Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Ohne Umschweife

    1. Kann man seine Fertigkeiten unendlich oft legendär werden lassen oder gibt es irgendwo eine Grenze?

    2. Wenn man eine Fertigkeit mehr als einmal legendär werden lässt sieht man da irgendwo die anzahl? Bisher habe ich bei schleichen ja nur das skyrim symbol, habe aber auch nur einmal legendär bisher
    XiNaaru ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von XiNaru Beitrag anzeigen
    1. Kann man seine Fertigkeiten unendlich oft legendär werden lassen oder gibt es irgendwo eine Grenze?
    Es gibt eine, aber keine die du durch normals Spielen jemals erreichst.

    Zitat Zitat von XiNaru Beitrag anzeigen
    2. Wenn man eine Fertigkeit mehr als einmal legendär werden lässt sieht man da irgendwo die anzahl? Bisher habe ich bei schleichen ja nur das skyrim symbol, habe aber auch nur einmal legendär bisher
    Die Anzahl steht neben dem Skyrimsymbol.
    Kretztech ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    okay danke, habe das nun auch mal auf einem extra spielstand via cheats getestet und da ist mir ein problem aufgefallen. ich hatte immer alle skills hochgepuscht und dann wieder legendär gemacht. und nach ca 250 skillpunkten wurden die nachfolgenden punkte gelöscht und ich hatte nur noch wenige. also scheint es irgendwo eine skillpunkt grenze zu geben die man maximal haben kann (auf einmal zum ausgeben). klar könnte man das umgehen indem man nicht immer alle skills zurücksetzt.
    aber gäbe es eine mod die diese grenze anhebt?
    XiNaaru ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Wenn man alles zurücksetzt kommt man eh nur auf 251 Punkte. Ab 255 gibt es dann einen rollback.
    Mehr machen für Konsolenspieler also, ungeachtet dessen sowieso keinen Sinn.
    Wir PC-Spieler können uns ja derweile mit Mods begnügen.

    Wie schrieb ich noch hier:
    Es gibt eine, aber keine die du durch normals Spielen jemals erreichst.
    Du kannst ja einen Skill 256 mal auf 100 bringen und ihn dann wieder zurücksetzen lassen. (und dann guck was passiert )
    Kretztech ist offline Geändert von Kretztech (27.06.2018 um 22:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •