Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.854
    Ich bin sehr neugierig darauf, wie sich die Beziehung zwischen Jax und seinem Sohn entwickelt. Wobei - es ist ja erst mal garnicht gesagt, dass sie voneinander wissen.
    Wenn ich mir den Trailer ansehe, habe ich den Eindruck, dass nicht alle Szenen aus derselben Schlacht sind.
    Ob es Menschen gibt, die mit den Aliens kooperieren? Freiwillig oder unfreiwillig?

    Je nachdem, mit welchem ELEX-Ende ELEX II entwickelt wurde, sind ganz unterschiedliche Szenarien denkbar: von der Fundamentalopposition (Haut die Fremden, wann immer ihr sie trefft) bis hin zu totaler Selbstaufgabe (hier, nimm mein ELEX, ach, und nimm auch mein Kind mit, du kannst sicher besser dafür sorgen) oder von taktischen Bündnissen (gib ihnen ein bisschen ELEx und hack dich dann in ihren Computer).
    Da kann ich mir auch sehr unterschiedliche Skills vorstellen.
    Ajanna ist offline

  2. #102 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Der Anfang der Geschichte in Elex 2 hat mich plötzlich an Risen 2 erinnert. Der damalige Held hat auch viele Heldentaten vollbracht, um die Menschheit zu retten, und wurde von niemandem verstanden. Jetzt ist er ein Ausgestoßener und ein Alkoholiker, der all seine Fähigkeiten und Fertigkeiten verloren hat.
    Da kannst du aber auch genauso gut Gothic 2 ran schreiben: Der damalige Held hat auch viele Heldentaten vollbracht, um die Menschheit zu retten und wurde von niemandem verstanden - im Gegenteil, man bekommt sogar noch vorgeworfen, dass man schuld sei, dass jetzt die ganzen Verbrecher aus dem Minental entfliehen konnten und Khorinis überlaufen. Er ist also wieder ein Ausgestoßener, ein entflohener Sträfling, der zudem aufgrund seiner zweiwöchigen Verschüttung alle seine Fähigkeiten und Fertigkeiten verloren hat...
    RobinSword ist offline

  3. #103 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    139
    Der Gothic II Vergleich gefällt mir tatsächlich besser. Risen 2 war nämlich nicht wirklich eine Verbesserung des Vorgängers.

    Ich finde diese ELEX 1,5 Richtung tatsächlich gut. Bevor sie wieder was komplett Neues machen und Dinge reinbauen die nicht wirklich gut funktionieren, sollen sie lieber gucken, was im ersten Teil nicht so gut war und das konsequent verbessern.
    Vor allem das Charakter- und Kampfsystem sind leider immer noch große Baustellen. Da erwarte ich im zweiten Teil tatsächlich deutliche Fortschritte.
    Tomberry ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •