbst downloaden" raushauen. Ich stelle mir da so eine interaktive Appartement-Szenarie vor, die bis zum Release kontinuierlich aktualisiert wird. Zuerst muss man sich seinen Punk erstellen (Stichwort: Editor), bevor man nach Gutdünken durch die Wohnung tingeln kann. Dort hat man dann die Möglichkeit seine Waffen zu schrubben, seine Fische zu füttern oder sich für etwas Yoga auf die Matte zu schmeißen. Hört sich nicht besonders interessant an? Stimmt, aber darum geht es primär ja auch nicht. Der Clou ist, dass die Wohnung interaktiv und damit "live" ist. Schaut man aus dem Fenster, sieht man einen Teil der Straße und im Hintergrund ein Hochhaus, welches gerade aufgebaut wird (und damit den Entwicklungsstand symbolisiert), bis es dann kurz vor Release in seiner ganzen Pracht die Skyline erhellt. In der Wohnung selbst steht ein PC / Rechner / Whatever, der einen über die Entwicklung von Cyberpunk 2077 auf dem laufenden hält. Und im Fernsehen berichtet News 54 darüber, was in Night City abgeht. Dabei werden dann auch Charaktere vorgestellt, die in der 2077-Handlung noch eine Rolle spielen werden.
    Wir können aber auch Braindance ausprobieren, und alle paar Wochen bzw. Monate lässt uns CD Project durch das Braindance für kurze Zeit durch die Augen eines "freien" Night City Bewohners sehen - der Cop der in seinem Einsatzwagen zu einem Tatort unterwegs ist oder der Dealer, der sich in der Gosse nach Kundschaft umschaut.
    Wäre das nicht einfach mal cool und würde einem erwarteten Cyberpunk-Hype gerecht werden? Ich finde aber sowas von.
    Und jetzt höre ich auch schon auf zu träumen.
    Blaublut ist offline

  12. #212
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Es ist passiert. Als großes Finale gab es den E3-Trailer zu Cyberpunk 2077! Wir arbeiten daran ihn schnellstmöglich auf die Seite zu kriegen.
    Diego ist offline

  13. #213
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.201
    Ich möchte schon ein bisschen Gameplay sehen, aber mehr nicht. Edit: Video gesehen, wunschlos glücklich! Je weniger ich weiß, desto mehr kann ich dann ins Spiel eintauchen. Ich wills auch noch nicht jetzt haben, je länger es entwickelt wird, desto besser kann es eigentlich nur werden. Es wäre marketingtechnisch auch nicht schlau zu sagen "und hier ist das Spiel, ab jetzt zum Download auf GoG". Das Projekt ist so groß, dass man möglichst viele Leute zum Kauf bewegen möchte - also auch jene, die das Spiel noch gar nicht kennen. Da noch nicht viel Werbung gemacht wurde, gibt es noch jede Menge Leute, die es zu gewinnen gilt.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline Geändert von Xarthor (11.06.2018 um 05:04 Uhr)

  14. #214
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Man wird sich eine Figur im Charakter-Editor basteln können. Herkunft, Geschlecht und Werte wird man bestimmen können.
    Eine feste Klassenwahl gibt es NICHT.
    V ist allerdings ein 22 jähriger Söldner bzw. Söldnerin, das lässt sich wohl anfänglich nicht ändern.

    https://www.youtube.com/watch?v=yd0W4xJzXuw
    Der namenlose Jax ist offline

  15. #215
    Quarra
    Gast
    bezüglich Titel

    dies ist kein Gerücht mehr!


    was eine vermutung von mir ist. das durch die egosicht...wohl occulus oder sowas nur für blick und kopfbewegungen möglich sein wird.

  16. #216
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Hallo Kollegen!

    Also wer sich die Zeit vertreiben möchte bis 2077 rauskommt, dem kann ich
    Syndicate Wars ans Herz legen.

    Das Game stammt von Bullfrog und ist der Nachfolger vom legendären 1993er
    "Syndicate" ist allerdings schwerer. VIEL schwerer.

    Die Story wird über die Missionsbriefings erklärt und ist sehr stimmig und
    richtig gut ausgearbeitet. Man wird wirklich schnell in das Setting reingesaugt.
    Atmosphäre ist großartig und pro Mission ist etwa eine Stunde drin da man
    stets mit richtig miesen Überraschungen rechnen muß.

    Wärmstens empfohlen!

    Cheers!


    Bonus:
    Wer keine Lust hat sich anzustrengen, kann sich "Nemesis" in
    sein Neuronalnetz laden.
    https://www.youtube.com/watch?v=kk3ejaPuHMw
    Gar nicht so schlechter 90er Jahre B-Movie-Trash, mit viel Feuerwerk
    und schweren Waffen!
    Empfehle Tüte Chips und Kiste eiskaltes Bier, um Buffer-Overload
    zu vermeiden.
    wildundgesetzlos ist offline Geändert von Diego (29.06.2018 um 16:36 Uhr) Grund: Link gelöscht, da Spiel noch auf GOG.com verkauft wird.

  17. #217
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.201
    Macht das die Seite überhaupt legal? Das Spiel wird noch offiziell (auf GoG.com) verkauft und auf deiner verlinkten Seite kostet es nichts.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  18. #218
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Das habe ich mich eben auch gefragt und vorsorglich den Link gelöscht, bis die Angelegenheit endgültig geklärt ist.

    Zum Thema: Das Spiel ist sicherlich einen Blick wert für alle Cyberpunkies. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf unsere Retrospektive verweisen, wo wird nicht nur zahlreiche Spiele, sondern auch Filme zum Thema Cyberpunk zusammengetragen haben.
    Diego ist offline Geändert von Diego (29.06.2018 um 16:54 Uhr)

  19. #219
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Äh, tut mir leid ihr guten Leute. Ich wollte keine Schwierigkeiten machen.
    Also: Wer Syndicate Wars spielen möchte, der soll es sich gefälligst kaufen!
    Arrr!

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  20. #220
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Kein Problem. Bei solch alten Spielen ist es ja immerhin tatsächlich oft so, dass sie als Abandonware durchs Netz geistern. Da dieses Spiel aber tatsächlich noch über GOG.com verkauft wird, dürfte das hier nicht zutreffen. Von daher wäre es wohl tatsächlich besser, wenn der Link draussen bleibt.

    Hier geht es weiter.
    Diego ist offline Geändert von Diego (09.06.2019 um 16:50 Uhr)

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •