Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 29 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 562
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    So: Ich brauche die Waffe für Gonzales und man sagte mir, ich müsste die Aufgabe für Parcival erfüllen. Wo ist denn der Orktrupp genau? Nahe Hosh Pack ist leider nicht sehr aussagekräftig. Ich habe da 2 größere Gruppen gesehen. Eine Armbrust-Armee und eine Elite-Ork-Armee in einer Höhle. Habe beide ausgeschaltet, aber dennoch muss ich eine andere Gruppe erledigen, weil mir Parcival nichts neues sagt. Jemand einen Tipp?

    Zweite Sache: Vor dem neusten Update konnte mein Charakter Explosionspfeile verschießen, die eigentlich nur Firebolts waren (Feuerpfeile) Das ging AB 250 Geschick. Jetzt seit dem neusten Update, habe ich mittlerweile übertriebene 400 Geschick und kann diese neuen Explosionspfeile immer noch nicht abschießen. Wie viel Geschick brauche ich denn mittlerweile bitte?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    So: Ich brauche die Waffe für Gonzales und man sagte mir, ich müsste die Aufgabe für Parcival erfüllen. Wo ist denn der Orktrupp genau? Nahe Hosh Pack ist leider nicht sehr aussagekräftig. Ich habe da 2 größere Gruppen gesehen. Eine Armbrust-Armee und eine Elite-Ork-Armee in einer Höhle. Habe beide ausgeschaltet, aber dennoch muss ich eine andere Gruppe erledigen, weil mir Parcival nichts neues sagt. Jemand einen Tipp?

    Zweite Sache: Vor dem neusten Update konnte mein Charakter Explosionspfeile verschießen, die eigentlich nur Firebolts waren (Feuerpfeile) Das ging AB 250 Geschick. Jetzt seit dem neusten Update, habe ich mittlerweile übertriebene 400 Geschick und kann diese neuen Explosionspfeile immer noch nicht abschießen. Wie viel Geschick brauche ich denn mittlerweile bitte?
    mit DEX charas kenn ich mich leider nicht aus

    Aber die Armbrust -Armee war schon korrekt. Meist übersieht man einen. Und wichtig: Dort gibt es ja auch eine kleine Höhle(mit einem Dark crystal). In dieser Höhle befindet sich noch ein Elite-Ork, den musst du auch töten.
    Bist schon an der richtigen Stelle, nur nochmal alles abchecken

  3. Beiträge anzeigen #63
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Vermisste Novizen

    Bin Nekromant im 3. Kapitel und habe von dem Assassinen- Killer das Schwert erbeutet und den Schmieden und auch Gonzalez gezeigt. Der sagt mir nun, er könne mir nicht trauen. Wie gehts denn da weiter?

  4. Beiträge anzeigen #64
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ fink

    Du musst die Quest "taktischer Vorteil" von Parcival läsen und Gonzales sein Schwert bringen.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Zitat Zitat von Salatkopp Beitrag anzeigen
    In den Raum mit Nrosas müsste nun ein Zettel gespawned sein. Diesen Lesen und es wird weiter gehen mit den Quests
    In die Speisekammer hättest du noch nicht gehen soll,das war auch teil einer quest
    Danke, den Zettel gefunden und weiter gehts. Wo muss ich denn das Schwefelfleisch poistionieren? Damit ich das Tier anlocke.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Vermisste Novizen

    @Tentarr
    Vielen Dank. Da bin ich wohl auf verlorenem Posten; die Eliteorks in der Nähe von Hoshpak machen mir sofort den Garaus. Ich hab zwar Feuerregen- Spruchrolle herstellen gelernt, aber das funktioniert nicht weil ich es nicht anwenden kann. Es fehlt der benötigte Gegenstand und was man neben dem Runenpapier noch benötigt, kann man nirgendwo einsehen.
    Mit den Doom- Pfeilen oder Skelett beschwören brauch ich erst gar nicht ankommen und mit 110 Stärke und dem Nekromantenstab auch bei 2 Hand 76 richte ich gar nichts aus.
    Das ist schon frustran.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ nerd, dass Tier kommt nur nachts und im grunde genommen kannst du das Fleisch irgendwo auf der untereen Ebene anwenden, es erscheint dann in einer der Höhlen.

    @ Fink

    Du brauchst eine Schreibfeder, diese gibt es nur bei Händler und je nach Schwierigkeitsgead erst ab dem 4. kapitel damit man nicht zu schnell die Zauber bekommt

    Wieso hast du als nekro soviel stärke?

  8. Beiträge anzeigen #68
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Tentarr
    Nochmals vielen Dank. Schreibfedern hat wirklich niemand. Ich meinte am Anfang in Xardas Turm eine gefunden und verkauft zu haben, war aber wohl Einbildung. Kein Händler hat eine Schreibfeder.
    110 Stärke in Kapitel 3 ist doch nicht viel. Habe schon immer gern als Kampfmagier gespielt. Dann ist man im Nahkampf nicht so hilflos. Allerdings ist das in Ret.2 so gut wie nichts wert.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Der Stabmagier funktioniert in returning ganz anders.
    Kein Stab außer dem anfangsstab skaliert mit Stärke. Dein wichtigstes Schadensattribut ist Intelligenz und 2h Skill.
    Ansonstne brauchst du vorallem Leben, Ausdauer und 1200 Mana damit du den stärksten Stab tragen kannst.
    Stärke hingegen bringt dir nichts.
    Kannst auch mal gerne Drago anschreiben dieser hat schon als Stab-Magier recht lang gespielt.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Schreibfedern bekommt man wenn man den kartenzeichner anspricht während er am tisch steht. da bekommt ers ins handelsmenü

  11. Beiträge anzeigen #71
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Niko und Tentarr,
    Danke für eure Hilfe. Hab die Feder von Brahim gekauft und schon den ersten Feuerregen hergestellt.
    Allerdings sehe ich jetzt auch, dass ich den Charakter falsch aufgebaut habe.
    Wie man an 1200 Mana kommen soll ist mir ein Rätsel. Hab gerade mal 251.
    Es gibt auch noch ein Problem: Ich muss dauernd die ganze Kohle für Manatränke ausgeben weil es keine Laborflaschen mehr gibt. Ich kann kaum noch was unternehmen. Die leichten Biester deren Trophäen ich verkaufen kann sind auch schon plattgemacht.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Ich habe nun die Quest für Gonzales erledigt (Schwert bringen) Und er will mir nun beibringen, hitzeressistent zu werden. Aber nach Varrant kann ich noch nicht (Muss ich das erst lernen? Hab gerade keine LP dafür)

    Außerdem: Weiß nun jemand, wie viel Geschick ich für die Explosionspfeile brauche?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Nach Varant kommt man auch nicht.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Nach Varant kommt man auch nicht.
    Wohin dann? In irgendein Assassinengebiet, oder etwa nicht?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die Hitzeresi brauchst du für Masyaf. Der Ort hinter dem Lager der Bruderschaft.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Die Hitzeresi brauchst du für Masyaf. Der Ort hinter dem Lager der Bruderschaft.
    Und wie komme ich dahin? Soll dort ja eine Questreihe mit Gonzales geben, warum man ihm ja auch das Schwert besorgen sollte. Würde gerne ins Tal für den sneaky Bogen.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Welche Vorraussetzungen brauche ich denn um Beidhändigkeit zu lernen?

  18. Beiträge anzeigen #78
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @hirt du musst auch die quest mit den verschwundenen novizen zu ende lösen. dann kannst dahin

    @beidhändigkeit...du meinst 2 waffen? das lernst in masyaf im laufe der questreihe dort oder wenn du alle dort killst von einem rezept

  19. Beiträge anzeigen #79
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Achso, ich dachte ich kann es bei Tiamant direkt lernen, da es ja die Dialogoption dafür gibt.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @hirt du musst auch die quest mit den verschwundenen novizen zu ende lösen. dann kannst dahin

    @beidhändigkeit...du meinst 2 waffen? das lernst in masyaf im laufe der questreihe dort oder wenn du alle dort killst von einem rezept
    Dem, der im Puff war? Habe ich schon.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Seite 4 von 29 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide