Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Hallo Freunde,

    es gibt neues Newsfutter zu ME : A

    Mass Effect: Andromeda hatte zum Release mit zahlreichen Problemen und Fehlern zu kämpfen. Mark Darrah, seines Zeichens Chefentwickler von Anthem, gibt nun zu, dass das Spiel vor allem zum Start massiv fehlerbehaftet war. Auch die Konkurrenzprodukte von Sony, Square Enix und Nintendo hätten zu schlechten Wertungen des Titels geführt. Das Geschäftsumfeld 2017 sei generell schwierig gewesen und habe Bioware nicht in die Karten gespielt.
    Quelle: http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...kt-zu-1259866/

    Viel Spass beim Lesen und Diskutieren

    mit den besten Grüßen
    Interrex
    INTERREX ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Das Problem von Mass Effect Andromeda war EA selbst. Die hätten einfach die drei Jahre die vergangen sind hinten dran hängen müssen, um dem Produkt eine Chance zu geben.
    Die Konkurrenz hat nichts mit den Versäumnissen EAs zu tun. Vorallem Zelda nicht. Die Spiele sind nie auf der selben Plattform erschienen.
    Dukemon ist offline

  3. #3
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    es gibt neues Newsfutter zu ME : A

    Viel Spass beim Lesen und Diskutieren
    Das wird doch schon im normalen Thread diskutiert und es die letzte News im News Thread.
    Guckt man noch in andere Threads rein oder poste/erstellt einen Thread wie es einen gefällt?
    Das hätte doch echt nicht sein müssen.
    Nimm dir beim nächsten Mal ein wenig mehr Zeit und schaue dich für ein paar Sekunden mal hier im Forum um.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.07.2018 um 11:44 Uhr)

  4. #4
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das wird doch schon im normalen Thread diskutiert und es die letzte News im News Thread.
    Guckt man noch in andere Threads rein oder poste/erstellt einen Thread wie es einen gefällt?
    Das hätte doch echt nicht sein müssen.
    Nimm dir beim Mal ein wenig mehr Zeit und schaue dich für ein paar Sekunden mal hier im Forum um.
    Geh mal ins Cyberpunk Forum. Interrex will halt seinen Newsstil aus dem Cyberpunk Forum, wo er für wirklich jeden Mumpitz einen eigenen Thread eröffnen darf auch in den Rest des WoP exportieren.

    Ich denke, hier kann geclosed werden.
    Thorn1030 ist offline

  5. #5
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Geh mal ins Cyberpunk Forum. Interrex will halt seinen Newsstil aus dem Cyberpunk Forum, wo er für wirklich jeden Mumpitz einen eigenen Thread eröffnen darf auch in den Rest des WoP exportieren.
    Danke das habe ich mal gemacht (Zuvor habe ich keine Notwendigkeit gesehen. Cyperpunk ist noch lange weg)
    Und ich auch deinen Thread gesehen.
    Für alle anderen Siehe: https://forum.worldofplayers.de/foru...3%BCr-News-%21

    Ist ja fürchterlich wie es da aussieht.
    Das Schlimmste ist nicht mal das da überall Interrex zu sehen ist.
    Mich stört am meisten das Interrex es nicht mal für nötig hält fast gar nicht seine eigene Meinung mitzuposten.
    Das ist News Spammerei von Feinsten.

    Ich denke, hier kann geclosed werden.
    Sehe ich auch so.
    Und hoffentlich wird im Cyperpunk Forum mal aufgeräumt.
    Smiling Jack ist offline

  6. #6
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das Problem von Mass Effect Andromeda war EA selbst. Die hätten einfach die drei Jahre die vergangen sind hinten dran hängen müssen, um dem Produkt eine Chance zu geben.
    Die Konkurrenz hat nichts mit den Versäumnissen EAs zu tun. Vorallem Zelda nicht. Die Spiele sind nie auf der selben Plattform erschienen.
    ähm, laut Kotaku hat EA Bioware sogar angeboten, mehr Zeit für die Entwicklung zu geben. Bioware soll aber abgelehnt haben, wohlwissend, dass das Produkt auch mit mehr Zeit nicht besser wird. EA ist mir bei weitem nicht sympahtisch. Dein EA-Bashing ist aber mal wieder heiße Luft.

    Du unterschätzt, wieviel Freiheit Bioware bis Mass Effect Andromeda hatte. Das wird immer wieder von ehemaligen Mitarbeitern und journalistischen Quellen wie Kotaku, die ja sehr verlässlich sind, berichtet. Ob EA Bioware jetzt noch freie Hand bei Anthem lässt, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass nach Andromeda die Daumenschrauben etwas enger gezogen sind, zumal man liest, dass EA bezüglich des Release ja schon panisch war, ob es klappen wird.
    Moondust82 ist offline

  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich wird im Cyperpunk Forum mal aufgeräumt.
    Das bezweifel ich. Ich war nicht der erste, der auf die dortigen Zustände hingewiesen hat. Die Mods dort interressieren sich schlicht nicht für ihr Forum, also haben Selbstdarsteller natürlich freie Fahrt.

    Daher, Haken hintergemacht und für Infos eben direkt ins offizielle Forum. Und das WoP wird immer mehr zur "World of Karteileichen".
    Thorn1030 ist offline

  8. #8
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich warte noch auf den Tag, dass sie zugeben, dass sie das Ende von ME3 völlig verhunzt haben. Das war imho ein weit größeres Desaster als alles was sie bei ME Andromeda falsch machen konnten und gemacht haben.

    Aber der Fehler wird ja auch fröhlich weitergeführt: keine ursprünglich mal angedeuteten DLC welche die Story einigermaßen zufriedenstellend abschließen, keine Updates mehr, einfach das Produkt gedumped und alle Käufer im Stich gelassen. Die Server wurden nur nicht abgeschaltet weil man mit den käuflichen Multiplayerpaketen noch ein wenig Geld verdienen kann. Neue Karten gibt's aber leider ja nicht mehr.
    Acrylium ist offline

  9. #9
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Geh mal ins Cyberpunk Forum. Interrex will halt seinen Newsstil aus dem Cyberpunk Forum, wo er für wirklich jeden Mumpitz einen eigenen Thread eröffnen darf auch in den Rest des WoP exportieren.
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ist ja fürchterlich wie es da aussieht.
    Das Schlimmste ist nicht mal das da überall Interrex zu sehen ist.
    Mich stört am meisten das Interrex es nicht mal für nötig hält fast gar nicht seine eigene Meinung mitzuposten.
    Das ist News Spammerei von Feinsten.
    Wisst ihr beiden, dass ist einfach nur noch Niedertracht vom Feinsten. Für sowas habe ich nur noch das übrig: Sorry, aber ich kann diese Bosheiten von euch beiden nicht ertragen.
    INTERREX ist offline

  10. #10
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wisst ihr beiden, dass ist einfach nur noch Niedertracht vom Feinsten. Für sowas habe ich nur noch das übrig: Sorry, aber ich kann diese Bosheiten von euch beiden nicht ertragen.
    Bosheiten gar Niedertracht? Sonst geht es dir gut?

    Du bist einfach nicht kritikfähig!!!
    Es muss doch nicht sein das hier und auch im Cyperpunkt Forum zu jeder News eigener Thread wird.
    Vorallem haben wir einen eigenen Thread dafür.
    Die letzte News war auch zu diesem Thema. Ich wette in den MEA News Thread hast du zu keiner Sekunde mal reingeschaut.
    Und es stört mich tierisch das zu deinen Thread nie deine persönliche Meinung dazu schreibst.
    Was ist dran jetzt boshaft?

    Das "" hättest du dir auch sparen können. Theoretisch könnte ich ja gleichfalls schreiben, aber das würde mich zu deinen Niveau runterziehen.

    In diesen Sinne kann dieser Thread nicht mal zu?!?

    Edit: Im Cyperpunk 2077 Forum wurde doch mal aufgeräumt. Finde ich Gut.
    In diesen Sinne verstehe ich dann INTERREX letzten Post nicht. Warum nicht einfach zugeben das man einen Fehler gemacht hat?
    Das würde mal Größe zeigen. Stattdessen wurde lieber die Konfrontation gewählt.
    Schließlich würde das einen Schwach wirken lassen, obwohl das Gegenteil der Fall wäre.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (13.07.2018 um 18:57 Uhr)

  11. #11
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ok ich denke die Diskussion um das Thema wird wohl nicht mehr sinnvoll weitergehen. Ich schliesse den Thread somit mal besser.
    Butzilla ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •