Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Gestandene Jungs und Mädels

  1. #41
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ich habe meine Bewerbung ebenfalls eingereicht und wurde abgelehnt. Das verstehe ich bis heute nicht.
    Defc ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich denke, das es zwischen Hetze und Kritik einen ziemlichen Unterschied gibt. Wenn du magst, denke ein wenig darüber nach. So weit es in meiner Macht steht werde ich dir allerdings hier im Forum keinen weiteren Stress verursachen. Bye.

    MfG
    Musketeer
    Erbärmlicher Feigling.
    Korhal ist offline

  3. #43
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Erbärmlicher Feigling.
    Gemeldet.
    Defc ist offline

  4. #44
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Gemeldet.
    Ich akzeptiere Schimpf und Schande.
    Korhal ist offline

  5. #45
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere Schimpf und Schande.
    Dann sei dir verziehen, du Schelm!
    Defc ist offline

  6. #46
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Dann sei dir verziehen, du Schelm!
    Er ist ein Widerporst!
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  7. #47
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich halte es mittlerweile so, dass ich mich online aus den meisten politischen Diskussionen raushalte. Ist absolut sinnlos. Der Kollege Smilodon ist mir aus so einigen politischen Diskussionen hier bekannt, dass der das jetzt moderieren darf, finde ich ehrlich gesagt ganz schön gewagt. Bei der in viele Richtungen zu interpretierenden Aussage belasse ich es mal. Und lache mir eins.

    Vielleicht haben die anderen Mods einfach keinen Bock den undankbaren Job zu machen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  8. #48
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Er ist ein Widerporst!
    Zu Phoden werfen?!
    Korhal ist offline

  9. #49
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ich sollte Super-Moderator werden. Ich könnte bspw. das Pinnbrett und das CT-Forum betreuen, dort sind schon ein paar üble Gauner unterwegs, die Belehrung und Zucht verdienen!
    Defc ist offline

  10. #50
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich sollte Super-Moderator werden. Ich könnte bspw. das Pinnbrett und das CT-Forum betreuen, dort sind schon ein paar üble Gauner unterwegs, die Belehrung und Zucht verdienen!
    dazu brauchst du zwar kein Supermod sein, aber wer weiß
    Den Antrag musst du an Uwe schicken
    Sternchenfarbe ist offline

  11. #51
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    dazu brauchst du zwar kein Supermod sein, aber wer weiß
    Den Antrag musst du an Uwe schicken
    Doch, aus Gründen!

    Und mein Antrag ist bereits raus, heute Abend streame ich ihm eine private Twitch-Show auf der PS4. Da ich einen Körper wie Kratos habe, wird diese ihm sicher gefallen.
    Defc ist offline

  12. #52
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Doch, aus Gründen!

    Und mein Antrag ist bereits raus, heute Abend streame ich ihm eine private Twitch-Show auf der PS4. Da ich einen Körper wie Kratos habe, wird diese ihm sicher gefallen.
    Dann ähm, wümsche ich viel Erfolg
    Sternchenfarbe ist offline

  13. #53
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Dann ähm, wümsche ich viel Erfolg
    Ein starker und muskulöser Mann aus der Antike wie ich es bin braucht keinen Erfolg. Diesen haben wir antiken Krieger in den Genen!

    Ich gehe nun offline und hoffe morgen früh auf bunte Sterne!
    Defc ist offline Geändert von Defc (11.07.2018 um 16:02 Uhr)

  14. #54
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Ach herrje! Gestandene Jungs und Mädels!
    Wie lange dauert die Pubertät
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ach herrje! Gestandene Jungs und Mädels!
    Wie lange dauert die Pubertät
    Sie beginnt bei Mädchen idR. im Alter von 11-12 Jahren und bei Jungen leicht versetzt im Alter von 12-14. Das Ende variiert mitunter, jedoch lässt sich mit einer gewissen Tendenz für die Mehrheit der Menschen ein Ende im Alter von 25-27 feststellen.
    Allerdings gibt es an beiden Stellen natürlich Abweichungen nach unten wie nach oben.
    Korhal ist offline

  16. #56
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es an beiden Stellen natürlich Abweichungen nach unten wie nach oben.
    Hm,
    dann sollten wir warten bis der nächste Super-Moderator von der Weide geholt wird.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  17. #57
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Hm,
    dann sollten wir warten bis der nächste Super-Moderator von der Weide geholt wird.
    Ich mag Biologie.
    Korhal ist offline

  18. #58
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Ich mag Biologie.
    Wenn ich fragen zur ungeschlechtliche Vermehrung des Wurmfarn habe, melde ich mich.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Wenn ich fragen zur ungeschlechtliche Vermehrung des Wurmfarn habe, melde ich mich.
    Herzlichst gern.
    Korhal ist offline

  20. #60
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    @Mhytor:
    Ich möchte folgendes einfach mal los werden: Du kannst eigentlich froh sein noch nicht gebannt wurden zu sein. Fast alles was du postest zielt auf eine Sache ab: Hetze gegen Asylanten und besonders gegen Leute die in irgendeiner Form den Islam angehören. Du generalisierst und pauschalisierst was das Zeug hält und zeigst nichteinmal ein Verständnis dafür, dass die meisten Menschen dieser Glaubensrichtung friedlich gesinnt sind. Entweder sind die Leute bei dir irgendwelche Vergewaltiger (besonders gegenüber Frauen), Diebe, Mörder oder gar Terroristen, aber selten (eigentlich nie) normale Menschen mit einer anderen aber friedlichen Glaubensrichtung.

    Dass du früher oder später mit einem Moderator aneckst, war mir von Anfang an klar. Fast jeder Mensch hat etwas gegen die von dir beschriebenen Leute. Viele werden auch über jene kritisch mitdiskutieren (ich selbst z.B. auch). Allerdings ist es immernoch ein Unterschied ob man kritisch schreibt und damit differenziert oder alle über einen Kamm schert und somit (bewusst oder unbewusst) hetzt. Würde smiloDon eine persönliche Fehde gegen dich ausfechten, wärst du schon lange gebannt wurden und er müsste dafür nur nach den Forenregeln spielen. Da er dir nach so vielen Posts gerade einmal eine Verwarnung zukommen lassen hat, hat er eigentlich sogar eher Gnade walten lassen und jetzt haust du ihn mit dem Thread in die Pfanne. Du bist ein ganz großer User, ehrlich!
    Hallo,

    ok du bist es jetzt los und es ist bei mir angekommen . Lass uns über "X" diskutieren, aber bitte nur bei Zustimmung ist sicherlich eine ganz tolle Diskussionsgrundlage. Nur verstehe ich unter Diskussion eigentlich etwas anderes und das ich - nicht mit irgendeinem Mod, sondern genau mit diesem - aneinander geraten würde, kommt nicht unerwartet. Das liegt sicher nicht nur daran das es im Politforum halt um etwas andere geht als Detailfragen von Spielen.
    Wo steht eigentlich geschrieben das bei "Rückmeldungen" immer nur Kaffee und Gebäck gereicht werden darf und was hat mein Feedback mit in die Pfanne hauen zu tun?
    Unbewußte Hetze gegen den Islam ist eine interessante Formulierung, aber sie kann nicht tragen, weil ich keine Bauchgefühle oder gefühlte Wahrheiten formuliere, sondern sachlich Gründe gegen das islamische Konzept und nein, es wundert mich kein bißchen, das der reformunwillige Anteil der Muslime nicht nur deswegen etwas gegen Kritik hat, weil der Islam gar nicht kritisiert werden darf.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •