Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 29 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 562
  1. Beiträge anzeigen #81
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Dem, der im Puff war? Habe ich schon.
    Nein, die verschwundenen Novizen der Bruderschaft.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Nein, die verschwundenen Novizen der Bruderschaft.
    Ach, die Quest vom Sumpf-Anführer-Heini? Habe ich bekommen, gut.
    Dann mache ich mich morgen mal an die Questreihe und schauen wir, ob ich dann endlich mal in ein paar der neuen Gebiete komme. Mache mit 400 Dex immer noch sau wenig Schaden, weil der Bogen nicht stimmt und einen neuen kriege ich wohl erst da. Wie viel Dex/STR ist eigentlich so der Durchschnitt den man so haben wird am Ende? Habe gehört, ab 800 Dex kommst du nicht mehr ins schwerste Gebiet, also wird das wohl kaum zu erreichen sein. 500-600 sollten aber drinnen sein, oder?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @hirt bei der ab gibts die 800 dex beschränkung nicht mehr. wichtig ist die durchschlagseigenschaften bei raffa im jägerlager zu lernen und feuer / magiepfeile. damit macht man dann ordentlich schaden

  4. Beiträge anzeigen #84
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Kann mir jemand erklären wie die quest "Schläfer Tempel" abläuft? Vor dem Tempel im minental war ich bereits. Jetzt muss ich zu xardas und dann?


    Ich habe noch die quest mit einem ork wo ich Hosh-Pak töten muss.. Den habe ich jetzt platt gemacht und nun ist er zu Hosh-Paks Platz gegangen. Allerdings redet er nun nicht mehr mit mir. Was nun?

  5. Beiträge anzeigen #85
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nach Xardas musst du mit Urshak reden.

    Wenn dieser nicht mit dir spricht, eine Vergessens-Srpuchrolle benutzen.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Bräuchte noch mal eure Hilfe bezüglich der Quest "Triumph Nrozasa".
    Es gibt ja mehrere Möglichkeiten den Troll zu vergiften und daraufhin auswirkende Verlaufsveränderungen.
    Bei mir funktioniert die Variantie mit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Troll nur gering vergiften, darauf hin zu Nrosas und dann erst zu Osairu. Dann Duell gegen Nrosas und sobald er besiegt ( tot ) ist, greifen mich alle an.

    Daher würde ich gern wissen, welcher Weg der Sinnvollste ist.

    Danke im Voraus.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Nerdphone Beitrag anzeigen
    Bräuchte noch mal eure Hilfe bezüglich der Quest "Triumph Nrozasa".
    Es gibt ja mehrere Möglichkeiten den Troll zu vergiften und daraufhin auswirkende Verlaufsveränderungen.
    Bei mir funktioniert die Variantie mit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Troll nur gering vergiften, darauf hin zu Nrosas und dann erst zu Osairu. Dann Duell gegen Nrosas und sobald er besiegt ( tot ) ist, greifen mich alle an.

    Daher würde ich gern wissen, welcher Weg der Sinnvollste ist.

    Danke im Voraus.
    also was der "sinnvolste " weg ist weiß ich nicht: Als ich das letzte mal die "kleine Dosis" an gift überreicht hatte, ist der Troll nicht krippiert, hat sich wohl geändert.
    Ich nehme immer die Hälfte des Gifts, nur so krieg ich den Troll down. Das führt dazu,dass später Osairu Nrosas mit seinen eigenen Gift töten will, aber Haniar es nicht zulässt und Nrosas
    in diese komischen Katakomben als "geist" hinschickt. Deine Variante hat dadruch den Vorteil,dass man Nrosas als lebender killen kann anscheinend und somit auch die Giftresistenz
    Spruchrolle erbeuten kann. In meiner Variante geht das nicht, als "geist" hat er die Rolle nicht mehr und man muss an die Giftresistenz mit LP ran.

    Dafür geht aber die quest um die Assassinen Gilde weiter. Dadurch dass ich Nrosas nicht killen muss, werden auch nicht alle aggro und deswegen würde ich diese Variante als "sinnvoller" bezeichnen^^

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @hirt bei der ab gibts die 800 dex beschränkung nicht mehr. wichtig ist die durchschlagseigenschaften bei raffa im jägerlager zu lernen und feuer / magiepfeile. damit macht man dann ordentlich schaden
    Mit Durchschlagseigenschaft meinst du welche? Ich konnte einmal eine für 30 LP bei dem Jäger Raffa lernen und im vierten Kapitel 3 Fähigkeiten für je 7 LP, wo ich 25-35% mehr Schaden an Skeletten/Orks/Wildtieren mache. Meinst du die? Mein Bogen ist halt scheiße. Mache so im Schnitt 800 Schaden pro Schuss, aber die meisten Gegner haben 6k HP und es gibt Stellen, da kann ich mich nirgends hinbewegen, um die Gegner zum Festbuggen zu bringen.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Kann mir jemand sagen, wie man die Waffe schärft? Das habe ich gelernt, kann aber den Schleifstein bei den Schmieden nicht benutzen
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  10. Beiträge anzeigen #90
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie man die Waffe schärft? Das habe ich gelernt, kann aber den Schleifstein bei den Schmieden nicht benutzen
    versuchs mal mit " numpad 9" Vorrausgesetzt du hast den Schleifstein von Ramirez gekauft ,dann kannst du es mit numpad 9 jederzeit und an jedem Ort machen

  11. Beiträge anzeigen #91
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Zitat Zitat von Salatkopp Beitrag anzeigen
    also was der "sinnvolste " weg ist weiß ich nicht: Als ich das letzte mal die "kleine Dosis" an gift überreicht hatte, ist der Troll nicht krippiert, hat sich wohl geändert.
    Ich nehme immer die Hälfte des Gifts, nur so krieg ich den Troll down. Das führt dazu,dass später Osairu Nrosas mit seinen eigenen Gift töten will, aber Haniar es nicht zulässt und Nrosas
    in diese komischen Katakomben als "geist" hinschickt. Deine Variante hat dadruch den Vorteil,dass man Nrosas als lebender killen kann anscheinend und somit auch die Giftresistenz
    Spruchrolle erbeuten kann. In meiner Variante geht das nicht, als "geist" hat er die Rolle nicht mehr und man muss an die Giftresistenz mit LP ran.

    Dafür geht aber die quest um die Assassinen Gilde weiter. Dadurch dass ich Nrosas nicht killen muss, werden auch nicht alle aggro und deswegen würde ich diese Variante als "sinnvoller" bezeichnen^^
    Allerbesten Dank

  12. Beiträge anzeigen #92
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ nerd/ Salat

    Um euch noch zu ergänzen.
    Egal ob man die mittlere oder leichte Vergiftung beim Troll wählt, die Assassinenquest sollte weitergehen. Das einen die Assassinen nach dem Duell angreifen ist ein Fehler den man durch den GVE bereinigen kann und nicht bei jedem Spieler auftritt.
    Daher ist die sinnvollste Variante die mit dem leichten Gift, da man so auch die Schriftrolle bekommt.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Wo genau ist der Eingang in dieses Assassinental? Ich hörte, irgendwo hinter dem alten Sektenlager. Doch wie komme ich dahin? Ich habe jetzt nach dem Gespräch mit den Schmieden mit Gonzales gesprochen und er meinte, ich solle das Lager finden und dann wieder zu ihm kommen. Muss ich mich erst durch das gesamte alte Sektenlager schlachten? Bin im Augenblick noch viel zu schwach (Schaffe es nicht mal zu Kreol)
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Wo genau ist der Eingang in dieses Assassinental? Ich hörte, irgendwo hinter dem alten Sektenlager. Doch wie komme ich dahin? Ich habe jetzt nach dem Gespräch mit den Schmieden mit Gonzales gesprochen und er meinte, ich solle das Lager finden und dann wieder zu ihm kommen. Muss ich mich erst durch das gesamte alte Sektenlager schlachten? Bin im Augenblick noch viel zu schwach (Schaffe es nicht mal zu Kreol)
    abschlachten musst du garnichts Mach einfach die Quest " missing novices" weiter und du findest den Ort dann schon

  15. Beiträge anzeigen #95
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Salatkopp Beitrag anzeigen
    abschlachten musst du garnichts Mach einfach die Quest " missing novices" weiter und du findest den Ort dann schon
    Hab die Quest ja gemacht und weiß nicht wohin weiter. Wo muss ich hin, nachdem ich mit Gonzales gesprochen habe?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die vermissten novizen. Ist ne große questreihe, da musst den außenposten der krautsammler vor assasinen schützen usw. am ende bekommst ein amulett, dass die höhle öffnet die hinter dem sektenlager liegt. da wo das schnaubende urfieh ist, also der drachensnapper, weiter rein. dann musst noch gonzales hinbegleiten dann hast es.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Salatkopp Beitrag anzeigen
    versuchs mal mit " numpad 9" Vorrausgesetzt du hast den Schleifstein von Ramirez gekauft ,dann kannst du es mit numpad 9 jederzeit und an jedem Ort machen
    Geht leider auch nicht. Die 9 ist auch laut Steuerung-Angaben gar nicht vergeben. Einen Schleifstein habe ich nicht. Aber das muß doch irgendwie gehen, hab schließlich 200 Gold bezahlt
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Die vermissten novizen. Ist ne große questreihe, da musst den außenposten der krautsammler vor assasinen schützen usw. am ende bekommst ein amulett, dass die höhle öffnet die hinter dem sektenlager liegt. da wo das schnaubende urfieh ist, also der drachensnapper, weiter rein. dann musst noch gonzales hinbegleiten dann hast es.
    Ich soll mich dort hineinschleichen laut der einen Quest, hab ich gemacht, ist aber nichts passiert. Wie genau kriege ich das mit dem Urvieh hin? Ist ja die kleine Höhle hinter dem Sektenlager. Der Quest gab mir auch 2 Quests. Einmal Sumpfkraut sammeln, einmal danach Noise Night oder so.

    Achja: Wie geht es weiter mit der Questreihe um Ganz, dem Novizen? Ich habe den mysteriösen Typen gekillt und seine Bauernkleidung angezogen und wurde dann verhaftet und im Knast bleiben dann beide Wachen stehen und sagen, dass sie mir folgen (Was sie aber nicht tun) Ich soll exekutiert werden und sterbe immer, wenn ich wohin gehe.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich soll mich dort hineinschleichen laut der einen Quest, hab ich gemacht, ist aber nichts passiert. Wie genau kriege ich das mit dem Urvieh hin? Ist ja die kleine Höhle hinter dem Sektenlager. Der Quest gab mir auch 2 Quests. Einmal Sumpfkraut sammeln, einmal danach Noise Night oder so.

    Achja: Wie geht es weiter mit der Questreihe um Ganz, dem Novizen? Ich habe den mysteriösen Typen gekillt und seine Bauernkleidung angezogen und wurde dann verhaftet und im Knast bleiben dann beide Wachen stehen und sagen, dass sie mir folgen (Was sie aber nicht tun) Ich soll exekutiert werden und sterbe immer, wenn ich wohin gehe.
    sprich nochmal mit dem mit dem typen der dir die quest mit der "night noise" gegeben hat. Er gibt dir den Tipp dass nur fleischwanzen auffindbar waren ,aber das monster nicht mehr.
    Also muss man in die Höhle als Fleischwanze rein^^ Und dafür spawnt extra eine verwandlung fleichwanzen rolle direkt am eingang der höhle

    das mit dem 2 wachen scheint buggy zu sein. Ich musste nur einer wache folgen ( was auch funktioniert hatte), und am Ziel angekommen wurde ich dann von jemandne, dessen Namen ich nicht spoilern möchte, gerettet

  20. Beiträge anzeigen #100
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Geht leider auch nicht. Die 9 ist auch laut Steuerung-Angaben gar nicht vergeben. Einen Schleifstein habe ich nicht. Aber das muß doch irgendwie gehen, hab schließlich 200 Gold bezahlt
    hmm,vielleicht liegt das daran dass du die Numpad tasten ein/aus - geschaltet hast im Gothic menü . Bei mir gehts nämlich

Seite 5 von 29 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide