Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline

    Wann kommt es zu "Massenflügen"?

    Heute morgen sind innerhalb von vielleicht 10 Minuten 10 Flugzeuge in die gleiche Richtung geflogen, auf halbwegs gleicher Bahn. Und eventuell waren es davor schon mehr, da ich es erst mittendrin bemerkt habe. Die Flugzeuge waren recht weit entfernt, aber so wie ich es wahrgenommen habe, gehörten die alle zusammen.

    Ich habe so etwas noch nie gesehen und kenne mich aber auch nicht weiter damit aus. Ich weiß nur, dass der nächstliegende Flughafen 100km entfernt ist. In Flughafengegend sieht man das bestimmt öfters, aber das ist wie geschrieben nicht der Fall. Eigentlich werden die meisten Dinge doch mit Schiffen und Zügen transportiert. Und nur Passagiere? Wann kommt es zu solchen "Maßenflügen"?

  2. #2 Zitieren
    ICorg
    Gast
     
    Chemtrails.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline
    Kannst du das in Sätzen formulieren?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
     
    Apubec ist offline
    Mache dir deswegen keine Sorgen!
    Wir haben bestimmt wieder irgendwohin Waffen geliefert.
    Bomber waren es keine, das wüssten wir bereits.
    Chemtrail
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
     
    Tiha ist offline
    Was waren es für Flieger? Wenn sie eine Graue Lakierung hatten, dann waren es Flieger der deutschen Luftwaffe und das die im Verbund fliegen ist relativ normal... (wobei es seltsam wäre, dass da so viele gleichzeitig funktionieren...)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Was waren es für Flieger? Wenn sie eine Graue Lakierung hatten, dann waren es Flieger der deutschen Luftwaffe und das die im Verbund fliegen ist relativ normal... (wobei es seltsam wäre, dass da so viele gleichzeitig funktionieren...)
    Vielleicht haben sie ja noch ein paar zum laufen gebracht und wollten das direkt mal zeigen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Questa Beitrag anzeigen
    Heute morgen sind innerhalb von vielleicht 10 Minuten 10 Flugzeuge in die gleiche Richtung geflogen, auf halbwegs gleicher Bahn. Und eventuell waren es davor schon mehr, da ich es erst mittendrin bemerkt habe. Die Flugzeuge waren recht weit entfernt, aber so wie ich es wahrgenommen habe, gehörten die alle zusammen.

    Ich habe so etwas noch nie gesehen und kenne mich aber auch nicht weiter damit aus. Ich weiß nur, dass der nächstliegende Flughafen 100km entfernt ist. In Flughafengegend sieht man das bestimmt öfters, aber das ist wie geschrieben nicht der Fall. Eigentlich werden die meisten Dinge doch mit Schiffen und Zügen transportiert. Und nur Passagiere? Wann kommt es zu solchen "Maßenflügen"?
    Flugzeuge fliegen auch in unterschiedlicher Höhe und da bis vor kurzem das Wetter nicht so gut war, konnte man diese über den Wolken nicht verfolgen.
    Nun wolkenloser Himmel- da sieht man gleich ein paar Flieger mehr.
    Kann natürlich auch ein Test einer Einheit der Nato sein (Bundeswehr geht nicht, da die meisten Flieger defekt), die sollte dann aber nicht über Wohngebiet testen!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline
    Danke für die Antworten.

    Das was ich gesehen habe, waren doch keine Flugzeuge. Ich konnte nie 2 gleichzeitig sehen, die haben keine Treibgase hinterlassen und die beiden darauffolgenden Tage habe ich es wieder gesehen, zu ähnlichen Uhrzeiten. Das Flugobjekt ist ziemlich hell/weiß und hat auch selten ein sehr helles Licht für 2-3 Sekunden ausgestrahlt. Inzwischen glaube ich, dass das eine leistungsstarke Drohne ist. Man kann sich mit der Entfernung leicht täuschen. Zumindest von dem Fenster, von dem ich das gesehen habe. Heute war es näher und da sah es schon ziemlich nach einer Drohne aus.


    Das Leute Gefallen daran finden, so etwas im leeren Himmel zu steuern.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    In Maßen genossen ist Alkohol gesundheitsschädlich.

    Ich habe den Titel mal angepasst.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist gerade online
    Wen sich dafür interessiert, wann es zu welchen Flügen kommt, dem empfehle ich: https://www.flightradar24.com/

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Wen sich dafür interessiert, wann es zu welchen Flügen kommt, dem empfehle ich: https://www.flightradar24.com/
    Da ist einiges los am Himmel.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Da ist einiges los am Himmel.
    Ja!
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    Chemtrails.
    Jede Menge, viele ganz mehr.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Wen sich dafür interessiert, wann es zu welchen Flügen kommt, dem empfehle ich: https://www.flightradar24.com/
    Gibts auch als App fürs Handy, genauso wie Marine Traffic.
    Erscheinen aber natürlich nur Flieger oder Schiffe, die entweder aufgrund der Gesetze oder auf freiwilliger Basis einen entsprechenden Transponder haben.

    Wenn die US of A mal wieder ein Nachbarland bombadieren, schalten sie den vermutlich aus.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ja, das ist eine sehr gute App. Da kann man erkennen, von wo aus bis wohin die Verkehrsflieger fliegen und wenn sie nicht registriert sind, wohin zum Beispiel Düsenjäger fliegen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von KarlDerLustige
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    49
     
    KarlDerLustige ist offline
    Zitat Zitat von Questa Beitrag anzeigen
    Heute morgen sind innerhalb von vielleicht 10 Minuten 10 Flugzeuge in die gleiche Richtung geflogen, auf halbwegs gleicher Bahn. Und eventuell waren es davor schon mehr, da ich es erst mittendrin bemerkt habe. Die Flugzeuge waren recht weit entfernt, aber so wie ich es wahrgenommen habe, gehörten die alle zusammen.

    Ich habe so etwas noch nie gesehen und kenne mich aber auch nicht weiter damit aus. Ich weiß nur, dass der nächstliegende Flughafen 100km entfernt ist. In Flughafengegend sieht man das bestimmt öfters, aber das ist wie geschrieben nicht der Fall. Eigentlich werden die meisten Dinge doch mit Schiffen und Zügen transportiert. Und nur Passagiere? Wann kommt es zu solchen "Maßenflügen"?
    Waren das Passagierflugzeuge? Waren es überhaupt Zivile Flugzeuge?

    Ansonsten würde ich einfach mal sagen, die mussten starten und Flight Control hat grünes Licht gegeben.

    Ist leider eine riskante Sache. Ich wär dagegen. Sicherheit geht einfach vor Kommerz und vor Eiligkeit.
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    Chemtrails.
    Verschwörung? Bin ich nicht für. Ich bleibe da lieber auf dem sachlichen Boden.
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Was waren es für Flieger? Wenn sie eine Graue Lakierung hatten, dann waren es Flieger der deutschen Luftwaffe und das die im Verbund fliegen ist relativ normal... (wobei es seltsam wäre, dass da so viele gleichzeitig funktionieren...)
    Guter Einwurf.
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    In Maßen genossen ist Alkohol gesundheitsschädlich.

    Ich habe den Titel mal angepasst.
    Ich könnte jetzt ganz böse sein und sagen, du hast nichts beigetragen... warum eigentlich?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Wen sich dafür interessiert, wann es zu welchen Flügen kommt, dem empfehle ich: https://www.flightradar24.com/
    Guter Einwurf! Tolle Arbeit.
    shall we blow the surprise?---

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von KarlDerLustige Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt ganz böse sein und sagen, du hast nichts beigetragen... warum eigentlich?
    Komm wieder, wenn du mehr Erfahrung hast!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline
    Mein Thread war auch ursprünglich mit der Frage gestellt, ob es eine Internetseite gibt, mit der man überprüfen kann, was am Himmel war, aber das hatte ich dann doch verworfen, weil ich es für zu verrückt hielt, aber ich hab draus gelernt.

    Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass es eine oder mehrere Drohnen waren. In meiner Gegend gibt es zum Glück keine Kriegseinsätze.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von KarlDerLustige
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    49
     
    KarlDerLustige ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Komm wieder, wenn du mehr Erfahrung hast!
    ich verstehe, worauf du hinauswillst.
    Zitat Zitat von Questa Beitrag anzeigen
    Mein Thread war auch ursprünglich mit der Frage gestellt, ob es eine Internetseite gibt, mit der man überprüfen kann, was am Himmel war, aber das hatte ich dann doch verworfen, weil ich es für zu verrückt hielt, aber ich hab draus gelernt.

    Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass es eine oder mehrere Drohnen waren. In meiner Gegend gibt es zum Glück keine Kriegseinsätze.
    Es ist immer gut, bei anderen nachzufragen.
    Besonders in diesem Forum.
    Mehr Klamauk auf einen Schlag gibts sonst nirgends.
    shall we blow the surprise?---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide