Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Hi ! Bin jetzt Stufe 21, und seit einiger Zeit tauchen an allen Ecken Unholde, Bergtrolle usw. auf. Denen kann ich nichts anhaben; mein Setzerbögelchen III mit Schaden 86 kann denen jedenfalls keine erkennbaren Verluste zufügen, und im Nahkampf machen sie mich mit zwei Schlägen platt. Bis wann muss man denen aus dem Weg gehen? Ab wann hat man eine Chance?
    Buridan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
    Zitat Zitat von Buridan Beitrag anzeigen
    Hi ! Bin jetzt Stufe 21, und seit einiger Zeit tauchen an allen Ecken Unholde, Bergtrolle usw. auf. Denen kann ich nichts anhaben; mein Setzerbögelchen III mit Schaden 86 kann denen jedenfalls keine erkennbaren Verluste zufügen, und im Nahkampf machen sie mich mit zwei Schlägen platt. Bis wann muss man denen aus dem Weg gehen? Ab wann hat man eine Chance?
    die sind sehr gut mit dem Bogen zu erledigen, aber der Setzerbogen III ist dafür zu schwach, das stimmt. ab Kriegsbogen II (100 Schaden) oder Jagdbogen III (108 Schaden) geht es ganz gut gegen solche Gegner, mit dem Kriegsbogen III (120 Schaden) fetzt du die sogar mit nur 3 Treffern weg.
    alternativ könnte man das Lasergewehr auf III empfehlen. der Schaden ist zwar nicht so hoch wie bei den guten Bögen, aber durch die schnelle Schussfrequenz dieser Waffe geht das auch sehr gut.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    A ja; dann muss ich mich noch eine Weile durch die mindere Fauna schnetzeln. Moloche und Chimären gehen jetzt immerhin. Danke!
    Buridan ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    mit dem Todesstrahl stellen die kein Problem dar...
    iQuaser ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •