Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 29 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 562
  1. Beiträge anzeigen #21
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    "Denn eigentlich musst du die vorher verwenden, damit du bei Senyak die Dialogoption hast"

    richtig, und genau das hab ich ja gemacht. Unswar hab ich sie als ERSTES bei ihm angewandt, und hatte DANACH die geprächsoption
    Die quets sagt nur aus, dass man die rune vor dem dialog angewandt haben muss, aber nicht gegen wen
    Normalerweise spricht er einen auch direkt an,nachdem man ihn beschworen hat(weshalb man die rune nicht schnell genug auf ihn einsetzen kann),
    aber ich hatte ihn im Haven beschworen,weshalb er erstmal mit ein paar paladinen beschäftigt war Dachte mir, vielleicht kann ich danach die Seelen von dne toten paladinen
    nehmen, aber das ging leider nicht xd

    Naja, hab aufjedenfall eine alte speicherung genommen,wo ich ihn noch nicht beschworen habe. Sammle jetzt erstmal die 500 seelen und danach beschwör ich ihn nochmal und schaue ob das was bringt ^^

  2. Beiträge anzeigen #22
    Abenteurer Avatar von Zornstahl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    77
     
    Zornstahl ist offline
    Danke, das habe ich schon befürchtet.. zäher Gegner

  3. Beiträge anzeigen #23
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Salatkopp Beitrag anzeigen
    "Denn eigentlich musst du die vorher verwenden, damit du bei Senyak die Dialogoption hast"

    richtig, und genau das hab ich ja gemacht. Unswar hab ich sie als ERSTES bei ihm angewandt, und hatte DANACH die geprächsoption
    Die quets sagt nur aus, dass man die rune vor dem dialog angewandt haben muss, aber nicht gegen wen
    Normalerweise spricht er einen auch direkt an,nachdem man ihn beschworen hat(weshalb man die rune nicht schnell genug auf ihn einsetzen kann),
    aber ich hatte ihn im Haven beschworen,weshalb er erstmal mit ein paar paladinen beschäftigt war Dachte mir, vielleicht kann ich danach die Seelen von dne toten paladinen
    nehmen, aber das ging leider nicht xd

    Naja, hab aufjedenfall eine alte speicherung genommen,wo ich ihn noch nicht beschworen habe. Sammle jetzt erstmal die 500 seelen und danach beschwör ich ihn nochmal und schaue ob das was bringt ^^
    Verstehe ich nicht. Du kannst eigentlich auch danach noch die Seelen sammeln. Aber die Klaue ist nicht so gut.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Du kannst eigentlich auch danach noch die Seelen sammeln. Aber die Klaue ist nicht so gut.
    konnte ich ? jagut, dann hätt ich nicht laden müssen

    naja, ich fokussiere mich auch nicht so stark darauf. Hab eh bald Uruziel, denke die sollte eh besser sein^^ Die 500 seelen sammle ich einfach nebenbei mir

  5. Beiträge anzeigen #25
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Na ja, guck einfach, ob du beim töten von Gegnern Seelensteine bekommst. So ziemlich alle Gegner droppen die, sobald man die Fähigkeit erhalten hat, indem man die Rune eingesetzt hat.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Melde dich dann bitte wenn es klappt oder nicht, wäre gut zu wissen.
    Also, bin nun mit der manuellen Installation fertig! Man war das eine Arbeit! Ich komme jetzt ohne Probleme ins Minental und die alten Spielstände funktionieren auch. Mich stört jetzt aber noch eine Sache und zwar, ist jetzt alles auf Russisch. Der Untertitel ist auf Deutsch, aber die Sprache ist komplett auf Russisch. Meine Frage jetzt, kann ich die Dialoge auf Deutsch sprechen lassen wenigstens das vom Original Gothic 2 Die Nacht des Raben?

  7. Beiträge anzeigen #27
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    schau mal in deinen data oder system ordner, dort müsstest du returning sounds.vdfs finden, lösche die alle raus bzw. schneide sie aus und pack sie wo anders hin, dann müsste das orginal wieder deutsch sein.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    also meine Pläne sind heute wohl alle gescheitert xd
    Erst durch die Wüste gelatscht,damit ich die klaue tragen kann was nicht funktioniert hat xd
    Danach alle Hüter quests gemacht,damit ich wenigstens Asgard werden kann und davon profitiere, was auch nicht geklappt hat xd Denke ich muss nochn kapitel dafür machen
    Und jetzt durch den Schläfertempel durchgeprüfelt, nur um herauszustellen dass uriziel eine Zweihandwaffe ist, na toll xD

    Also irgendwie mag das spiel meinen Schild paladin nicht

  9. Beiträge anzeigen #29
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    schau mal in deinen data oder system ordner, dort müsstest du returning sounds.vdfs finden, lösche die alle raus bzw. schneide sie aus und pack sie wo anders hin, dann müsste das orginal wieder deutsch sein.
    Weißt du zufällig welche das genau sind oder sind die das alle?

  10. Beiträge anzeigen #30
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Spruchrollen herstellen

    Hallo,
    Kann mir mal jemand sagen warum ich am Schreibtisch keine Spruchrolle (Feuerregen) herstellen kann.
    Hab das Papier, bekomme aber immer die Nachricht, dass der benötigte Gegenstand fehlt.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Wie genau läuft die Questreihe um Selnyek eigentlich? Hatte die irgendwann mal in Returning 1.29 verkackt, da ich Selnyek nur einmal getötet habe und man ihn meines Wissens nach 2x töten kann (Einmal die schwache und einmal die starke Version)

    Wie kann ich es nun hinbekommen, den Ring zu kriegen, sowie 2x den Dämonen selbst zu töten? Die Questreihe kriegt man doch entweder vom goldenen Drachen, oder von einem der Hüter und man braucht alle 4 Spähren dafür, oder irre ich mich?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Wie genau läuft die Questreihe um Selnyek eigentlich? Hatte die irgendwann mal in Returning 1.29 verkackt, da ich Selnyek nur einmal getötet habe und man ihn meines Wissens nach 2x töten kann (Einmal die schwache und einmal die starke Version)

    Wie kann ich es nun hinbekommen, den Ring zu kriegen, sowie 2x den Dämonen selbst zu töten? Die Questreihe kriegt man doch entweder vom goldenen Drachen, oder von einem der Hüter und man braucht alle 4 Spähren dafür, oder irre ich mich?
    Die Questreihe ist gleich geblieben, Senyak kann man immer 2x bekämpfen, indem man ihn tötet und seine Seele aus dem speziellen Seelenstein ihn befreit.
    Du brauchst die 4 Sphären, die teilweise nicht mehr an den gleichen Orten wie in der 1.29 Version sind. Eine Sphäre ist in der Orkmine im unteren Schacht und der Rest am gleichen Ort. Und um Senyak 2x zu bekämpfen musst du Mora Ulatu kriegen(den Seelenfänger) durch die Questreihe mit Fellan. Ihn 2x zu töten bringt aber um ehrlich zu sein nichts in der AB Version, da er nur schlappe 1lp gibt.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Im Assassinental muss man für Marius die 3 Waffenbündel besorgen. Habe nun alles abgesucht und nur 2 gefunden. Befindet sich das 3. in dem Raum hinter dem Gitter? Wenn ja, wie bekomme ich es auf?
    Und ist es richtig, den Diener von Osariu zu verraten und ihn auszuliefern?

  14. Beiträge anzeigen #34
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Als Ideengeber für nightmare...

    Könnte es eigentlich sinnvoll sein, als Dex-Char (für Str würde ich das genauso geltend machen) mal Stamina statt Dex als Karma-Bonus zu nehmen.
    Mit 10 LP ist mein Gedankengang immer: 10 Dex sind 20 LP wert, 100 Stamina nur 10 LP. Aber diese Logik schlägt fehl, wenn man ab 51 Dex oder Str so oder so nie mehr LP investieren, wie es wohl mit 5 LP so ist. Die Rechnung ist dann also nicht mehr 10 LP vs 20 LP, sondern "10 Dex opfern, um 10 LP für anderes zu haben?".
    Ich lauf halt immer noch mit 100 Ausdauer rum. Und hab erst vor kurzem von 50 auf 100 trainiert.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    14
     
    Hatschi ist offline

    zu wenig Geschicklichkeit und daher keine Möglichkeit, im Tal der Assasinen die Quest zu erledigen..

    Hi,
    Ich spiele Returning 2.0 mit der AB und bin im Tal der Assasinen. habe bisher auch alle Quests der Assasinen gemacht, und muss jetzt diesem einen etwas stehlen und dann im Inventar des toten verstecken. Dafür brauche ich aber (wie ich aus den Foren gelesen hab) mindestens 50 DEX...
    ich hab leider aber nur 43 wenn ich allen Schmuck etc anziehe, den ich hab.
    Ich hab zwar noch 12 Goblin Beeren, kann damit aber nichts anfangen da ich noch keinen DEX Trank brauen kann...bei der Beliar Statue kann ich auch keine Boni holen, erst wenn ich Stufe 50 bin wieder....
    Lehrer gibt's ja auch keine...
    jetzt hab ich in nem alten Post gelesen, der Marvin Mode würde eventuell gehen, aber wie komme ich da rein? normal auf b und dann MARVIN eintippen geht nicht....
    muss ich die Questreihe nun abbrechen? Und wenn ja: woher bekomme ich dann die Giftresistenz? (Constantino hab ich schon das Gift besorgt, aber Ignatz ist jetzt schon seit Wochen immernoch am leben, trotz Gebietswechsel etc...)

  16. Beiträge anzeigen #36
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Pause drücken und dann Marvin eingeben, dann Pause beenden. F2 drücken -> edit abilities -> attributes -> 5 -> 50 (oder mehr) eingeben.

    Ignaz stirbt erst, wenn man die Quest von Karras oder Hyglas gemacht hat, wer auch immer das von denen war.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Nabend seit langem schaue ich mal wieder hier vorbei,wie weit ist denn die übersetzung zurzeit?

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Wie genau geht die Diebesquest um Gomez? Habe ihn getötet (Zombie), bei Innos UND Beliar um Vergebung gebeten (Mit Erfolg) und muss nun noch die toten Feuermagier um Vergebung bitten, doch kann ich die Spruchrolle nicht richtig aktivieren. Man muss es ja im alten Kirchenabteil der Burg machen im Minental, oder? Im oberen Stock. Ich öffne aber die Spruchrolle von Gomez und da steht nur *Nothing happen* Wurde da was geändert? Der Feuermagierteil sollte ja eher der einfache sein.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Du hast noch nicht die Vergebung von Adanos und der Buddler.
    Und der Feuermagierteil ist der Schwerste.

    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Nabend seit langem schaue ich mal wieder hier vorbei,wie weit ist denn die übersetzung zurzeit?
    0%

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Du hast noch nicht die Vergebung von Adanos und der Buddler.
    Und der Feuermagierteil ist der Schwerste.
    Die Feuermagier tragen dir doch auf, dass man die Buddler töten muss, oder irre ich mich da? Hilft mir am Ende aber nichts, wenn die Spruchrolle auch nicht klappt. Bei Adanos hatte ich ebenfalls um Vergebung gebeten, ist mir nur entfallen (Bei Vatras)
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Seite 2 von 29 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide