Servus an alle,

Kurioses Problem: ich bin (in Kapitel 2) ins Minental gegangen um zu leveln. Wollte aber nicht die Hauptquest voranbringen um ins Kapitel 3 zu gelangen. --> Hab die Quest zwar angenommen und Monster geklatscht, aber sie bei Garond nicht abgeschlossen.
Danach bin ich wieder zum Pass und nach Khorinis.
Nachdem ich wieder in Khorinis war haben mich keine Gegner mehr angegriffen - ich konnte mich zwar schlafen legen, aber es gab keine Dialogoptionen - und am Innosschrein konnte ich mich zwar nierknien, aber auch keine Dialogoptionen und kein beten.

Das mit den "freundlichen" Gegnern hab ich gelöst in dem ich einen beliebigen NPC angesprochen habe --> danach waren sie wieder "agro" und haben mich angegriffen.

Die Sache mit dem Schlafen und Beten funzt aber nicht mehr (obwohl ich noch in Kapitel 2 bin).

TRY1: Save geladen direkt vor Eingang ins Minental --> ins Minental rüber und sofort wieder zurück --> keine Probleme
TRY2: Nachdem ich Quest´s (im Minental) angenommen hatte und wieder nach Khorinis bin besteht das Problem weiterhin.

Kann ich aus dem Minental wieder raus ohne diese Bug´s, oder muss ich ins Kapitel 3 übergehen damit sich das lösen lässt?

Gruß

Edit: der Beitrag gehört eventl. in "Die Nacht des Raben" --> löscht ihn