Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Neue Jahre, alte Geburtstage

    Liebe Forengemeinde,

    es ist wieder soweit. Heute jährt sich zum wiederholten Male (Insider sprechen von 32 Jahren, aber wer weiß das schon) der Geburtstag des wohl beliebtesten gescheiterten Blockflötenspielers der Welt:

    Sir Ewek Emelot hat Geburtstag!

    Ich wünsche alles Gute, Glück & Gesundheit und was man sonst noch so gebrauchen kann. Und natürlich: Baldiges Wiederauftauchen hier in diesem Forum, und das nicht nur wegen gewisser Speedbattle-Turniere, sondern auch einfach so.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Gratulation! [Bild: rotes_bluemchen.gif] Ich schließe mich Johns Wünschen an und hoffe, dass du bald mal wieder hier reinschaust, spätestens angelockt durch dein Wissen, dass ein Geburtstagsthread mit herzlichen Glückwünschen deiner wartet [Bild: rotes_laecheln.gif]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ewek!
    Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche erfüllen! Denn sicher sind einige davon, die Taverne mit deiner Klugheit zu beglücken, einen Bestsellerroman zu veröffentlichen und deinen Titel zu verteidigen. Aber auch wenn sie ganz anders aussehen sollten, gönne ich dir ihre Erfüllung.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Alles Gute, Ewek!
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Alles Liebe und Gute, Ewek

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Alles Gute

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Liebe Forengemeinde,

    es ist wieder soweit. Heute jährt sich zum wiederholten Male (Insider sprechen von 32 Jahren, aber wer weiß das schon) der Geburtstag des wohl beliebtesten gescheiterten Blockflötenspielers der Welt:

    Sir Ewek Emelot hat Geburtstag!

    Ich wünsche alles Gute, Glück & Gesundheit und was man sonst noch so gebrauchen kann. Und natürlich: Baldiges Wiederauftauchen hier in diesem Forum, und das nicht nur wegen gewisser Speedbattle-Turniere, sondern auch einfach so.
    Ich möchte auch wieder aktiver hier sein, aber zum einen habe ich einfach mittlerweile ein viel ausgefüllteres "real life", wie man so sagt, und zum anderen... naja, ich habe einfach so viele Details aus dem Gothic-Universum vergessen, dass ich meine Storys hier gar nicht richtig weiterführen könnte.

    Ich versuche aber, in der kommenden Woche mit den Speedbattles anzufangen, da komme ich früher von der Arbeit und habe dann abends mehr Zeit.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Gratulation! [Bild: rotes_bluemchen.gif] Ich schließe mich Johns Wünschen an und hoffe, dass du bald mal wieder hier reinschaust, spätestens angelockt durch dein Wissen, dass ein Geburtstagsthread mit herzlichen Glückwünschen deiner wartet [Bild: rotes_laecheln.gif]
    Natürlich wusste ich das, und natürlich lockt es mich an!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ewek!
    Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche erfüllen! Denn sicher sind einige davon, die Taverne mit deiner Klugheit zu beglücken, einen Bestsellerroman zu veröffentlichen und deinen Titel zu verteidigen. Aber auch wenn sie ganz anders aussehen sollten, gönne ich dir ihre Erfüllung.
    Mit der Titelverteidigung scheint es dieses Jahr ja eher nicht so gut zu laufen.

    Aber die anderen Sachen könnte man mal angehen!

    Im übrigen möchte ich mich für die Glückwünsche auch aller anderen hier bedanken.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    naja, ich habe einfach so viele Details aus dem Gothic-Universum vergessen, dass ich meine Storys hier gar nicht richtig weiterführen könnte.
    Ach komm! Den anderen Grund lasse ich ja gelten, ich denke, das geht vielen von uns so. Aber hundertprozentig gothickonform mussten die Storys hier doch noch nie sein (und waren es deine ja wohl eh kaum), das ist doch kein Hindernis - Ajnif schreibt hier sogar, ohne Gothic überhaupt je gespielt zu haben! Und davon ab, kann man sich ja auch, ohne was zu schreiben, im Forum blicken lassen [Bild: rotes_laecheln.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide