Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. #81 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ah, der Oberlehrer. Den ersten Absatz kannst Du Dir verkneifen, der hat nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun.
    Aber ich gehe davon aus, dass Du Dich damit bei "Hier sind wohl noch einige neu bei PB spielen." persönlich vorstellen willst.

    Den 2. Satz sehe ich als Beitrag zum Thema, welcher Deine Meinung dazu zeigt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (28.01.2021 um 07:58 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Hier sind wohl noch einige neu bei PB spielen. Wer ernsthaft glaubt das PB es einmal schafft eine Reihe zu machen deren Story, Lore, Stetting konsequent bleibt von Anfang bis Ende glaubt wohl auch an "trickle down Economics" oder den Weihnachtsmann.

    Ich sag euch mal was wahrscheinlicher ist: Elex 2 spielt 10 Jahre nach Elex 2 und die Welt hat sich komplett verändert und die Wissenden stellen sich als (Weltraum)Piraten heraus.

    Gibs Elex 2 pls.
    Abgesehen von den Piraten gehe ich mit Deiner Vermutung mit. Erwarte (leider) auch keine Story die direkt anknüpft, weil die verschiedenen Enden zu kompliziert werden für eine Verknüpfung zum Anfang. Wünsche zum stimmigen Anfang haben wir ja viele (wie hier schon geschrieben), die werden PB aber da kaum interessieren für eine Umsetzung. Anders sieht es beim Gameplay aus, da werden sie schon nachbessern gegenüber ELEX 1. Bin trotzdem auf die Story insbesondere gespannt.
    stiles ist offline

  3. #83 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.517
    Vielleicht ist die Frage auch eher: wollen sie die ELEX-Welt wieder einsetzen, oder wollen sie etwas ganz Neues schaffen? Wenn der Weltraum Schauplatz würde, wäre das ja fast wie ein neues Spiel.

    Ich mochte die ELEx-Welt sehr...
    Ajanna ist offline

  4. #84 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Frage auch eher: wollen sie die ELEX-Welt wieder einsetzen, oder wollen sie etwas ganz Neues schaffen? Wenn der Weltraum Schauplatz würde, wäre das ja fast wie ein neues Spiel.

    Ich mochte die ELEx-Welt sehr...
    Durch die ganze Entwicklungszeit wäre das auch möglich, immerhin kam Elex vor über 3 Jahre und 3 Monaten. Man kann davon ausgehen das davor schon 6-12 Monate an einem Nachfolger gearbeitet wurde und das bis zur Veröffentlichung noch mindestens 3-6 Monate bleiben. Macht zwischen 4-5 Jahren Zeit aus, da kann ich mir schon vorstellen das Sie einen ganz neuen Planeten kreieren.

    Aber ich glaube das wir erst, sofern es Teil 3 geben wird, im letzten Teil den Planeten verlassen werden.
    Ich denke die Zeit wurde benötigt um die Grafik und Engine massiv zu überarbeiten.
    Valnarr ist offline

  5. #85 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Diese nicht zugängliche Rakete im Vulkan ist doch eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder?
    WENN ELEX 2 die kanonische Fortsetzung von ELEX sein soll, kann es eigentlich nur in den Weltraum/zu einem fremden Planeten gehen, mMn.

    Wäre auch ein cooles Intro: man kann im Vulkan dann doch die Tür(en) zur Rakete öffnen, stolpert beim Eintreten und haut mit dem Kopf auf den Startknopf, der zufälligerweise entsichert ist...
    Du meinst es wär ne gute Idee die Story von ELEX 2 mit was beginnen zu lassen, was vielleicht 20% der Spieler gesehen haben und (laut entsprechendem Erfolg) ca. 10% der Spieler verstanden haben?
    Und die restlichen 80-90% der Spieler dann: "Hä? Was is'n das für ne kack Rakete? Machen die schon wieder was komplett anderes wie damals bei Risen 2 ??!!"
    RobinSword ist offline

  6. #86 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Jetzt, wo du's sagst. (Die Idee, dass Mike Hoge wieder mitmischt, war einfach zu verlockend.)

    Und wenn es wirklich ein ELEX 2 wird, wäre es für mich die logischte Fortsetzung, zu dem Planeten der Wissenden zu fliegen: neue Welt, neue Kreaturen, neue Fraktionen.

    (Magalan muss man verlassen, weil das Elex außer Kontrolle geraten ist, irgendwie.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  7. #87 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Seit wann muss man Story-Spoiler hier eigentlich nicht mehr in Spoiler-Tags setzen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich die Story richtig verstanden habe, dann werden die Wissenden doch nach Magalan kommen. Das ELEX sollte den Planeten für ihre Ankunft vorbereiten. Und du willst dann zum Planet der Wissenden fliegen und dort um Asyl bitten?

    Ich fände es cool, wenn man sich in ELEX 2 wirklich für die Ankunft der Wissenden wappnen müsste... die Menschheit ist gespalten... die einen glauben daran, dass sie kommen werden, die anderen halten es nur für eine abstruse Verschwörungstheorie... und dann kommen sie WIRKLICH... so ähnlich wie diese Dreibeiner in Krieg der Welten

    Dann würde in einem PB-Spiel endlich mal wieder was PASSIEREN! Endlich mal wieder ein EVENT!!!
    Irgendwas Einschneidendes, was wir seit dem Einsturz der Alten Mine und dem Tod der Feuermagier nicht mehr hatten!!!
    RobinSword ist offline

  8. #88 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Ok, jetzt hast du mich fast restlos überzeugt!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber das hieße doch, dass Magalan, die Kreaturen, die Fraktionen alle gleich blieben?!

    Das ist es, was mich einfach skeptisch macht.

    Ich hatte mir extra nochmal die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rakete genauer angesehen; bis hierher kommt man mit dem Türcode:
    [Bild: fastDa.jpg]


    und dann,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    alles nur Fassade:
    [Bild: DaIsNix.jpg]
    (Die Ebene ist nur, damit man nicht ins Bodenlose fällt.)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und wegender Radi muss man rennen und sich mit F7 wiederbeleben, damit man es bis zur Rakete schafft.


    upps, falsches Bild erwischt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (01.02.2021 um 23:35 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    139
    Denke auch, dass es nach der Ankunft der Wissenden spielt. Jax wird NPC und quasi General des Widerstands und man selbst ist irgend ein Hans Wurst, der sich hocharbeitet. (Vielleicht sogar Jax´ und Cajas Sohn?)
    Da Jax eh nicht gut ankam, glaube ich nicht, dass sie ihn ein komplettes Spiel weiter mitschleifen. Vielleicht bekommt er einen mittelmäßig inszenierten Heldentod und gibt die Bürde des Weltenretters an den Spieler weiter.
    Vermutlich nehmen sie das mittlere Ende (Stichwort Mana) als Basis, da es einfach die interessanteste Ausgangslage ist und einen starken Bezug zu den Berserkern hat. Mittelalter-Style können sie halt immer noch am Besten.

    Die Kleriker zerfallen und bilden auf der Suche nach etwas woran sie nun glauben können eine Wissenden Sekte, die das Wort der neuen Herrscher verbreitet (hat jemand Sumpflager gesagt?). Goliet wird zerstört und die überlebenden Berserker formen sich neu, ohne die alten strengen Gesetze. Die Outlaws versprengen sich und werden nur einzelne NPCs, keine Fraktion mehr. Vermutlich kommt dafür eine neue an den Start.

    Die Welt wird 80% neu mit einem Abstecher in die nun großteils zerstörte alte Welt, weil man etwas aus den alten Hauptstädten oder Abessa holen muss oder so.
    Dieses wohlig warme Gefühl bei den Worten "Rückkehr in die Kolonie" kennen und lieben wir doch alle. PB wären echt blöd, wenn sie das nicht nutzen.

    Ansonsten bitte kleinere Welt, weniger Klopapier und Gute Becher und Ausweichschritt
    Tomberry ist offline

  10. #90 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Tomberry Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass es nach der Ankunft der Wissenden spielt. Jax wird NPC und quasi General des Widerstands und man selbst ist irgend ein Hans Wurst, der sich hocharbeitet. (Vielleicht sogar Jax´ und Cajas Sohn?)
    Da Jax eh nicht gut ankam, glaube ich nicht, dass sie ihn ein komplettes Spiel weiter mitschleifen. Vielleicht bekommt er einen mittelmäßig inszenierten Heldentod und gibt die Bürde des Weltenretters an den Spieler weiter.
    Vermutlich nehmen sie das mittlere Ende (Stichwort Mana) als Basis, da es einfach die interessanteste Ausgangslage ist und einen starken Bezug zu den Berserkern hat. Mittelalter-Style können sie halt immer noch am Besten.

    Die Kleriker zerfallen und bilden auf der Suche nach etwas woran sie nun glauben können eine Wissenden Sekte, die das Wort der neuen Herrscher verbreitet (hat jemand Sumpflager gesagt?). Goliet wird zerstört und die überlebenden Berserker formen sich neu, ohne die alten strengen Gesetze. Die Outlaws versprengen sich und werden nur einzelne NPCs, keine Fraktion mehr. Vermutlich kommt dafür eine neue an den Start.

    Die Welt wird 80% neu mit einem Abstecher in die nun großteils zerstörte alte Welt, weil man etwas aus den alten Hauptstädten oder Abessa holen muss oder so.
    Dieses wohlig warme Gefühl bei den Worten "Rückkehr in die Kolonie" kennen und lieben wir doch alle. PB wären echt blöd, wenn sie das nicht nutzen.

    Ansonsten bitte kleinere Welt, weniger Klopapier und Gute Becher und Ausweichschritt
    Ja das gefällt mir und deckt sich teilweise mit meinen (weiter vorn geäußerten) Vorstellungen. Das neue Gebiet ist doch schon teilweise bekannt. Wer erinnert sich nicht an den geheimen Übergang von Xacor über den schmalen Grat nach Norden. Dort sind zunächst Berge und dann viele Wiesen zu entdecken. Diese Welt muss einfach nur noch gefüllt werden. Das denke ich wird durch PB geschehen.
    stiles ist offline

  11. #91 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    @Tomberry: also entweder du liegst komplett daneben oder du hast PB gerade die Ankündigung von ELEX 2 abgenommen.

    Fehlt eigentlich nur noch DER "neue Aspekt". Ich könnte mir vorstellen, dass man selbst zerstörte Orte wieder aufbauen kann mit einem ingame-editor (vergleiche settlement workshop FO4).

    Damit hätte man eine weitere Erklärung, warum sich die Entwicklung etwas hinzieht. In ELEX hatten sie kleinere Weltsektoren mit dem InfoCommand SetSectorStatus ein- oder ausgeschaltet, was relativ simpel ist. (Für die Erstellung solcher Sektoren hatte ich einen De_composer entwickelt, aber nie released.)

    Ein Ingame-composer ist schon eine Nummer schwieriger, mindestens, wäre aber ein echt "geiler Scheiß", oder, Björn?
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  12. #92 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    @Tomberry: also entweder du liegst komplett daneben oder du hast PB gerade die Ankündigung von ELEX 2 abgenommen.

    Fehlt eigentlich nur noch DER "neue Aspekt". Ich könnte mir vorstellen, dass man selbst zerstörte Orte wieder aufbauen kann mit einem ingame-editor (vergleiche settlement workshop FO4).

    Damit hätte man eine weitere Erklärung, warum sich die Entwicklung etwas hinzieht. In ELEX hatten sie kleinere Weltsektoren mit dem InfoCommand SetSectorStatus ein- oder ausgeschaltet, was relativ simpel ist. (Für die Erstellung solcher Sektoren hatte ich einen De_composer entwickelt, aber nie released.)

    Ein Ingame-composer ist schon eine Nummer schwieriger, mindestens, wäre aber ein echt "geiler Scheiß", oder, Björn?
    Ich denke immernoch das Sie so lange benötigen liegt an einer neuen oder zummindest stark verbesserten Spiele-Engine.
    Es kann aber auch daran liegen das PB eben doch nichts Recyelt und dadurch mehr Zeit benötigt. Naja wer weiß was wirklich Stimmt
    Gothic 1 wird am 15.03. 20 Jahre, ich geh zu 100% davon aus das wir da die ersten informationen zum neuen Spiel erhalten.
    Valnarr ist offline

  13. #93 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Ich denke immernoch das Sie so lange benötigen liegt an einer neuen oder zummindest stark verbesserten Spiele-Engine.
    Es kann aber auch daran liegen das PB eben doch nichts Recyelt und dadurch mehr Zeit benötigt. Naja wer weiß was wirklich Stimmt
    Gothic 1 wird am 15.03. 20 Jahre, ich geh zu 100% davon aus das wir da die ersten informationen zum neuen Spiel erhalten.

    im aktuellen FAQ 2020 wird einiges beantwortet

    [Video]
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  14. #94 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    im aktuellen FAQ 2020 wird einiges beantwortet

    [Video]
    Naja Sie sagen es wird dieses Jahr angekündigt.^^" Davon bin ich auch zu 100% ausgegangen, daher meine Vermutung der Geburstag von Gothic1.
    Valnarr ist offline

  15. #95 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Wenn man die bisherigen Informationen von PB mit den hier vorgestellten Visionen von Elex 2 vergleicht ist schon erstaunlich, so weit lagen die Ideen oft gar nicht auseinander. Ich nenne hier Nutzung alter und neuer Karte, Familiennachwuchs/Kinder ins Spiel einbinden, Auseinandersetzungen/Spaltung zwischen bisherigen Fraktionen usw. Für mich noch völlig offen (bisher nicht thematisiert) wie die Weiterentwicklung von Elex (Dark Elex) das Spiel verändern wird.
    stiles ist offline

  16. #96 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
    Also ich kann mir zu viele Möglichkeiten vorstellen wie das Spiel anfangen könnte, das ich nicht wirklich eine Prognose abgeben kann, was genau das Spiel auslöst. Das beginnt schon alleine mit dem Grundszenario.

    Ist es so wie in Mass Effect 2 und wir bekommen die Wissenden Gar nicht zu Gesicht und diese "Monster" sind eine menschliche Fraktion die von der Invasion wissen und dies Vorbereiten.

    Ist die Invasion schon Voll im Gange und deswegen kann man einen Großteil der alten Karte nicht Betreten?

    Steht diese Kurz bevor und beginnt erst am Schluss des Spiels?

    Geht es "nur" darum das dieses Dark Elex die letzte Phase der Invasion vorbereitet und dieser Prozess zu Langsam vor sich geht das niemand, so wirklich mitbekommt was gerade Vorgeht.

    Wo lebt Jax mit seiner Familie? Hier gibt es viele mögliche Orte. 1 das Lager der Mitte, die Insel von der Jax stammt, hinter den Bergen bei der Diebesgilde, ist der dieser Typen gefolgt, die durch das Gebiet der Kleriker aus der bekannten Welt geflüchtet sind? Oder ist er vielleicht sogar auf einen anderen Kontinent übersiedelt. Hier gibt es einfach zu viele Möglichkeiten, um ein wahrscheinliches Szenario zu nennen.

    Dann wie kam es zu der Trennung von Jax und seinen Sohn, war Wardek beteiligt, die Wissenden, Banditen, Leute die, die wissenden Anbeten?

    Aber was ich am schwierigsten finde was für eine Auswirkung hat die Entscheidungen, die man in Elex getroffen hat? Nimmt Piranha Bytes die Entscheidungen die, die meisten Spieler getroffen haben (diese Statistiken müssten sie ja eigentlich haben.). Haben diese überhaupt keine Auswirkung? Oder gibt es eine light Variante vom Spielstand übernehmen und man kann "nur die Entscheidungen" aus Elex Exportieren (mir fällt kein Grund ein warum das technisch nicht möglich ist.) und die, die Elex nicht gespielt haben bzw keinen Speicherstand Besitzen können wichtige Entscheidungen aus einer Liste wählen.

    Also ich habe Elex mit allen Fraktionen durchgespielt (2 Mal mit den Klerikern.) und jedes Mal ist bei mir was komplett anders herausgekommen. Da frage ich mich wirklich wie lösen sie das. Tauchen die Figuren die Sterben können einfach nicht auf?
    Elitekampfsocke ist offline

  17. #97 Zitieren
    Veteran Avatar von Moriendor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schland
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Für mich noch völlig offen (bisher nicht thematisiert) wie die Weiterentwicklung von Elex (Dark Elex) das Spiel verändern wird.
    Wenn ich mir das Kind am Ende vom Trailer ansehe, dann vermute ich mal ins Blaue hinein, dass Dark Elex noch mal wesentlich mächtiger ist als normales Elex, dass es noch abhängiger macht, dass es den Körper zombieartig zersetzt, aber dass auf der Habenseite möglicherweise cyborgähnliche Veränderungen stehen könnten, die dem Dark Elex "Geschädigten" im wahrsten Sinne des Wortes außerirdische Kräfte verleihen. Mal sehen, ob das so weit gehen wird, dass man durch Dark Elex Konsum aus Jax eine Art Cyborg-Zombie (á la Deus Ex augmentations) wird machen können oder ob das Zeug für ihn "off limits" ist.
    Sinnvoll würde es mir auf jeden Fall erscheinen, wenn der (Dark) Elex Konsum noch krassere Konsequenzen hätte. In Teil 1 waren die Konsequenzen ja eher mild.
    Moriendor ist offline

  18. #98 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Ich denke mal, wir werden das Dark_Elex lediglich in Form von Alien-Gegnern sehen und vielleicht entsprechender Vegetation, wenn es Alien-Basen gibt.
    Dass es so vorkommt wie das Elex in Elex 1 glaube ich nicht.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  19. #99 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
    Ich muss sagen ich bin was das Dark Elex und die Wissenden angeht etwas Skeptisch.

    Rein von der Story her wäre es wohl besser die Herkunft des Meteors als Mysterium zu lassen und jeder Fraktion eine eigene Interpretation was da wirklich passiert ist.

    Und ich denke man Piranha Bytes verspielt mit Elex 1 und wahrscheinlich auch Elex 2 viel Potenzial.

    A wird mit dem Szenario viel Zuwenig gemacht. Ich meine ein kompletter Neubeginn der Zivilisation mit Magie da hätte man doch jede mögliche Weltanschauung ausbauen können. Von militanten Hippies die Bäume anbeten und wo Kriegerinnen zusammen mit gezähmten mutierten Wesen Kämpfen. Über Darwinistisch kapitalistische Technomagier, zu Steampunk Piraten wäre alles möglich gewesen (da hoffe ich auf deutlich kreative Fraktionen in Elex 3.)

    Und auch ein Kampf um die Vorherschaft über das Spielgebiet ähnlich wie in Fallout New Vegas wäre in meinen Augen besser gewesen als die Alieninvasion. Braucht man in so einem Setting wirklich Aliens?

    Naja ich hoffe wirklich das in Elex 2 die Aliens komplett vernichtet werden und das die Alientechnologie als weiteren Faktor für Elex 3 hinzukommt und es dort um den Wiederaufbau und die Vorherrschaft über die Welt geht.
    Elitekampfsocke ist offline

  20. #100 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.492
    Der Anfang der Geschichte in Elex 2 hat mich plötzlich an Risen 2 erinnert. Der damalige Held hat auch viele Heldentaten vollbracht, um die Menschheit zu retten, und wurde von niemandem verstanden. Jetzt ist er ein Ausgestoßener und ein Alkoholiker, der all seine Fähigkeiten und Fertigkeiten verloren hat. Sein Privatleben ist nun ein totaler Zusammenbruch. Da kommt jedoch ein fataler Moment und er ist wieder bereit, seine Lieben zu retten und gegen das universelle Böse zu kämpfen.
    elind ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •