Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    76
     
    freiwild1 ist offline

    Dunkle Geheimnisse Banditenüberfälle

    Hallo ich habe gerade die Quest Banditenüberfälle und mich Medin angeschlossen. Ich bin mit denen bis zu einer Höhle gerannt und da alle Banditen getötet und danach sind Medin und die beiden Begleiter verschwunden und sind seither nicht mehr im Lager oder im Wald rings herum aufgetaucht.

    Kann somit die Quest nicht abschließen. Finde die drei nicht mehr.

    Gibt es da ein code um die Quest abzuschließen?

    Medin ist bei den Kampf auch gestorben.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    205
     
    ErzSchmuggler ist offline
    Beim ersten Mal zocken habe ich auch lange gesucht.

    Bei mir standen Sie im Anschluss recht am Anfang im MinenLager und erst nachdem ich mit Ihnen gesprochen hatte, liefen Sie auf ihre ursprüngliche Position.

    Sollten Sie nicht auftauchen wäre das traurig.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    76
     
    freiwild1 ist offline
    Ok hatte geklappt dann. Nächstes Problem.
    Bin bei der Suche nach dem Geschoss in das ork Gebiet gegangen. Jetzt bin ich unten beim Geschoss und komme nicht mehr raus. Habe eine Rune teleport zum minenlager. Dabei hängt sich das Spiel immer auf. Was kann ich tun?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Der Teleport ist der vorgesehene Weg um da raus zu kommen. Ist mir jetzt nicht bekannt, dass es damit schon mal Probleme gab. Aber bei Gothic gibt es ja fast nichts das es nicht gibt. Gibt es einen Crash und hast Du einen Callstack?

    Du könntest natürlich mit Cheats raus, z.B. mittels eines Teleports ins Sumpflager. Insert-Code für die Teleportspruchrolle wäre ItArScrollTeleport5
    Ich befürchte allerdings, dass da im Minenlager etwas nicht mehr in Ordnung ist und dann hilft das wenig.

    Hast Du noch einen anderen Spielstand der nicht zu weit zurück liegt? Wenn ja, kannst Du dort zum Katapult gehen (oder falls DU den Teleport schon hast Dich hin teleportieren) ohne dass Gothic abstürzt?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    76
     
    freiwild1 ist offline
    stürzt nur bei den Spielstand ab, wo ich unten bin im Geschoss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide