Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Welche Wirkung haben Stasis und Psi bei den Klerikerwaffen? Ich sehe nicht, was wirklich tut.

    edit: Und noch eine Frage, Der Schmelzofen ist ja ein Flammenwerfer. Im Inventar habe ich 112 Brennstoff, hole ich die Waffe raus, werden mir nur 52 angezeigt. Bei meiner Plasmawaffe im Inventar 261, zücke ich die Waffe 251. Kann mir das bitte mal jemand erklären?
    chagalle ist offline Geändert von chagalle (28.06.2018 um 10:49 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    edit: Und noch eine Frage, Der Schmelzofen ist ja ein Flammenwerfer. Im Inventar habe ich 112 Brennstoff, hole ich die Waffe raus, werden mir nur 52 angezeigt. Bei meiner Plasmawaffe im Inventar 261, zücke ich die Waffe 251. Kann mir das bitte mal jemand erklären?
    Jede Waffe ist mit einer bestimmten Anzahl von Munition "vorgeladen"
    Knödlbrot ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Stasis ist eine Art Debuff und verhindert die Ausdauerregeneration des Gegners, solange der Debuff wirkt. Soweit ich mich erinnere, hat jeder Treffer eine Chance diesen Debuff auszulösen und der hält dann für ein paar Sekunden an. Halte ich persönlich für absolut sinnlos.

    Bei PSI weiß ich es leider nicht ganz genau, gleiches gilt für die elektro Verzauberung. Grundsätzlich verursachen Waffen mit diesen Verzauberungen jedoch nicht nur physischen Schaden, sondern auch PSI bzw. elektro Schaden. Jedes Lebewesen in Elex hat einen Resistenzwert für diese Schadensarten, welcher teilweise niedriger ist als der Rüstungswert (Häufig ist diesert Wert bei 0, kann aber auch bei 50 oder höher liegen).
    Ich weiß leider nicht genau, ob der PSI/elektro Schaden zusätzlich zum physischen Schaden angerichtet wird, oder vollständig/tweilweise umgewandelt wird.
    Penthesilea ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Danke schön.
    chagalle ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chowe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    118
    sorry, dass ich dieses Thema nochmal ausgrabe, aber hat jemand mittlerweile mehr Informationen darüber, welchen Effekt die verschiedenen Typen, insbesondere PSI, haben?
    chowe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •