Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 29 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 562
  1. Beiträge anzeigen #41
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    14
     
    Hatschi ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Pause drücken und dann Marvin eingeben, dann Pause beenden. F2 drücken -> edit abilities -> attributes -> 5 -> 50 (oder mehr) eingeben.

    Ignaz stirbt erst, wenn man die Quest von Karras oder Hyglas gemacht hat, wer auch immer das von denen war.

    Geil danke für die schnelle Antwort!
    Das mit dem Marvin hat funktioniert....
    jetzt muss ich nur noch das dritte waffenbündel finden, das in der speisekammer und das bei dem Sklavenhalter (Osrin oder so) hab ich schon...

  2. Beiträge anzeigen #42
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Die Feuermagier tragen dir doch auf, dass man die Buddler töten muss, oder irre ich mich da? Hilft mir am Ende aber nichts, wenn die Spruchrolle auch nicht klappt. Bei Adanos hatte ich ebenfalls um Vergebung gebeten, ist mir nur entfallen (Bei Vatras)
    du verwechselt da irgendwas.

    Als erstes muss du die 3 Götter um vergebung bitten( das hast du ja )
    DANACH musst du in die alte mine. Dort findest du buddler, mit dem du erst sprechen musst und dann killen musst. Das ist NICHT die quest von den feuermagiern,sondern Gomez hat sie dir von anfang an aufgegeben.
    UND als drittes und LETZTES kommen die Feuermagier dran. Die beschwörung von denen klappt auch NUR wenn du die zweite aufgabe mit den buddlern gemacht hast.
    Die wiederrum geben dir die aufgabe eine alte gruft von den Monstern zu befreien( Die gruft bei Xardas alten Turm)

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Salatkopp Beitrag anzeigen
    du verwechselt da irgendwas.

    Als erstes muss du die 3 Götter um vergebung bitten( das hast du ja )
    DANACH musst du in die alte mine. Dort findest du buddler, mit dem du erst sprechen musst und dann killen musst. Das ist NICHT die quest von den feuermagiern,sondern Gomez hat sie dir von anfang an aufgegeben.
    UND als drittes und LETZTES kommen die Feuermagier dran. Die beschwörung von denen klappt auch NUR wenn du die zweite aufgabe mit den buddlern gemacht hast.
    Die wiederrum geben dir die aufgabe eine alte gruft von den Monstern zu befreien( Die gruft bei Xardas alten Turm)
    Hast recht. Die Krypte schaffe ich aber nicht, da die Skelette dort 6k Leben haben und ich Bogenschütze bin. Habe zwar 400 Dex fast, aber mein Bogen ist scheiße (250 Dex oder so) Ne Idee, wo ich im vierten Kapitel einen neuen herbekomme? Der Bogen des besten Jägers ist auch nicht sonderlich gut, wobei es gegen Skelette eigentlich geht.

    Noch eine Frage:

    Wie geht die Quest Missing? Den Sumpflagerpaladintrupp habe ich gefunden und Garond berichtet. Talbin sagte mir, die Orks hätten einen Paladin gefangengenommen. Wenzel oder so. Wo finde ich ihn und wie beende ich die Quest? Mit dem Abschluss der Quest sollte ich ja dieses Schwert für den Assassinen Gonzales bekommen.

    Hat jemand eine Liste/Karte, oder kann mir sagen, wo die vier Orkstatuen sind für die Ork-Schamanen Quest für die Orksöldnerquestreihe? Einen habe ich gefunden beim zerstörten Kloster. 3 suche ich noch
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    Installation Returning

    Was macht die Option 2:"Russifizierung" bei der Installation?

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    Guys, I've been to the Swamp Camp. I've killed all zombies, skeletons and Seekers. I've also killed their master Seeker in the temple. But now, there's no Sleeper Demon to be found. What do I need to do to summon it?

  6. Beiträge anzeigen #46
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Mein char springt nicht mehr so weit mit akribi.. Kann man das wieder aktivieren?

  7. Beiträge anzeigen #47
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Hast recht. Die Krypte schaffe ich aber nicht, da die Skelette dort 6k Leben haben und ich Bogenschütze bin. Habe zwar 400 Dex fast, aber mein Bogen ist scheiße (250 Dex oder so) Ne Idee, wo ich im vierten Kapitel einen neuen herbekomme? Der Bogen des besten Jägers ist auch nicht sonderlich gut, wobei es gegen Skelette eigentlich geht.

    Noch eine Frage:

    Wie geht die Quest Missing? Den Sumpflagerpaladintrupp habe ich gefunden und Garond berichtet. Talbin sagte mir, die Orks hätten einen Paladin gefangengenommen. Wenzel oder so. Wo finde ich ihn und wie beende ich die Quest? Mit dem Abschluss der Quest sollte ich ja dieses Schwert für den Assassinen Gonzales bekommen.

    Hat jemand eine Liste/Karte, oder kann mir sagen, wo die vier Orkstatuen sind für die Ork-Schamanen Quest für die Orksöldnerquestreihe? Einen habe ich gefunden beim zerstörten Kloster. 3 suche ich noch
    also der Bogen des besten Jägers ist eigentlich ganz gut. Der Dex chara basiert stark auf diese künstlichen " crits", die den Skletten gut zusetzen könnnen

    Die Missing quest: Nachdem du bei Talbin warst, musstest du nochmal zu Jergan( schürfertrupp) und dann zu Garond.
    Anschließend gehts in die Ork-Stadt(mit Ulu mulu) und dort geht die quest dann weiter. Jedoch gibst das Assassinen Schwert nicht dort, die gibst schon viel früher.

    Für die musstest du die Quest von Parcival machen ( kann man schon in akt 2), für die man einen bestimmten Ork trupp killen soll. Der Quetsname ist mit gerade entfallen, vielleicht hast du die quest schon angenommen,wenn nicht
    dann solltest du das nachholen Und zum Schluss: einen besseren Bogen kannst du dir im Assassinen tal holen( wofür du aber erst das Assassinenschwert holen muss), unswar kann man sich den von Gonzales holen
    (mit gewalt gehts schneller bei dem )


    Zitat Zitat von Landros Beitrag anzeigen
    Guys, I've been to the Swamp Camp. I've killed all zombies, skeletons and Seekers. I've also killed their master Seeker in the temple. But now, there's no Sleeper Demon to be found. What do I need to do to summon it?
    The master Seeker drops a book now called " Summon Deamon" . You need to read the book at the same spot where you found the seeker master to summon the deamon

  8. Beiträge anzeigen #48
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Salatkopp Beitrag anzeigen
    also der Bogen des besten Jägers ist eigentlich ganz gut. Der Dex chara basiert stark auf diese künstlichen " crits", die den Skletten gut zusetzen könnnen

    Die Missing quest: Nachdem du bei Talbin warst, musstest du nochmal zu Jergan( schürfertrupp) und dann zu Garond.
    Anschließend gehts in die Ork-Stadt(mit Ulu mulu) und dort geht die quest dann weiter. Jedoch gibst das Assassinen Schwert nicht dort, die gibst schon viel früher.

    Für die musstest du die Quest von Parcival machen ( kann man schon in akt 2), für die man einen bestimmten Ork trupp killen soll. Der Quetsname ist mit gerade entfallen, vielleicht hast du die quest schon angenommen,wenn nicht
    dann solltest du das nachholen Und zum Schluss: einen besseren Bogen kannst du dir im Assassinen tal holen( wofür du aber erst das Assassinenschwert holen muss), unswar kann man sich den von Gonzales holen
    (mit gewalt gehts schneller bei dem )
    Hosh Pak also. Gut, ich bin nur gerade bei der Orksöldnerquest und darf deshalb keine Orks umbringen. Kannst du mir sagen, wo die vier Statue der Orks sind, zu denen ich beten muss?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Wo gibt es im minental Runen für die teleporter?

    Ich habe in der nähe von Diego eine Steinkreis mit Skelette gefunden und dort ist eine Art Krypta bzw kann man nur kurz runter gehen und steht vor einer Wand.. Ist das eine Tür?


    Noch eine Frage.. In Nähe von xardas alten Turm ist doch der goblin.. Wann in meinem neuen run spricht er nicht mit mir.. Warum nicht?

    Und wie öffnet man die Höhle hinter dem Feuermagier? (auch bei xardas Turm)

    Sorry für die vielen Fragen.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Hosh Pak also. Gut, ich bin nur gerade bei der Orksöldnerquest und darf deshalb keine Orks umbringen. Kannst du mir sagen, wo die vier Statue der Orks sind, zu denen ich beten muss?
    Ist nicht Hosh-pack gemeint Hoch Pack sollst du für Oric killen, die Ork truppe von Parcival ist aber ganz in der Nähe von Hoch Paks lager^^

    1. Bei Ur-Shak
    2. Auf den Bergen bei dem alten Sektenlager im Minental
    3. Kurz vor der Brücke zum Ork-friendhof
    Den vierten habe ich gerade vergessen Ich glaube der war in diesem Orklager oben auf den Bergen ( vom Schläfertempel), kann mich aber irren.

    Übrigens: Die quests musst du nicht alle machen damit du Zugang zu Ur-Thrall erhällst. Ein paar reichen schon aus, ich hab die Sache mit den Statuen nie gemacht. Auch habe ich den Schmied nicht geholfen,
    und Ur-Karras hab ich verrecken lassen. ALso reichen wirklich nur ein paar wenige quests schon aus

  11. Beiträge anzeigen #51
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von dula89 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es im minental Runen für die teleporter?

    Ich habe in der nähe von Diego eine Steinkreis mit Skelette gefunden und dort ist eine Art Krypta bzw kann man nur kurz runter gehen und steht vor einer Wand.. Ist das eine Tür?


    Noch eine Frage.. In Nähe von xardas alten Turm ist doch der goblin.. Wann in meinem neuen run spricht er nicht mit mir.. Warum nicht?

    Und wie öffnet man die Höhle hinter dem Feuermagier? (auch bei xardas Turm)

    Sorry für die vielen Fragen.
    Mienental:
    1. In the tower next to the marsh and the former shack Cavalorn.
    2. Over the ruins of the monastery - forest camp Netbeka, upstairs in the mountains of the smithy Darriona.
    3. For the stump in a clearing with trolls near the entrance to the old mines.
    4. In the woods behind the fence orcs, where the first part of the novice distraught decided to usurp yunitor.
    5. Next to the cave of pain behind the bridge near the tree.
    6. Near the lair of the dragon stone, where T1 was yunitor.
    7. From the passage to the city of the orcs to the right in the direction of a small camp (for the tree).
    8. From the entrance to the Old Swamp Camp to the right, jump on the pebbles there, somewhere on the plateau near the lakes near the tree.

    Dort ist eine Wand,meines wissens kriegst du die nicht auf
    Der Goblin spricht einen glaube nur mit einer besstimmte Klasse an. Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ging es nur als Nekromant.
    Und die Höhle hinter dem Feuermagier ist Teil der Quest von der Händlergilde. Wenn du bei der Questreihe vorran schreitest, kriegst du sie schon noch auf

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    Thanks Salatkopp. I used the right click option when looting the master seeker thus I didn't see the book O_o. Now, regarding the "Unlimited Power" quest. It sais I need the skull of a powerfull demon. I now have the skull of such a demon, particularly the one from the swamp camp. Where do I put it? How do I procede with it? It sais I should put it on the "altar of demons", witch I think should be the pentagram on ground on the lowest lvl of the dungeon near old Xardas's tower, right? What do I do? I just trew it on the ground in the middle of the pentagram... unsurprisingly, nothing happened. The neer by sarcophagus can't be interacted with... so, I'm clueless.

    And, who teaches you how to gut dragons? Where do I learn that? O_o The dragon hunter who used to do that is silent now... while a certain hunter isn't to be found.
    Geändert von Landros (23.06.2018 um 11:50 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Hatschi Beitrag anzeigen
    Geil danke für die schnelle Antwort!
    Das mit dem Marvin hat funktioniert....
    jetzt muss ich nur noch das dritte waffenbündel finden, das in der speisekammer und das bei dem Sklavenhalter (Osrin oder so) hab ich schon...
    Das letzte Bündel ist in einer Vase versteckt, die im Trainingsraum der Assasine ist.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Landros Beitrag anzeigen
    Thanks Salatkopp. I used the right click option when looting the master seeker thus I didn't see the book O_o. Now, regarding the "Unlimited Power" quest. It sais I need the skull of a powerfull demon. I now have the skull of such a demon, particularly the one from the swamp camp. Where do I put it? How do I procede with it? It sais I should put it on the "altar of demons", witch I think should be the pentagram on ground on the lowest lvl of the dungeon near old Xardas's tower, right? What do I do? I just trew it on the ground in the middle of the pentagram... unsurprisingly, nothing happened. The neer by sarcophagus can't be interacted with... so, I'm clueless.

    And, who teaches you how to gut dragons? Where do I learn that? O_o The dragon hunter who used to do that is silent now... while a certain hunter isn't to be found.
    hmm... about the demon issue: I am not 100% sure if you have the right skull, but I guess it should work with it. You have to use it in the same location where you read the book about the ritual. Around the "pentagramm" there are
    sticks and in one of them you can left click and it will put the demon skull on it. So go back to the same cave,where the fire mages send you and try it again: if it doenst work, then you probably need another Demon skull, but I am not 100% sure about that.
    If that is the case, I would try to get the skull from the deamon in the mine of the orcs

    and for your second question: I would visit Gestath if I were you The hunter who is in the near of the rock dragon

  15. Beiträge anzeigen #55
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Gehen Boni bei HP in die LP Kosten ein? Ich glaube, ich hatte hier mal gelesen, dass die der einzige verbleibende Stat wäre, bei dem Boni noch mitzählen.

    In jedem Fall: Ab wann kostet Leben mehr LP?

  16. Beiträge anzeigen #56
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Zitat Zitat von monsterfresser Beitrag anzeigen
    Das letzte Bündel ist in einer Vase versteckt, die im Trainingsraum der Assasine ist.
    Und wie komme ich in die Speisekammer? Das ist doch die, welche mit nem Gatter versehen ist. Hab den benötigten Gegenstand zum Öffnen nicht.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Nun bin ich wirklich am verzweifeln und brauche dringend Rat.
    Ich bekomme keine Quests mehr im Assassinental.
    Gemacht habe ich bisher:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mich aus dem Höhlensystem zu Beginn herausgekämpft ohne den Assassinen am Ende der Höhle zu töten, wie mir geraten wurde. Dann Gonzales aufgesucht und für ihn die Aufgaben erledigt( Kleidung besorgt). Durch diese bin ich in den Tempel gekommen und habe mit Nrosas gesprochen und auch für ihn Aufgaben erledigt. ( Kräuter sammeln, Nachricht für Osariu) Für Osariu dann die Snapper erledigt, den Verräter der Sklaven enttarnt und auch die 3 Waffen für Marius gefunden (3. musste ich per Fleischwanze holen, da ich keinen Schlüssel für das Gitter gefunden/bekommen habe.).
    Daraufhin teilte ich Marius mit, dass der Gang verlossen ist und man nicht so ohne weiteres fliehen kann.
    Damit habe ich nur noch 1 offene Quest von Gonzales ("Unter Fremden"). Ich kann mit keinem Namenhaften NPC sprechen und/oder bekomme keine Dialoge. Daher habe ich absolut keine Ahnung wie es für mich weiter geht.


    So groß ist das Tal ja nicht und wie ich aus anderen Threats entnehmen kann, gibt es noch einige weitere Quests in dem Gebiet.

    Bitte dringend um Hilfe und Tipps.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Nerdphone Beitrag anzeigen
    Nun bin ich wirklich am verzweifeln und brauche dringend Rat.
    Ich bekomme keine Quests mehr im Assassinental.
    Gemacht habe ich bisher:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mich aus dem Höhlensystem zu Beginn herausgekämpft ohne den Assassinen am Ende der Höhle zu töten, wie mir geraten wurde. Dann Gonzales aufgesucht und für ihn die Aufgaben erledigt( Kleidung besorgt). Durch diese bin ich in den Tempel gekommen und habe mit Nrosas gesprochen und auch für ihn Aufgaben erledigt. ( Kräuter sammeln, Nachricht für Osariu) Für Osariu dann die Snapper erledigt, den Verräter der Sklaven enttarnt und auch die 3 Waffen für Marius gefunden (3. musste ich per Fleischwanze holen, da ich keinen Schlüssel für das Gitter gefunden/bekommen habe.).
    Daraufhin teilte ich Marius mit, dass der Gang verlossen ist und man nicht so ohne weiteres fliehen kann.
    Damit habe ich nur noch 1 offene Quest von Gonzales ("Unter Fremden"). Ich kann mit keinem Namenhaften NPC sprechen und/oder bekomme keine Dialoge. Daher habe ich absolut keine Ahnung wie es für mich weiter geht.


    So groß ist das Tal ja nicht und wie ich aus anderen Threats entnehmen kann, gibt es noch einige weitere Quests in dem Gebiet.

    Bitte dringend um Hilfe und Tipps.
    In den Raum mit Nrosas müsste nun ein Zettel gespawned sein. Diesen Lesen und es wird weiter gehen mit den Quests
    In die Speisekammer hättest du noch nicht gehen soll,das war auch teil einer quest

  19. Beiträge anzeigen #59
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    Was macht die Option 2:"Russifizierung" bei der Installation?
    Push!

  20. Beiträge anzeigen #60
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So bin auch mal wieder da

    @ Sani
    Die Option macht dein Orginal russich. Scheint aber bei vielen auch so zu passieren.

Seite 3 von 29 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide