Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 29 « Erste ... 1418212223242526272829 Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 562
  1. Beiträge anzeigen #481
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Aber wenn du den Übersetzer nimmst wo ist dann der Unterschied zwischen dem link zu der Komplettlösung und dem Link auf rpg russia, dass man mit einem Übersetzer bedient
    Ich hatte sogar mal damit angefangen eine richtige Übersetzung zu machen, habs aber neben anderen Projekten noch nicht zu Ende gebracht, vielleicht schaffe ich es ja mal noch

  2. Beiträge anzeigen #482
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Hatte das Problem jetzt schon bei zwei Spielständen (Bei einem nicht) Warum kann ich in aller Welt nicht mit Garret (Dem Piratenhändler) handeln? Bei mir steht nur die Auswahl: Anything new?

    Aber handeln kann ich nicht. Nicht, dass er die beste Ware im Spiel hätte, aber ich möchte schon mit diesem Händler handeln können. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  3. Beiträge anzeigen #483
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ hirt noch nie gehabt und kenne den Fehler auch nicht, aber mir ist bei deinem Save keiner der von dir beschriebenen Fehler aufgefallen, weswegen ich auf eine fehlerhafte Installation, fehlende Dateien, Marvin-Nutzung oder eine seltene Wechselwirkung tippe die ich nicht kenne.

    Edit: Es kann natürlich auch was ganz anderes sein, aber da bin ich dann raus.

  4. Beiträge anzeigen #484
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Ich bin in der Orkmine und brauche Goldnuggets für die Quest.
    Ich habe schon alles, was in der Goldmine bei den Banditen war, abgebaut und zu Goldmünzen verschmolzen. Wo könnte ich noch Goldnuggets herbekommen? Würde mir die ungern ercheaten...

  5. Beiträge anzeigen #485
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Eigentlich müsste man jetzt sagen, lebe mit den Konsequenzen
    Du wirst sie dir ercheaten müssen, Goldnuggets sind im Spiel endlich.
    Man kann sie random bei Banditen bekommen, durch die Goldadern und die eine Quest von Scatty im 4, Kapitel, falls du diese alle aufgebraucht hast, dann bekommst du keine mehr.

  6. Beiträge anzeigen #486
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Ich bin gerade in der Adanos Wüste und jedes mal wen ich mein Spielstand lade kackt es ab. Nachdem Neustart vom Spiel klappt das laden allerdings wieder.

    PS wo muss man hier hin?

  7. Beiträge anzeigen #487
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    In der Durchgangsmine am Pass sind Goldadern.

  8. Beiträge anzeigen #488
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Aber wenn du den Übersetzer nimmst wo ist dann der Unterschied zwischen dem link zu der Komplettlösung und dem Link auf rpg russia, dass man mit einem Übersetzer bedient
    Ich hatte sogar mal damit angefangen eine richtige Übersetzung zu machen, habs aber neben anderen Projekten noch nicht zu Ende gebracht, vielleicht schaffe ich es ja mal noch
    Naja nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig und die Übersetzung deutet meist nur auf Sachen an. Ich habe ja das Spiel durchgespielt(mehrmals wie du bestimmt auch) und habe alle Quests erledigt und kenne sie inhaltlich zumindest auswendig. Die Übersetzung wäre somit auf meine Erfahrung basiert zum Beispiel.

  9. Beiträge anzeigen #489
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Bin immer noch in der Wüste unterwegs.. Habe mittlerweile 3 Fragmente gefunden davon gibt es vermutlich 4 Stück. Leider kann ich das letzte Stück nicht finden. Ich habe hier noch ein Boss den ich nicht getötet bekomme : Im Arah.

    Er macht eine unsichtbare Attacke und haut mich um. Was mache ich falsch?

  10. Beiträge anzeigen #490
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von dula89 Beitrag anzeigen
    Bin immer noch in der Wüste unterwegs.. Habe mittlerweile 3 Fragmente gefunden davon gibt es vermutlich 4 Stück. Leider kann ich das letzte Stück nicht finden. Ich habe hier noch ein Boss den ich nicht getötet bekomme : Im Arah.

    Er macht eine unsichtbare Attacke und haut mich um. Was mache ich falsch?

    Der Boss den du erwähnt hast, hat seit den neuen Versionen das 4. Fragment. An den musst du also vorbei. Er spammt regelmäßig eine Art Feuerregen, die dich immer trifft. Dabei geht er in eine Art Trance. In dem Zeitpunkt darfst du ihn nicht angreifen, ansonsten regeneriert er leben und du kriegst schönen Schaden. Das einzige was dir bei ihm hilft ist es, genug Leben zu haben und viele quick Potions zu benutzen.

  11. Beiträge anzeigen #491
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Auf den Kampf muss man sich einfach vorbereiten. Feuerresistenztraenke brauen und trinken. Wenn du im 4. Kapitel bist, Auge Innos anlegen. Feuerresistenzringe anlegen. Generell einfach soviel wie moeglich Feuerresistenz und Leben haben und dann langsam runterhauen. Zwischendurch summoned er noch skelette, die kann man aber so kiten, dass sein Deathball sie umhaut

  12. Beiträge anzeigen #492
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Wo ist der Ork-Bote, der erscheinen soll, wenn man Ur-Karras verrät? Angeblich bei irgendeiner Holzbrücke, aber sowohl am Fluss als auch bei der Brücke zur Orkstadt finde ich keinen.

    Zitat Zitat von dula89 Beitrag anzeigen
    Bin immer noch in der Wüste unterwegs.. Habe mittlerweile 3 Fragmente gefunden davon gibt es vermutlich 4 Stück. Leider kann ich das letzte Stück nicht finden. Ich habe hier noch ein Boss den ich nicht getötet bekomme : Im Arah.

    Er macht eine unsichtbare Attacke und haut mich um. Was mache ich falsch?
    Wenn er anfängt, seinen Feuerregen zu casten, hat er eine Art damage reflect und er ist unverwundbar. Ihr macht so ein komisches Geräusch, wenn er bald angreift. Danach kämpft er noch weiter, dann kommt der Feuerregen, dann kniet er sich hin. Verwundbar ist er, wenn er kniet. Er ist auch einige Zeit verwundbar, wenn er kämpft, aber noch nicht das Geräusch gemacht hat, nachdem kurze Zeit später der Feuerregen kommt. Aber darauf würde ich nicht setzen. Lieber nur angreifen, wenn er kniet.
    Der Feuerregen an sich ist auch hart. Vielleicht ist es auch der Feuerregen, der dich tötet und durch einen Grafikfehler sieht man ihn nicht. Ich würde empfehlen, etwa 2000 Leben gegen ihn zu haben. Man sollte mindestens mit 1/4 Leben den Feuerregen überstehen, danach kommt noch der Nachbrenneffekt.
    In jedem Fall braucht man leider sehr viel reine Lebensenergie oder sehr viel Adanoswasser. Adanoswasser bekommst du auch in der Wüste, am Brunnen. Irgendwo im Westen ist ein Wasserfall, dort liegt ein Schlüssel, mit dem du den Brunnen benutzen kannst, du brauchst leere Flaschen. Wenn du alle Flaschen kaufst, kannst du so etwa 140 abfüllen. Adanoswasser regeniert 25% Leben und Ausdauer (vielleicht mehr, wenn man nicht auf nightmare spielt). Wenn du numpad 1 drückst, konsumierst du automatisch reine Lebensenergie (50% Heilung auf nightmare, vielleicht 100% auf Gothic?) oder Adanoswasser, letzteres wird priorisiert. Hatte bei mir kein Adanoswasser im Inventar und hab so ca. 20-25 reine Lebenselixiere gebraucht. Denn man muss im Prinzip nach jedem Feuerregen 1-2 Lebenselixiere oder 3 Adanoswasser konsumieren. Da man nur beim Knieen angreifen kann, wird man eine Menge Feuerregen abbekommen.
    Ansonsten sollte man ihn noch irgendwie so positionieren, dass man leicht zwischen den Feuerregen einfach "warten" kann. Man steht z.B. draußen, läuft zur Seite, sodass er dann einfach hinter der Wand steht und nichts tut. Beim Feuerregen schnell reingehen und angreifen, nach 2-3 Schlägen abhauen und immer so weiter.
    Bei 50% aufpassen, dann spawnt er zwei Diener. Besonders schwierig, weil man die schnell genug töten sollte, bevor der nächste Feuerregen kommt. Rennt man zu weit weg, regeniert er sich komplett.

  13. Beiträge anzeigen #493
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Wo ist der Ork-Bote, der erscheinen soll, wenn man Ur-Karras verrät? Angeblich bei irgendeiner Holzbrücke, aber sowohl am Fluss als auch bei der Brücke zur Orkstadt finde ich keinen.
    Wichtiger Tipp: Lass nicht zu viele Tage vergehen, sonst hast du bei Ur Karras verkackt. Bei mir habe ich seine komplette Questreihe verkackt, weil ich zulange gewartet habe und der Späher es Ur Karras verraten hat. Der Späher sollte etwas links von der Holzbrücke sein. (In Richtung Orkstadt) Trägt eine schwarze Orkrüstung und hat eine Armbrust. Kann auch sein, dass er wandert. Aber bei mir stand er dort in der Gegend.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  14. Beiträge anzeigen #494
    Neuling Avatar von LinaInverse
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    5
     
    LinaInverse ist offline

    Access-Violation bei Keeper

    Ich bin kurz vorm Ende der Mod, in der Halle der Keeper, und soll durch das brennende Portal gehen, um die Keeper zu erledigen!
    Und schwupps bekomme ich eine Access Violation
    Eine bekannter Bug?

  15. Beiträge anzeigen #495
    Provinzheld Avatar von pAdre
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Lago
    Beiträge
    200
     
    pAdre ist offline
    Kurze Frage, Grom wurde von einem Suchenden erledigt und seine Leiche ist bereits verschwunden. Bei wem kann ich noch Feuerzungen entnehmen lernen?
    Bei Gestath? Wenn ja wo finde ich den im Minental?

    Ich komme bei der Quest Dark Web nicht weiter, was macht man mit der dunklen Magie Spruchrolle?

    Danke im Vorraus
    Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...

  16. Beiträge anzeigen #496
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Nachdem ich Saturas das Tagebuch von Yberion gebracht habe, soll ich irgendwas über Sumpfkraut herausfinden, Leute fragen, die davon Ahnung haben. Aber ich kann mit niemanden reden. Mit keinem Guru, nicht mit Fortuno, Lester, Leuten im zerstörten Kloster, Dar, Achemisten und sonst wem. Diese Quest ist nicht im Lösungsthread auf rpgrussia enthalten, auch nicht für AB Quests.

  17. Beiträge anzeigen #497
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von pAdre Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, Grom wurde von einem Suchenden erledigt und seine Leiche ist bereits verschwunden. Bei wem kann ich noch Feuerzungen entnehmen lernen?
    Bei Gestath? Wenn ja wo finde ich den im Minental?

    Ich komme bei der Quest Dark Web nicht weiter, was macht man mit der dunklen Magie Spruchrolle?

    Danke im Vorraus
    Du weißt ja sicherlich, wo Gestath im originalen Gothic 2 war. Kurz vor einer Anhöhe, wo es zu einer Brücke geht und wo man auf den Steindrachen trifft. Wenn du links gehst, von dem Ort, wo Gestath normalerweise war, bist du ja auf einem offenen Gelände, wo du am Ende auf einen riesigen Fluss treffen wirst, der weiter unten ist und der ins alte Sumpflager führst. Folge ganz einfach immer der Bergwand nach links (Ausgehend von Gestath seinem Aufenthaltsort im originalen Gothic 2, gehe aber nicht die Anhöhe rauf zu den Echsenmenschen) und dort ist ein kleiner Gang wo Skelette sind (Davor sind Drachen und Feuerwarane) Ganz am Ende der Schlucht sind befinden sich dann Gestath und Gorn (Gorn aber erst ab dem vierten Kapitel)
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  18. Beiträge anzeigen #498
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Ne andere Sache, die ich schon mal angesprochen hatte. Wollte Beidhändigkeit lernen. Das ging ja bei dem Lehrer im Assassinental nicht direkt, weil ich laut ihm nicht dafur bereit wäre... Als der Tot war habe ich den Zettel "Tanz der zwei Klingen" aus seinem Inventar glaube ich bekommen. Aber mit Diesem kann ich es irgendwie nicht lernen. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit? Und betrifft es nur Waffen mit Dex?

  19. Beiträge anzeigen #499
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Du brauchst 150 Dex und 25 LP, dann lernst du es.
    Es gibt spezielle beidhändige Waffen, nur die funktionieren. Gibt nur wenige davon. Die schwächste solltest du im Tal gefunden haben, Hand of Masyafa oder so. Dann solltest du bei der Leiche eines Priors ein Rezept für die Mondklingen gefunden haben. Für eine Zutat musst du in die Adanos-Wüste. Dort gibt es auch noch eine beidhändige Waffe. Die letzte und stärkste vor dem letzten Kapitel sind irgendwelche Äxte, von denen ich auch nicht weiß, wo man die findet. Die Mondklinge ist bis auf die Axt erstmal die stärkste.

  20. Beiträge anzeigen #500
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Ok. Danke. Sind wohl doch eher Dex-Waffen.
    habe Amul Sah und Amul Rau als stärkste und dann noch die von den Assassinen. Und natürlich die Quest mit den 2 Klingen.

Seite 25 von 29 « Erste ... 1418212223242526272829 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide