Ergebnis 1 bis 4 von 4

Geostrategie

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von knubber
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    igittigitt :o
    Beiträge
    1.926
    Dieses Video hat mein Weltbild erschüttert und das lag nicht nur daran dass vieles an ihm unerträglich ist.
    Bisher ging ich von einem strategischen Untergang der USA und von der kommenden Dominanz Chinas aus.
    Aber diese amerikanische Vorstellung der geostrategischen Lage (und etwas Propaganda natürlich) legt für mich recht überzeugend dar warum Amerika sich in Ruhe zurücklehnen und die Welt in Chaos und Krieg versinken lassen kann und wohl auch wird.
    Ich bin von den logisch nachvollziehbaren Aussagen geschockt, fällt jemanden etwas ein wie man die Argumente widerlegen kann?

    [Video]
    128. Member des MUD-Fanclubs "insert ITMI_HERBPAKET"
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan.
    knubber ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von knubber
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    igittigitt :o
    Beiträge
    1.926
    Klar ist das Video lang und das Thema kompliziert, doch auch nicht viel komplizierter als andere Themen dieses Unterforums und definitiv nicht über dem Niveau vieler Debattanten hier, fällt keinem etwas dazu ein?
    128. Member des MUD-Fanclubs "insert ITMI_HERBPAKET"
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan.
    knubber ist offline

  3. #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
    Zitat Zitat von knubber Beitrag anzeigen
    Klar ist das Video lang und das Thema kompliziert, doch auch nicht viel komplizierter als andere Themen dieses Unterforums und definitiv nicht über dem Niveau vieler Debattanten hier, fällt keinem etwas dazu ein?
    Ich befürchte, du kommst nicht umhin mit eigenen Worten die Argumentationskette des Videos nachzuzeichnen, wenn du eine Antwort willst.
    smiloDon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von knubber Beitrag anzeigen
    Klar ist das Video lang und das Thema kompliziert, doch auch nicht viel komplizierter als andere Themen dieses Unterforums und definitiv nicht über dem Niveau vieler Debattanten hier, fällt keinem etwas dazu ein?
    Hallo,

    da - aus meiner Sicht . selbst jemand, welcher sich als purer Innenpolitiker verstehen möchte auch geostrategisch informiert sein sollte ist das auch für einen nur Demokraten ohne Funktion durchaus ein interessantes Thema.
    Allerdings kann ich das Video gar nicht öffnen und ich ahne auch mal das es nicht in deutscher Sprache ist. An dieser Stelle stimme ich Smilodon also durchaus zu.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •