Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Zitat Zitat von Mahlenduur Beitrag anzeigen
    Ich finde ja nicht alle Neben-Quest interessant.
    Leider ist das schon zu lange her, seit ich das durchgespielt habe.
    Das war keine Antwort auf meine Frage nach deiner Motivation. Woher sollen wir wissen, was DU interessant findest? Was willst DU eigentlich von den Oblivion-NQs (und von diesem Forum mit 3 aktiven Spielern)? Auf welche Items gehst du steil? Wie spielst du denn überhaupt, als Schwertkämpfer, Dolch-Meuchler, mit zweihändigen stumpfen Waffen, als Schleicher, als Magier, als Alchemist, sollen wir uns das alles per Telepathie erdenken?

    Hättest du das mal gleich am Anfang beantwortet, dann wäre es hier auch nicht eskaliert. Und jetzt spielt alleine weiter, ich bin hier raus.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  2. #22
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Das war keine Antwort auf meine Frage nach deiner Motivation. Woher sollen wir wissen, was DU interessant findest? Was willst DU eigentlich von den Oblivion-NQs (und von diesem Forum mit 3 aktiven Spielern)? Auf welche Items gehst du steil? Wie spielst du denn überhaupt, als Schwertkämpfer, Dolch-Meuchler, mit zweihändigen stumpfen Waffen, als Schleicher, als Magier, als Alchemist, sollen wir uns das alles per Telepathie erdenken?

    Hättest du das mal gleich am Anfang beantwortet, dann wäre es hier auch nicht eskaliert. Und jetzt spielt alleine weiter, ich bin hier raus.
    "Woher sollen wir wissen, was DU interessant findest?"
    Wo her soll ich das wissen? Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr im Lauffach gehabt.

    "Was willst DU eigentlich von den Oblivion-NQs (und von diesem Forum mit 3 aktiven Spielern)?"
    Schon beantwortet. Woher soll ein neuer der ins Forum kommt Wissen, dass nur drei Leute Aktiv sind? Unfassbar, was sich mansche heraus nehmen.

    "Wie spielst du denn überhaupt, als Schwertkämpfer, Dolch-Meuchler, mit zweihändigen stumpfen Waffen, als Schleicher, als Magier, als Alchemist, sollen wir uns das alles per Telepathie erdenken?"
    Das hat nun überhaupt nichts mit dem Thema alleine zu tun. Warum wirst du so ausfallend? Hitzekoller?

    "Hättest du das mal gleich am Anfang beantwortet, dann wäre es hier auch nicht eskaliert"
    Hat mich niemand nach sowas gefragt.

    "Und jetzt spielt alleine weiter, ich bin hier raus."
    Ja geh doch! Dort ist die Tür.
    Mahlenduur ist offline Geändert von Mahlenduur (02.07.2018 um 18:49 Uhr)
  3. #23
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Wie wäre es wenn sich alle entspannen und sachlich zum eigentlichen Thema zurückkehren?

    Vielen Dank.
    Majed ist offline
  4. #24
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Zitat Zitat von Mahlenduur Beitrag anzeigen
    Schon beantwortet. ... Unfassbar, ...
    Allerdings. Mit deinem Habitus hast du schon alles beantwortet.

    Zitat Zitat von Mahlenduur Beitrag anzeigen
    Ja geh doch! Dort ist die Tür.
    Das hättest du mal einem Gründungsmitglied dieses Forums sagen sollen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (02.07.2018 um 22:39 Uhr)
  5. #25
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.501
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Das hättest du mal einem Gründungsmitglied dieses Forums sagen sollen.
    Ärgere dich nicht @ DWS
    Wir spielen "Die Schriftrollen der Alten" nicht wie einen Shooter
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  6. #26
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Offenbar hat sich das Thema erschöpft, ohne dass noch weitere sinnvolle Vorschläge kommen. Es wurden auf der vorherigen Seite bereits genügend Vorschläge gepostet, aus denen der TE wählen kann.

    Damit kann das Thema dann geschlossen werden, bevor hier noch Porzellan zerschlagen wird Sollte jemand Einwände dagegen haben, bitte Begründung per PN an mich oder an Thoronador.

    ~Closed~
    Majed ist offline Geändert von Majed (03.07.2018 um 08:55 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •