Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Hey Leute, was stimmt an diesem Erfolg nicht?
    Ich habe den Erfolg jetzt erst bekommen, nach über 1500 Stunden Spielzeit!

    Klick mich, der Thumbnail ist echt bescheiden!
    [Bild: Kill200Cows.png]
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Morgen, rosenblatt.

    habe erst letztens nach dem Erfolg gesucht. Ein Freund von mir auf der Arbeit meinte, ob ich den Erfolg schon habe. Also habe ich mich nach der Arbeit auf die Suche gemacht und mir auch ein paar YT- Videos angeschaut. Ueberall sprechen sie von 20 Kuehen. Ich selbst habe den Erfolg nicht bekommen koennen bei 20 Kuehen. Also wieder auf die Suche und ich habe ueber "Bugs" gelesen, und so habe ich den Erfolg vorerst gelassen. Erst letztens hatte ich ueber GOG mit @SamanthaTraynor hier aus dem Forum, eine kurze Unterhaltung ueber die The Witcher 3 Erfolge. Ich erwaehnte den Erfolg in unserem Chat und waeren es 200 Kuehe, haette sie mir wohl davon erzaehlt, denke ich. Ich selbst sprach vonr 20 Kuehe im Chat.

    Ich bin natuerlich gerade Buff ... 200 Kuehe? Was hast du gemacht? Einfach drauf los und immer weiter gemacht nach 20 Kuehen? Ich habe es ja mehrfach vergebens versucht und habe wohl mittlerweile vielleicht 100 Kuehe umgehauen.

    Ich muss mich wohl noch einmal ran machen, wie es scheint

    //EDiT: Auf jeden Fall DANKE fuer die Info. Werde mich im laufe des Tages ran machen


    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (24.06.2018 um 07:21 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Hallo melcom,
    ich habe irgendwann mal festgestellt, dass man an bestimmten Stellen einfach Tiere umhauen kann ohne dass es einen interessiert. Also Nutztiere wie Schweine, Schafe, Kühe, Hühner, Ziegen, Gänse. Aber auch Katzen und Hunde. Schwert oder IGNI sind dafür besonders geeignet. Dafür gibt es auch keine Erfahrungspunkte, man pimpt sich also nicht "kostenlos" hoch. Die Tiere geben aber alle Felle oder Fleisch oder Federn oder Talg ab. Das ist besonders am Anfang interessant, wenn die Kohle knapp ist.
    ---
    Man darf halt nur nicht zu lange killen, weil einen dann Wachen auch mal angreifen. Wenn die Wachen also maulen, sofort aufhören und die Beute einsammeln. Nach einiger Zeit, oft reicht es, einfach um den Block zu rennen, stehen die Tiere schon wieder da und man kann erneut Beute machen.
    ---
    So kommt man z.B. auch an beliebig viel Schweinefleisch mit +80 Regeneration und kann alles an Nahrung mit +50 Regeneration verkaufen, was die Kasse aufbessert.
    ---
    Ich weiß nun nicht, ob man das schon als Glitsch bezeichnen kann, ist mir aber auch egal.
    ---
    ---
    Wenn du das mit den 200 Kühen auch schon diskutiert hast, wird es wohl stimmen. Möglich wäre aber auch, dass nur Schwert-kills gezählt werden???
    ---
    P.S. Ich kannte den Erfolg gar nicht, weil es einer der geheimen ist. Ich schaue aber auch nicht extra nach, weil ich es spannend finde es selbst herauszufinden. Nur wenn ich mal noch ein, zwei offen habe, sehe ich nach und gehe dann gezielt vor. Manche erschleichen sich diese Erfolge ja auch auf "einfache Geschichte", z.B. den mit den 50 Kills per Headshot und Armbrust, finde ich aber doof.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (24.06.2018 um 13:12 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo rosenblatt,

    also eigentlich habe ich das nie getan, weil es Essen/Mats etc ja im ueberfluss gibt. Und Kohle hat man irgendwann eh mehr als genug. Habe also wirklich noch nie, so "sinnlos" die Tiere abgeschlachtet. Ich verkaufe mein 50er Food auch immer. Habe so viel 80er in meinen Taschen, davon koennten sich noch 2 Geralts ernaehren ^^

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Wenn du das mit den 200 Kühen auch schon diskutiert hast, wird es wohl stimmen. Möglich wäre aber auch, dass nur Schwert-kills gezählt werden???
    Nein, schrieb ich so nicht. Ueber den "Kill 20 Kuehe"-Erfolg habe ich auf der Arbeit gehoert und wollte ihn zu Haus ausprobieren. Hat bei mir aber nicht mit 20 funktioniert, weil wahrscheinlich Bug. So wirds ja auch im Netz diskutiert an einigen Stellen. Und die Dame aus dem Forum, die den Erfolg mit den 20 Kuehen hat, schrieb mir auch nichts mit 200. Waeren es wirklich 200, nehme ich stark an, sie haette mir davon erzaehlt. Auch im Netz sprechen die Menschen von 20 Kuehen. Also nein, keine Ahnung, wo du das jetzt hernimmst, dass ich ueber 200 Kuehe diskutiert habe. Wahrscheinlich verlesen .. bei all den Kuehen Noch kam ich nicht dazu, weiter zu machen mit dem Erfolg. Werde es euch aber wissen lassen, sobald ich den Erfolg wirklich mal angehe und die Viecher zaehle.

    //EDiT: Hatte es mit Feuer und Schwert probiert. Ich nehme an, ich habe so ca 50 Viecher gekillt, als ich den Erfolg in Skellige machen wollte. Denke, es ist dem Erfolg egal, auf welche Art man die Dinger umhaut. Ich probiers spaeter weiter und melde mich.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (24.06.2018 um 14:15 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo rosenblatt,

    habe heute die 20 Kuehe zerhackt. Habe ich verbungen mit einem anderen Erfolg "Master Marksman" wo man 50 Menschen mit der Armbrust durch einen Headshot abschiessen musste. Bin immer zwischen Skellige dem Ort "Blandare" (Kuehe Erfolg) und Velen bei der "Teufelsgrube" (Armbrust Erfolg), hin und her um die beiden Erfolge abzuschliessen. In der "Teufelsgrube" in Velen, kann man auch gleich noch einen anderen Erfolg erledigen "Overkill" .. und wahrscheinlich noch den ein oder anderen Erfolg.

    Aber zu den Kuehen, ich hatte vorher vielleicht 100 Kuehe zerlegt. Und immer mit Feuer (IGNI). Als ich nach ca 80. vielleicht auch 100 Kuehen, keinen Erfolg bekommen habe, habe ich es heute mit dem Schwert erledigt. Exakt 20 Kuehe und ich bekam den Erfolg.

    Habe heute noch so einige Erfolge nachgeholt ... Aber das spielt ja hier nun keine Rolle.

    Ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich endlich den Erfolg habe. Ich nehme an, der Erfolg ist einfach Fehlerhalt. mal funzt es korrekt, mal eben nicht. Anders kann ich es mir eben nicht erklaeren.

    Schoenen Abend,
    melcom
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hansi Küpper
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    11
    Hansi Küpper ist offline
    Hi, genau 20 Kühe habe ich gestern gebraucht. Habe den Erfolg zusammen mit meiner Frau gemacht. Ist vielleicht wirklich Fehlerhaft? Ich habe es mit dem Schwert gemacht und meine Frau mit Feuer (Igni) und sie hat den Erfolg nicht bekommen. Erst als ich zu ihr sagte, ob sie es schon mit dem Schwert versuch hat. Und prompt hat es geklappt mit dem Erfolg bei ihr.
  7. #7 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Hansi Küpper Beitrag anzeigen
    Hi, genau 20 Kühe habe ich gestern gebraucht. Habe den Erfolg zusammen mit meiner Frau gemacht. Ist vielleicht wirklich Fehlerhaft? Ich habe es mit dem Schwert gemacht und meine Frau mit Feuer (Igni) und sie hat den Erfolg nicht bekommen. Erst als ich zu ihr sagte, ob sie es schon mit dem Schwert versuch hat. Und prompt hat es geklappt mit dem Erfolg bei ihr.
    Also auch so ein buggy beschriebener Erfolg. Du musst ja auch die 50 Headshots mit der Armbrust an Humanoiden machen, obwohl das in der Beschreibung nicht speziell angegeben ist.
    ---
    Toll, dass deine Frau auch RPGs spielt. Meine war bei Dungeon Siege und Gothic 2 ganz narrisch und seitdem hat sie kein Interesse mehr, wohl weil es ihr zu schwer ist.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hansi Küpper
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    11
    Hansi Küpper ist offline
    Hallo :-) Um die Headshots habe ich mich noch nicht gekümmert. Wir spielen Witcher 3 erst seit ein paar Wochen. Nachdem wir es nun einmal durchhaben, spielen wir jetzt auf Todesmarsch. Aber es war wirklich hart. Viel zu hart sogar. Erst als ich mich auf die Suche im Netz gemacht habe, habe ich über google dann hier im Forum eine Todesmarschskillung gefunden. Jetzt klappt es viel besser. Ganz hervorragend sogar. Macht das ein Spaß :-) Die Bücher lesen wir nun auch. Ich habe keine Ahnung, wie Witcher so an uns vorbei ist. Teil 1 habe ich selbst auch nun durch. So unglaublich viel nachzuholen :-) Hansi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •