Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    [Speedbattle]Schweden (Ajnif) vs. Deutschland (Dean)

    Liebe Zuschauer*innen,

    es geht weiter in der Gruppe B, und es werden sensationellerweise gleich zwei Kämpfer*innen heute zum ersten Mal in dieses Turnier eingreifen, noch dazu in Form der nicht unbrisanten Paarung Schweden gegen Deutschland!


    Zum einen haben wir da Ajnif, die für Schweden antritt. In der Speedbattle EM 2016 hat sie debütiert und konnte, gemessen an ihrer Rolle als Newcomerin und Underdog, durchaus Achtungserfolge erzielen. Doch ich wage zu behaupten, dass ihr diese in diesem Turnier nicht reichen werden. Mit anderen Worten: Ajnif und ihre Schwed*innen stellen mit Sicherheit auf Sieg! Das hört man schon daran, wie inbrünstig sie ihre Hymne singen.

    Auch ihr Gegner, Dean, ist kein Neuling auf dem Gebiet des Speedbattles und auch sonst schreiberisch in diesem Forum nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt mehr! Er ist immer für eine Überraschung gut und wird es sich nicht nehmen lassen, dieses Turnier ordentlich aufzumischen! Weil Dean für Deutschland antritt, hören wir nun die deutsche Nationalhymne.


    Alle bereit? Sehr gut – dann darf Ajnif nun beginnen!





    Mit Ralph hatte es die ganzen letzten Wochen schon immer mal wieder ein paar Zwischenfälle in der Mine gegeben. Aleph hatte es mit stoischer Gelassenheit hingenommen, dass sein Buddlerkollege zuweilen unkontrolliert zuckte oder auch mal unsinniges Zeug in seinen nicht vorhandenen Bart brabbelte. Das waren typische Zeichen des Lagerkollers. Aber heute, heute hatte Ralph Schaum vorm Mund, und kaum hatte Aleph das entdeckt, eskalierte die Situation auch schon.
    „Du bist schuld daran, dass meine Lieblingsspitzhacke in den Schmelzofen gekommen ist und jetzt habe ich dieses MISTDING HIERAAAAAAAAAAAH!“
    Aleph konnte sich gerade noch unter dem wuchtig ausgeführten Schlag Ralphs wegducken. Eine Millisekunde später, und er hätte die Spitzhacke seines Kollegen im Schädel gehabt. Als Aleph sein ins Wanken gekommenes Gleichgewicht wiedererlangte, verschwendete er keinen Gedanken daran, irgendwie mit Ralph zu reden, sondern rannte los. Er rannte hin zur großen Brücke, die direkt oberhalb des Schmelzofens zwei Felsklippen miteinander verband, überlegte kurz, ob er in einen Seitenstollen einbiegen sollte, ließ seine bestiefelten Füße dann aber über das Holz der Brücke stampfen.
    Ralph hinter ihm schrie irgendwas Unartikuliertes, was Aleph zunächst dazu bewegte, noch schneller zu rennen, aber als er auf einmal keine Schritte mehr hinter sich aufstampfen hörte, wagte er es, wieder langsamer zu werden und über die Schulter zu schauen. Da war niemand mehr, jedenfalls kein Ralph. Dann, als er genauer hinschaute, sah er zwei Hände an der Seite der Brücke, die sich am Holz festklammerten.
    „Aleph …“, wimmerte es von weitem zu ihm rüber. „Hilf mir …“

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Aleph haderte kurz mit sich. Eigentlich konnte es ihm egal sein ob Ralph an dieser verdammten Brücke baumelte und irgendwann keine Kraft mehr haben würde sich an dieser festzuhalten. Doch dann dachte er an die Blutlache, die sich unten bilden und an die Minecrawler, die sich an den zertrümmerten Knochen des Mannes laben würden und besann sich eines Besseren. Mit raschen Schritten eilte er zu Ralph, griff nach dessen schwieligen Händen und stöhnte unter dem Gewicht des ausgewachsenen Mannes, der ganz sicher mehr als nur einen Kopf größer war als er. Als Aleph Ralph bereits ein ganzes stück zu sich herangezogen hatte, bedachte dieser ihn mit einem seltsamen Gesichtsausdruck. Der Mundwinkel hing unnatürlich nach unten, das linke Auge zuckte permanent.
    „Du hast übrigens noch meinen Schlüssel, den du dir vor ein paar Tagen ergaunert hast“, knurrte Ralph tief aus seiner Kehle, „und den Witz mit der Fleischwanze in der Hose habe ich dir auch nie verziehen!“
    Aleph wollte etwas erwidern, als ein Ruck durch seinen Körper ging und jemand ihn unsanft an den Haaren nach oben zog.
    Was war hier nur los?
    Aleph hatte keine Zeit mehr danach zu fragen, als er unsanft von der Brücke gestoßen wurde. Sein letzter Gedanke waren die Minecrwaler, die ich an seinem Fleisch laben würden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Grüße gehen raus an meine Internetverbindung 1&1 Verbindung fast eine Stunde verloren, ich raste echt aus. Den Sieg schenke ich dir :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide