Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spione des Instuts sind die ganze Zeit vor unserer Nase!

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Bild: latest?cb=20151216081340]

    Sie sind überall in der Welt und beobachten Dich!! Es ist eine Fantheorie, die aber durch das Spiel selbst auch gestützt wird.
    Es gibt einen Character der immer wieder erwähnt dass die Krähen vom Institut sind um uns auszuspionieren.

    [Video]

    Aber auch das Institut selbst sagt dass sie ihre SPione bereits überall im Land haben und sie nur noch einen Weg finden müssen auch im Wasser die Kontrolle zu behalten.
    Wenn im im Institut die ÜBerwachungskameras mal näher betrachtet fällt auch auf dass viele der Ansichten von der Luft aus sind.

    Ich finde es interessant und vor allem erstaunlich wie viel Detail in diesem Spiel steckt, dass man sogar die Krähen als Spione verbaut hat. Wie lebendig und vor allem wie viel Geschichten in dieser Welt stecken wenn man genau drauf achtet und mal die Augen offen hält.

    Einer meiner lieblings Sidequests, ist die des großen Schatzes im Jamaica Plain. Welches sich als eine Art Präserviertes Sammelsurium aus Alltagsgegenständen der damaligen Zeit herausstellt, aber ein Überwachungssystem aufbot als handle es sich um Fort Knox persönlich
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Einer meiner lieblings Sidequests, ist die des großen Schatzes im Jamaica Plain. Welches sich als eine Art Präserviertes Sammelsurium aus Alltagsgegenständen der damaligen Zeit herausstellt, aber ein Überwachungssystem aufbot als handle es sich um Fort Knox persönlich
    Auf jeden Fall, die war sehr spaßig.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •