Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 427
  1. Beiträge anzeigen #121
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Fotograf Beitrag anzeigen
    Die Übersicht aller Fotos wurde aktualisiert.

    Die Fotos von ICorg wurden gelöscht, da dieser Benutzer nicht mehr existiert.

    Insgesamt sind etliche extern hochgeladene Fotos nicht mehr verfügbar von:
    - Leichenteich
    - Yotsuba
    - Hanaky
    - K.I.Z.
    - Knighter
    - Undead Revolution
    Die entsprechenden Verlinkungen wurden in unserer Übersicht entfernt.

    PN's wurden abgearbeitet.

    Grüße

    da_irga
    Vielleicht auch ganz gut so. Auch die Fotos, die jetzt noch oben sind sind zum Großteil uralt.
    Hier ist ein Bild von Januar oder Februar oder sowas. Sogar mit dem Wog Upload. So könnt ihr meinen Wischmop auch noch anschauen, wenn ich schon längst hinüber bin.

    [Bild: 51221317_2263417867012100_2928603178255515648_n.jpg]


    Ich bin auch manchmal schockiert darüber, wie dünn ich eigentlich bin.

  2. Beiträge anzeigen #122
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    80
     
    Fotograf ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch ganz gut so. Auch die Fotos, die jetzt noch oben sind sind zum Großteil uralt.
    Hier ist ein Bild von Januar oder Februar oder sowas. Sogar mit dem Wog Upload. So könnt ihr meinen Wischmop auch noch anschauen, wenn ich schon längst hinüber bin.
    Foto ist eingetragen. Gerne kannst du die Fotos auch extern hochladen.

    Falls Fotos gelöscht werden sollen, bitte ich um kurze Rückmeldung. Danke.

    Grüße da_irga

  3. Beiträge anzeigen #123
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.780
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    du hast ein wirklich sympathisches und hübsches gesicht.
    finde, die haarfarbe steht dir auch gut. bist wohl eher so ein blasserer hauttyp oder warst du noch nicht so in der sonne?
    Eher zu hell belichtet.

  4. Beiträge anzeigen #124
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Eher zu hell belichtet.
    Nö.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #125
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.327
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ich mir letzten Sommer bei *der* Haarfarbe gedacht habe. Dieses Jahr dann eben braun mit grau.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich will dich nicht beleidigen aber für mich siehst du wie eine Jugendliche aus.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  6. Beiträge anzeigen #126
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht beleidigen aber für mich siehst du wie eine Jugendliche aus.
    Auf dem Bild bin ich 36.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #127
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.327
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild bin ich 36.
    Ok. Ganz ehrlich, ich würde dich auf der Straße für eine Jugendliche halten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  8. Beiträge anzeigen #128
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ok. Ganz ehrlich, ich würde dich auf der Straße für eine Jugendliche halten.
    Nun übertreibst du aber!
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  9. Beiträge anzeigen #129
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Nun übertreibst du aber!
    Naja viel Älter als Mitte zwanzig siehst du auf dem Foto aber wirklich nicht aus.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  10. Beiträge anzeigen #130
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Naja viel Älter als Mitte zwanzig siehst du auf dem Foto aber wirklich nicht aus.
    Okay. Das höre ich wirklich oft und so nett das auch ist, es stellt mitunter ein großes Problem dar. Z. Bsp. bei der Partnersuche.

    Ich habe jetzt extra aufgehört meine grauen Haare zu überfärben, damit man wenigstens irgendwie erkennt, dass ich doch schon eher Richtung 40 alt bin.

    Das sieht dann so aus. Sorry totale Aufstehfrisur, noch keine Lust gehabt mich ordentlich zu kämmen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [IMG]gelöscht
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Geändert von Murielle (26.06.2019 um 06:41 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #131
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.532
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Inwiefern behindert es bei der Partnersuche?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  12. Beiträge anzeigen #132
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Okay. Das höre ich wirklich oft und so nett das auch ist, es stellt mitunter ein großes Problem dar. Z. Bsp. bei der Partnersuche.

    Ich habe jetzt extra aufgehört meine grauen Haare zu überfärben, damit man wenigstens irgendwie erkennt, dass ich doch schon eher Richtung 40 alt bin.

    Das sieht dann so aus. Sorry totale Aufstehfrisur, noch keine Lust gehabt mich ordentlich zu kämmen.

    [SPOILER]Bild entfernt
    Als wenn wir Jungspunde uns von grauen Haaren aufhalten lassen würden.
    Wobei ich sagen muss das dich das jetzt nicht wirklich älter aussehen lässt auf dem Foto.
    Aber ich kann das Problem nachvollziehen was willst du schon mit jemanden, der gerade 25, ist anfangen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Geändert von Sternchenfarbe (29.06.2019 um 13:34 Uhr) Grund: Bild im Zitat entfernt

  13. Beiträge anzeigen #133
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Als wenn wir Jungspunde uns von grauen Haaren aufhalten lassen würden.
    Wobei ich sagen muss das dich das jetzt nicht wirklich älter aussehen lässt auf dem Foto.
    Aber ich kann das Problem nachvollziehen was willst du schon mit jemanden, der gerade 25, ist anfangen.
    Mit 25 habe ich nicht das Problem, das ist einfach nur eine Zahl, die nicht besonders viel über den Charakter des Menschen aussagt. Es kann höchstens ein grober Anhaltspunkt dafür sein, wie viel Lebenserfahrung die Person hat. Ich schließe das nicht kategorisch aus, keineswegs.

    Es hat schon auch Vorteile, besonders für jemanden wie mich. Meine Interessen sind zum Beispiel unter Leuten meines Alters weniger verbreitet als unter Jüngeren. Wobei man das auch nicht pauschalisieren kann.

    Mein Problem ist eher: Ich will keinen Partner, dem wichtig ist, dass die Frau jung ist/aussieht. Denn das bin ich nicht, obwohl ich so aussehe. Ich kann das schlecht ausformulieren. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Der erste Eindruck im RL ist ja nunmal die Optik, die meisten sind dann überrascht dass ich schon "so alt" bin und das war es dann. Das ist okay, auf solche Leute kann ich verzichten. Nervt trotzdem.

    Ich kenne 22-Jährige die reifer sind als manche 50-Jährige und mit denen ich unglaublich gute Gespräche führen konnte. Das ist wirklich kein Kriterium (okay, volljährig sollte er schon sein )
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  14. Beiträge anzeigen #134
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist eher: Ich will keinen Partner, dem wichtig ist, dass die Frau jung ist/aussieht. Denn das bin ich nicht, obwohl ich so aussehe. Ich kann das schlecht ausformulieren. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Der erste Eindruck im RL ist ja nunmal die Optik, die meisten sind dann überrascht dass ich schon "so alt" bin und das war es dann. Das ist okay, auf solche Leute kann ich verzichten. Nervt trotzdem.

    Achso hattest du das gemeint, das ist im RL schon schwieriger da wirklich die meisten in erster Linie auf das Äußere achten.
    Und die die nicht darauf achten wären vermutlich immer noch überrascht würden aber anders reagieren wenn sie wirklich Interesse hätten.
    Ich kenne das Problem tatsächlich nur andersherum ich werde immer deutlich älter geschätzt.
    Frauen in meinem Alter siezen mich zum Teil sogar.

    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    (okay, volljährig sollte er schon sein )
    Das hatte ich auch mal als Grenze festgelegt.
    Ich habe allerdings lange keine Frau mit 18/19/20 mehr getroffen mit der ich mich überhaupt anständig unterhalten konnte.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  15. Beiträge anzeigen #135
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Ich weiß was du meinst mit 18-19-20. Da gibt es sicher auch Ausnahmen, aber die 22-jährige Person, mit der ich halbwegs reden konnte, ist da schon die absolute Untergrenze. Ich meine das nichtmal auf Beziehungsebene, sondern einfach nur auf normal Zwischenmenschlicher.

    Übrigens: Da das hier der Fotothread ist, wäre jetzt der richtige Moment, Cagigawa.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  16. Beiträge anzeigen #136
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen

    Übrigens: Da das hier der Fotothread ist, wäre jetzt der richtige Moment, Cagigawa.
    Äh Ähm ich würde ja aber ich habe gerade kein passendes Foto zur Hand,
    abgesehen davon glaube ich den Herd angelassen zu haben bin dann mal weg [Bild: s003.gif]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Falls du wirklich eins sehen willst schicke ich dir eins aber posten werde ich den Thread keins.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  17. Beiträge anzeigen #137
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.532
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich werde oft älter eingeschätzt, als ich bin.iegt denke ich aber auch daran

  18. Beiträge anzeigen #138

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline

    Anmerkung

    Sollte man sich mal im Ton vergriffen oder sich mssverständlich - egal ob absichtlich oder nicht - ausgedrückt haben, dann entschuldigt man sich. Meistens ist die Angelegenheit danach bereinigt.

  19. Beiträge anzeigen #139
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
     
    Leichenteich ist offline
    Ich liebe es wie meine Haare in dem letzten Jahr nachgewachsen sind. Ich musste damals ca. 10 cm wegen Spliss runter säbeln. Seitdem hab ich nur mal ganz wenig Spitzen von einer Freundin schneiden lassen. Und sie sind immernoch gesund. Ich hab übrigens wahrscheinlich noch nie ein so aktuelles Bild von mir gepostet. Es ist nur 10 Minuten alt.

    [Bild: ich.jpg]

  20. Beiträge anzeigen #140
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wie meine Haare in dem letzten Jahr nachgewachsen sind. Ich musste damals ca. 10 cm wegen Spliss runter säbeln. Seitdem hab ich nur mal ganz wenig Spitzen von einer Freundin schneiden lassen. Und sie sind immernoch gesund. Ich hab übrigens wahrscheinlich noch nie ein so aktuelles Bild von mir gepostet. Es ist nur 10 Minuten alt.

    [Bild: ich.jpg]
    Gut siehst du aus.
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide