Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Gestandene Jungs und Mädels

  1. #21
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.513
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Halllo,

    wenn ihr das schafft, gebe ich einen aus. Öffentlich .

    MfG
    Mhytor
    Okay!
    Spaß verstehen wir schon einmal.
    Jetzt müssen wir nur noch lernen mit Kritik umzugehen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  2. #22
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Okay!
    Spaß verstehen wir schon einmal.
    Jetzt müssen wir nur noch lernen mit Kritik umzugehen.
    Hallo,

    dabei kann der Lehrling dir leider nicht helfen .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  3. #23
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.513
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dabei kann der Lehrling dir leider nicht helfen .

    MfG
    Mhytor
    Dann ist diese ganze Diskussion ad absurdum.
    Es ist nur zu hoffen dass andere dazu bereit sind.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  4. #24
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für das Kompliment. Ich schrieb, das dies für mich gar keine "Zurechtweisung" gewesen ist, sondern nur seine Meinung. Es mag ja sein das Smilodon der Ansicht ist, das seine persönliche Meinung etwas besonderes darstellen muß weil unter seinem Alias der Schriftzug "Moderator" steht, doch das ist mitnichten so, wenn er sich nicht als Moderator äußert.
    Das du scheinbar ähnlich tickst macht es für mich auch nicht besser. Persönliche Meinung müßen von Moderation erkennbar getrennt werden und in der Regel geschieht das auch.
    Es geht mir noch nicht mal darum eine Verwarnung öffentlich zu diskutieren, sondern darum, das jeder erkennen soll, warum überhaupt sanktioniert wurde. Machtmißbrauch ist mein eigentlicher Vorwurf und je transparenter die Benutzung von Macht gestaltet ist, je weniger wahrscheinlich ist der Mißbbrauch von Macht.
    Das ich mich mit der Formulierung "Mädel" außerhalb der Netiquette bewegt haben soll ist einfach nur lächerlich. Weiter nichts als ein nachgeschobener Grund. Interessant daran ist für mich nur, das tatsächlich noch ein Grund gebraucht wurde.

    MfG
    Mhytor
    Erstmal ein grundsätzlicher Hinweis: Wenn du mehrere User/innen zitieren willst, kannst du die Multiquote-Funktion benutzen. Dazu klickst du den "+"-Button neben dem Zitat-Button und markierst so einzelne Posts für ein Multizitat. Bei dem letzten Post in einer Aufzählung, den du zitieren magst, klickst du dann auf "Zitat" und schon hast du in einem einzigen Post alles beisammen.

    Zum eigentlichen Thema:
    smilos Post #37 in deinem Thread kommt ohne Zitat daher und ist an alle Beteiligten adressiert (deswegen auch die Pluralpronomen). Außerdem fallen Formulierungen wie "verzichte ich auf weitere Maßnahmen", "würde ich euch bitten" sowie zum Schluss "bitte wieder zurück zum Thema", die allesamt deutlich darauf hinweisen, dass es nicht eine normale Beteiligung an der Diskussion ist, sondern ein moderativer Hinweis dazu, dass die Diskussion sich in eine Richtung entwickelt, die nicht im Sinne der Richtlinien verläuft. Zusammen mit der Aufforderung bestimmte Dinge zu unterlassen und sich dem eigentlichen Threadthema wieder zuzuwenden.
    Das ist - in aller Deutlichkeit - als moderativer Post zu verstehen, weil die Zurechtweisung darüber, welche Umgangsformen hier angemessen sind und welche nicht, in den Kompetenzbereich der Mods fällt.
    Wenn ein User, der eingetragener (Super-)Mod des jeweiligen Forenbereichs ist, so einen appellativ formulierten Post absetzt, ist es offensichtlich, dass es sich um Moderation handelt.
    Du kannst auch einfach mal die restlichen Posts von smilo aus dem PF anschauen, um dich davon zu überzeugen, dass der normale Diskussionston, in dem er lediglich seine Meinung äußert, sich anders liest.
    Die "erkennbare Trennung", von der du schreibst, sehe ich insofern als gegeben an. Der Ton macht die Musik, ne.

    Hinsichtlich der Forderung nach Transparenz würde mich nun interessieren, wie du dir das vorstellst.
    Zetubal ist offline

  5. #25
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Dann ist diese ganze Diskussion ad absurdum.
    Es ist nur zu hoffen dass andere dazu bereit sind.
    Hallo,

    da hast du vermutlich etwas in den falschen Hals bekommen. Der "Pluralis Majestatis" steht mir absolut nicht. Wenn du also von "wir" gesprochen hast, dann gehe ich davon aus, das du dich und mich gemeint hast.
    Das und wie ich mit Kritik umgehen kann, weiß ich. Wie das bei dir ist weiß ich allerdings nicht und da der Umgang mit Kritik etwas ziemlich persönliches ist, muß du schon für dich selber einen Weg finden wie du damit umgehen kannst.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  6. #26
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.513
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo, ...
    Dann haben wir uns verstanden Miss - Wir sind alle, nicht nur du und ich auch er, sie und es.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  7. #27
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Erstmal ein grundsätzlicher Hinweis: Wenn du mehrere User/innen zitieren willst, kannst du die Multiquote-Funktion benutzen. Dazu klickst du den "+"-Button neben dem Zitat-Button und markierst so einzelne Posts für ein Multizitat. Bei dem letzten Post in einer Aufzählung, den du zitieren magst, klickst du dann auf "Zitat" und schon hast du in einem einzigen Post alles beisammen.

    Zum eigentlichen Thema:
    smilos Post #37 in deinem Thread kommt ohne Zitat daher und ist an alle Beteiligten adressiert (deswegen auch die Pluralpronomen). Außerdem fallen Formulierungen wie "verzichte ich auf weitere Maßnahmen", "würde ich euch bitten" sowie zum Schluss "bitte wieder zurück zum Thema", die allesamt deutlich darauf hinweisen, dass es nicht eine normale Beteiligung an der Diskussion ist, sondern ein moderativer Hinweis dazu, dass die Diskussion sich in eine Richtung entwickelt, die nicht im Sinne der Richtlinien verläuft. Zusammen mit der Aufforderung bestimmte Dinge zu unterlassen und sich dem eigentlichen Threadthema wieder zuzuwenden.
    Das ist - in aller Deutlichkeit - als moderativer Post zu verstehen, weil die Zurechtweisung darüber, welche Umgangsformen hier angemessen sind und welche nicht, in den Kompetenzbereich der Mods fällt.
    Wenn ein User, der eingetragener (Super-)Mod des jeweiligen Forenbereichs ist, so einen appellativ formulierten Post absetzt, ist es offensichtlich, dass es sich um Moderation handelt.
    Du kannst auch einfach mal die restlichen Posts von smilo aus dem PF anschauen, um dich davon zu überzeugen, dass der normale Diskussionston, in dem er lediglich seine Meinung äußert, sich anders liest.
    Die "erkennbare Trennung", von der du schreibst, sehe ich insofern als gegeben an. Der Ton macht die Musik, ne.

    Hinsichtlich der Forderung nach Transparenz würde mich nun interessieren, wie du dir das vorstellst.
    Hallo,

    danke für die technische Erläuterung und deine Meinung.

    Da ich jeden Menschen als einzelne Persönlichkeit ansehen möchte, spreche ich in der Regel auch jeden extra an. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

    Deinen Versuch das Verhalten von Smilodon zu rechtfertigen respektiere ich, aber da Smilodon bei seiner letzten Maßnahme diese auch farblich als solche gekennzeichnet hat, dürfte es nicht wirklich ein Problem darstellen auch im weitern so zu verfahren.
    Ungeachtet dessen, halte ich Smilodon nach wie vor absolut als Moderator für das Politforum ungeeignet. So weit ich weiß, handelt es dabei aber um eine unbezahlte und freiwillig übernommene Aufgabe und das ist im Grunde genommen etwas was ich schätze.

    MfG
    Mhytor

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Dann haben wir uns verstanden Miss - Wir sind alle, nicht nur du und ich auch er, sie und es.
    Hallo,

    nö, nicht wir haben uns verstanden miss, sondern du hast mich verstanden miss . Solange man miteinander reden kann lassen sich solche Missverständnisse aber Gott sei Dank ausräumen.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  8. #28
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.302
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für die technische Erläuterung und deine Meinung.

    Da ich jeden Menschen als einzelne Persönlichkeit ansehen möchte, spreche ich in der Regel auch jeden extra an. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

    Deinen Versuch das Verhalten von Smilodon zu rechtfertigen respektiere ich, aber da Smilodon bei seiner letzten Maßnahme diese auch farblich als solche gekennzeichnet hat, dürfte es nicht wirklich ein Problem darstellen auch im weitern so zu verfahren.
    Ungeachtet dessen, halte ich Smilodon nach wie vor absolut als Moderator für das Politforum ungeeignet. So weit ich weiß, handelt es dabei aber um eine unbezahlte und freiwillig übernommene Aufgabe und das ist im Grunde genommen etwas was ich schätze.

    MfG
    Mhytor
    Sei mir nicht bös', aber Text ist Text, ob eingefärbt oder nicht. Ich rate dir, Geschriebenes grundsätzlich ernst zu nehmen, egal von wem, wo, wann und in welcher Farbe, sonst wirst du schnell anecken und dir selber Probleme machen. Das hat aber eher was mit dem Zwischenmenschlichen zu tun.

    Und kannst du bitte das Mehrfachzitat verwenden. Zetubal hat ja bereits geschrieben (jetzt sind wir wieder beim Thema Ernstnehmen), wie das Mehrfachzitat funktioniert. Du sprichst ja die Personen trotzdem persönlich an.
    mondy ist offline Geändert von mondy (05.07.2018 um 17:28 Uhr)

  9. #29
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht bös', aber Text ist Text, ob eingefärbt oder nicht. Ich rate dir, Geschriebenes grundsätzlich ernst zu nehmen, egal von wem, wo, wann und in welcher Farbe, sonst wirst du schnell anecken und dir selber Probleme machen. Das hat aber eher was mit dem Zwischenmenschlichen zu tun.

    Und kannst du bitte das Mehrfachzitat verwenden. Zetubal hat ja bereits geschrieben (jetzt sind wir wieder beim Thema Ernstnehmen), wie das Mehrfachzitat funktioniert. Du sprichst ja die Personen trotzdem persönlich an.
    Hallo, warum sollte ich dir bös sein, wenn du deine Meinung mitteilst? Nö, genau darum schreibe ich doch (auch) Im Politforum. Um andere Meinungen\Reaktionen zu sehen und letzten Endes auch um meine eigene Position zu überprüfen.
    So genau weiß ich nicht was du unter "anecken" verstehst, aber für mich gehört so etwas zum Leben. Daraus ergeben sich dann gelegentlich auch -für mich- ziemlich spannende Einsichten .
    Mal sehen wie weit ich deiner Bitte entsprechen kann.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  10. #30
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.302
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo, warum sollte ich dir bös sein, wenn du deine Meinung mitteilst? Nö, genau darum schreibe ich doch (auch) Im Politforum. Um andere Meinungen\Reaktionen zu sehen und letzten Endes auch um meine eigene Position zu überprüfen.
    So genau weiß ich nicht was du unter "anecken" verstehst, aber für mich gehört so etwas zum Leben. Daraus ergeben sich dann gelegentlich auch -für mich- ziemlich spannende Einsichten .
    Mal sehen wie weit ich deiner Bitte entsprechen kann.

    MfG
    Mhytor
    Nein, mit anecken meinte ich ,,wer nicht hören will, muss fühlen,,. Im bezug auf geschriebenes ernst zu nehmen, auch wenn es nicht orange gefärbt ist.
    mondy ist offline

  11. #31
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Nein, mit anecken meinte ich ,,wer nicht hören will, muss fühlen,,. Im bezug auf geschriebenes ernst zu nehmen, auch wenn es nicht orange gefärbt ist.
    Hallo,

    was meinst du bitte mit "muß fühlen"? Vielleicht so etwas wie ein Passwort, das nicht mehr angenommen wird? Das kenne ich doch schon <grins> Weißt du, der sich immer stärker abzeichnende Niedergang des "linken Spektrums" in unserer Parteienlandschaft ist etwas was mir nicht unbedingt gefällt.
    Es ist zwar klar, das nicht nur diesem Spektrum immer mehr Wähler abhanden kommen, aber das Politforum hier liefert mir schon seit Jahren tiefe Einblicke in die Ursachen.
    Z. B: in der Frage, ob die Meinung der potentiellen Wähler überhaupt noch ankommen kann, oder wie ausgeschlossen wird, was nicht wahr sein darf.
    Also nur zu- nichts geht über Erfahrung als eben Erfahrung .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  12. #32
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.302
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was meinst du bitte mit "muß fühlen"? Vielleicht so etwas wie ein Passwort, das nicht mehr angenommen wird? Das kenne ich doch schon <grins> Weißt du, der sich immer stärker abzeichnende Niedergang des "linken Spektrums" in unserer Parteienlandschaft ist etwas was mir nicht unbedingt gefällt.
    Es ist zwar klar, das nicht nur diesem Spektrum immer mehr Wähler abhanden kommen, aber das Politforum hier liefert mir schon seit Jahren tiefe Einblicke in die Ursachen.
    Z. B: in der Frage, ob die Meinung der potentiellen Wähler überhaupt noch ankommen kann, oder wie ausgeschlossen wird, was nicht wahr sein darf.
    Also nur zu- nichts geht über Erfahrung als eben Erfahrung .

    MfG
    Mhytor
    hää? Also naja, ich weiß ja jetzt nicht um welche Beiträge es genau geht, aber ich weiß schon, dass Foren aufgrund bestimmter "Meinungen" abgemahnt werden können. deshalb wird smilo die posts wohl gelöscht haben.

    ich würde mich deshalb einfach direkt an die admins wenden. wird wohl seine gründe haben. aber was bringt es dir, öffentlich gegen smilo zu hetzen, indem du hier im feedback seine arbeit kritisierst. als außenstehende person kann dir doch keiner ne meinung geben. das solltest du mit den admins klären, warum und weshalb was so ist und wieso du das anders siehst.

    das hier im feedback bringt so nix, niemand kann dir hierzu was sagen, weil keiner live dabei war und die posts schon z. T. gelöscht sind. ich kann dir hierzu auch nichts mehr weiteres sagen.
    mondy ist offline

  13. #33
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    hää? Also naja, ich weiß ja jetzt nicht um welche Beiträge es genau geht, aber ich weiß schon, dass Foren aufgrund bestimmter "Meinungen" abgemahnt werden können. deshalb wird smilo die posts wohl gelöscht haben.

    ich würde mich deshalb einfach direkt an die admins wenden. wird wohl seine gründe haben. aber was bringt es dir, öffentlich gegen smilo zu hetzen, indem du hier im feedback seine arbeit kritisierst. als außenstehende person kann dir doch keiner ne meinung geben. das solltest du mit den admins klären, warum und weshalb was so ist und wieso du das anders siehst.

    das hier im feedback bringt so nix, niemand kann dir hierzu was sagen, weil keiner live dabei war und die posts schon z. T. gelöscht sind. ich kann dir hierzu auch nichts mehr weiteres sagen.

    Hallo,

    ich denke, das es zwischen Hetze und Kritik einen ziemlichen Unterschied gibt. Wenn du magst, denke ein wenig darüber nach. So weit es in meiner Macht steht werde ich dir allerdings hier im Forum keinen weiteren Stress verursachen. Bye.

    MfG
    Musketeer
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  14. #34
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich denke, das es zwischen Hetze und Kritik einen ziemlichen Unterschied gibt. Wenn du magst, denke ein wenig darüber nach. So weit es in meiner Macht steht werde ich dir allerdings hier im Forum keinen weiteren Stress verursachen. Bye.

    MfG
    Musketeer

    So viel zu: "ich weiß nicht, was ein ZA ist".


    Ich wusste doch, dass ich diese Hallo und MFG-Nummer kenne.
    Balvenie ist offline

  15. #35
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.302
    Ich fand auch folgende Formulierung interessant, wo er doch erst frisch registriert ist:

    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    .....aber das Politforum hier liefert mir schon seit Jahren tiefe Einblicke in die Ursachen.
    -------------
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich denke, das es zwischen Hetze und Kritik einen ziemlichen Unterschied gibt. Wenn du magst, denke ein wenig darüber nach. So weit es in meiner Macht steht werde ich dir allerdings hier im Forum keinen weiteren Stress verursachen. Bye.

    MfG
    Musketeer
    Ich sehe hier als unbeteiligte Person nur Hetze. Kritik wäre per PN. Keine Sau (außer Admins und Mods) kann hier nachvollziehen, worums geht. Es kann dir eig keiner helfen. Niemand kann eigentlich für Smilo oder für dich aussagen. Was nützt dir das öffentliche geschreibe dann? Nur damit alle Leute lesen, dass du Smilo als Mod ungeeignet findest? Ohne konkrete "Beweise"? Es ist halt deine Sicht der Dinge. Interessant wäre die Sicht von Smilo bzw. eig der Verlauf des Geschehens. Und dann ist es wohl die Sache der Admins, was da nun geschieht.

    Wenn ich ehrlich bin, ich misch mich da nicht ein, was mit anderen ist. Das müssen sie unter sich klären. Also ihr.
    mondy ist offline

  16. #36
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    @Mhytor:
    Ich möchte folgendes einfach mal los werden: Du kannst eigentlich froh sein noch nicht gebannt wurden zu sein. Fast alles was du postest zielt auf eine Sache ab: Hetze gegen Asylanten und besonders gegen Leute die in irgendeiner Form den Islam angehören. Du generalisierst und pauschalisierst was das Zeug hält und zeigst nichteinmal ein Verständnis dafür, dass die meisten Menschen dieser Glaubensrichtung friedlich gesinnt sind. Entweder sind die Leute bei dir irgendwelche Vergewaltiger (besonders gegenüber Frauen), Diebe, Mörder oder gar Terroristen, aber selten (eigentlich nie) normale Menschen mit einer anderen aber friedlichen Glaubensrichtung.

    Dass du früher oder später mit einem Moderator aneckst, war mir von Anfang an klar. Fast jeder Mensch hat etwas gegen die von dir beschriebenen Leute. Viele werden auch über jene kritisch mitdiskutieren (ich selbst z.B. auch). Allerdings ist es immernoch ein Unterschied ob man kritisch schreibt und damit differenziert oder alle über einen Kamm schert und somit (bewusst oder unbewusst) hetzt. Würde smiloDon eine persönliche Fehde gegen dich ausfechten, wärst du schon lange gebannt wurden und er müsste dafür nur nach den Forenregeln spielen. Da er dir nach so vielen Posts gerade einmal eine Verwarnung zukommen lassen hat, hat er eigentlich sogar eher Gnade walten lassen und jetzt haust du ihn mit dem Thread in die Pfanne. Du bist ein ganz großer User, ehrlich!
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline Geändert von Xarthor (07.07.2018 um 22:08 Uhr)

  17. #37
    gast13
    Gast
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Würde smiloDon eine persönliche Fete gegen dich ausfechten
    Partay!

    Dieser Thread, ey.

  18. #38
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Warum zitierst du da mich? Der TE hat das behauptet:
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ein guter Grund zu konstatieren das Smilodon überhaupt kein Interesse am moderieren hat, sondern eher eine Art privater Krieg führt und seine notwendige Macht dafür auf das gröblichste missbraucht.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  19. #39
    CKomet ist offline

  20. #40
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Hast du nie Leute zusammen getrommelt und eine Feier gegen jemanden ausgerichtet? Quasi eine Mobbingfete?

    Ja, ich hätte über meinen Post nochmal drüberlesen sollen bevor ich antwortete.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •