Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
     
    Dodo1610 ist offline

    Angeblich Gothic 5?

    Auf einer russischen Seite wurde behauptet das Björn in Kairos Stream https://m.twitch.tv/videos/269048901 gesagt hat das Gothic 5 gerade in Pre Production befindet.
    Hat jemand den Stream geshen und weiß wie die Russen darauf kommen?
    Hier ist die Quelle. https://www.playground.ru/blogs/othe...thic_5-305114/
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    377
     
    Fadddy13 ist offline
    Всем привет! Источник этой новости: https://www.eurogamer.it/articles/20...e-gothic-rumor

    И вот еще один: https://www.rpgitalia.net/gothic/157...lo-dei-gothic/

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Herobrine
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Minental von Khorinis (Gothic)
    Beiträge
    275
     
    Herobrine ist offline
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Auf einer russischen Seite wurde behauptet das Björn in Kairos Stream https://m.twitch.tv/videos/269048901 gesagt hat das Gothic 5 gerade in Pre Production befindet.
    Hat jemand den Stream geshen und weiß wie die Russen darauf kommen?
    Hier ist die Quelle. https://www.playground.ru/blogs/othe...thic_5-305114/
    Das ist Unfug. Er hat mehrmals im Stream erwähnt, dass sie "immer noch" nicht wissen, wie es mit der Reihe Gothic weitergehen soll und das momentan nichts in der Richtung geplant ist. Weder Gothic 1-3 Remastered, noch Gothic 4/5.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
     
    Dodo1610 ist offline
    Zitat Zitat von Herobrine Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug. Er hat mehrmals im Stream erwähnt, dass sie "immer noch" nicht wissen, wie es mit der Reihe Gothic weitergehen soll und das momentan nichts in der Richtung geplant ist. Weder Gothic 1-3 Remastered, noch Gothic 4/5.

    Ich weiß das selber, habe aber den Stream nicht gesehen und war nur verwundert woher diese eindeutige Falschmeldung herkommt.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Geändert von Dodo1610 (28.06.2018 um 14:39 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.130
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das selber, habe aber den Stream nicht gesehen und war nur verwundert woher diese eindeutige Falschmeldung herkommt.
    na ja, das ist doch ziemlich klar: da ist der Wunsch Vater des Gedankens. ich bin eher verwundert dass auf solche Meldungen immer noch Leute hereinfallen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    749
     
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    na ja, das ist doch ziemlich klar: da ist der Wunsch Vater des Gedankens. ich bin eher verwundert dass auf solche Meldungen immer noch Leute hereinfallen.
    Ein Fan darf doch wohl träumen..
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
     
    PromillePeter ist offline
    Das sind zwar nur Wunschgedanken ... aber ich hoffe sehr ... das 2021 etwas zu Gothic kommt ... immerhin ist dann das 20te Jubiläum.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Baden-(Württemberg)
    Beiträge
    74
     
    Buddler12 ist offline
    Also es ist glaube ich erst ELEX 2 (evt.3) in Arbeit/Planung, danach mal schauen vlt was neues oder wieder Gothic, oder mal schauen, ob es dann überhaupt noch PB gibt.
    Aber Gothic wäre auch aus witschaftlicher Sicht eine Idee denke ich, da mit sowas eine sehr hohe Verkaufszahl wohl erfolgen würde.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    256
     
    Arrogante20 ist offline
    Zitat Zitat von Buddler12 Beitrag anzeigen
    Also es ist glaube ich erst ELEX 2 (evt.3) in Arbeit/Planung, danach mal schauen vlt was neues oder wieder Gothic, oder mal schauen, ob es dann überhaupt noch PB gibt.
    Aber Gothic wäre auch aus witschaftlicher Sicht eine Idee denke ich, da mit sowas eine sehr hohe Verkaufszahl wohl erfolgen würde.
    Eine gewaltige Verkaufszahl wäre wohl in Europa sicher. Aber wenn sie ein Gothic "verkacken" würden, wäre es das wohl mit PB.

    Denke wird erstmal kein Gothic mehr geben.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.130
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Arrogante20 Beitrag anzeigen
    Eine gewaltige Verkaufszahl wäre wohl in Europa sicher.
    halte ich ehrlich gesagt für pure Spekulation (um nicht das böse Wort Wunschdenken zu verwenden). Gothic hat zwar einen harten Fan-Kern, als (zahlenmäßig) übermäßig groß würde ich den aber nicht einschätzen. ich denke die meisten hier vertun sich was die "Strahlkraft" von Gothic betrifft. wäre zudem noch zu klären was man unter einer "gewaltigen Verkaufszahl" versteht. die Verkaufszahlen aller PB-Spiele waren im Vergleich zu Elder Scrolls, Fallout oder The Witcher schon immer eher relativ bescheiden.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.876
     
    Wanze ist offline
    Elex 2 ist in Produktion. PB hat doch sogar 150000 Euro an EU-Fördergelder für dieses Spiel abkassiert!

    https://www.gameswirtschaft.de/polit...pe-media-2017/

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    256
     
    Arrogante20 ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    halte ich ehrlich gesagt für pure Spekulation (um nicht das böse Wort Wunschdenken zu verwenden). Gothic hat zwar einen harten Fan-Kern, als (zahlenmäßig) übermäßig groß würde ich den aber nicht einschätzen. ich denke die meisten hier vertun sich was die "Strahlkraft" von Gothic betrifft. wäre zudem noch zu klären was man unter einer "gewaltigen Verkaufszahl" versteht. die Verkaufszahlen aller PB-Spiele waren im Vergleich zu Elder Scrolls, Fallout oder The Witcher schon immer eher relativ bescheiden.
    Natürlich ein wenig übertrieben, aber selbstverständlich lediglich bezogen auf die "üblichen" Verkaufszahlen der PB's

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    27
     
    Gorn30 ist offline

    Würde mich mal interessiereen?

    Was muss in ein g0thic 4/5?
    Features usw?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    ist eigentlich egal. Wenn man sich mal ihre bisherige Arbeit anschaut, sieht man, dass PB immer schlechter wird. Jedes ihrer Spiele ist langweiliger als das davor. habe mir vor kurzem Elex gekauft und schaff es einfach nicht es auch nur mehr als 2 Stunden zu spielen.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Neuling Avatar von druidikstorm
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    4
     
    druidikstorm ist offline
    Versucht www.gothic5.com und www.elex2.com. Und sie werden was es gibt sehen.
    gothic5.com ist reserviert von PB.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.130
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ist eigentlich egal. Wenn man sich mal ihre bisherige Arbeit anschaut, sieht man, dass PB immer schlechter wird. Jedes ihrer Spiele ist langweiliger als das davor.
    finde ich nicht. Elex finde ich klar besser als R2 und R3 und R1 fand ich auch besser als G3.

    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    habe mir vor kurzem Elex gekauft und schaff es einfach nicht es auch nur mehr als 2 Stunden zu spielen.
    tja, die Geschmäcker sind verschieden. ich habe es inzwischen schon fünf mal durchgespielt und werde es sicher auch noch ein sechstes Mal spielen.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von druidikstorm Beitrag anzeigen
    Versucht www.gothic5.com und www.elex2.com. Und sie werden was es gibt sehen.
    gothic5.com ist reserviert von PB.
    Da Elex elexgame.com hat, wird es für Elex 2 wohl elex2game.com geben. Ist zudem schon vergeben.

    gothic.de bis gothic9.de haben eine Weiterleitung auf pluto13.de. Nur Gothic 3 hat eine eigene Seite. Nicht alle .com haben eine Weiterleitung auf pluto13.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Neuling Avatar von druidikstorm
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    4
     
    druidikstorm ist offline
    Ya , aber elex2game.com ist nicht reserviert von PB, und “.com” könnte mehr offizial sein ? Ich hoffe

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von druidikstorm Beitrag anzeigen
    Ya , aber elex2game.com ist nicht reserviert von PB, und “.com” könnte mehr offizial sein ? Ich hoffe
    Woher weißt du, dass elex2game.com nicht von PB reserviert ist?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Neuling Avatar von druidikstorm
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    4
     
    druidikstorm ist offline
    Ich habe ein whois-test gemacht. Aber ich war falsch , elex2game.com ist von das gleich Webhost wie elexgame.com .

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide