Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 28 von 29 « Erste ... 1721242526272829 Letzte »
Ergebnis 541 bis 560 von 562
  1. Beiträge anzeigen #541
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wurde nie eingefügt, obwohl es die Rüstung dafür gibt.
    Kannst du also nicht machen.

  2. Beiträge anzeigen #542
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Icvh habe einen neuen Char angefangen - 1h / Schild Pala. Wie funktioniert das mit dem Schildkampf genau? Direkt nach dem lernen zieht er das Schild irgendwie nicht.

  3. Beiträge anzeigen #543
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline

    first runic tablet from small sleepers by large pyramid

    i have killed two small sleepers by the large pyramid at ancient valey,but they didnot drop first runic table that is needed for opening doors into large pyramid.

    is it bug ? i have tryed to kill them several times but they never dropped runic tablet

    obtaining second tablet was easy. i have killed all 5 ancient sentinels and combinet 5 runepices together into second runic tablet

    but where do i get first runic tablet in alternative balance ??? : (((

  4. Beiträge anzeigen #544
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ jizz skill erst 1h, der Schild skill bringt erst was mit einem gescheiten Schild. Leider keine Zeit für lange Erklärungen.
    Schau mal in der gothic oder systempack ini und ändere den Betrag ebable shields zu 1.

    @ keel
    Was changed in ab, the second dropped now by the skeleton mage boss at the east of the desert.

  5. Beiträge anzeigen #545
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ jizz skill erst 1h, der Schild skill bringt erst was mit einem gescheiten Schild. Leider keine Zeit für lange Erklärungen.
    Schau mal in der gothic oder systempack ini und ändere den Betrag ebable shields zu 1.

    @ keel
    Was changed in ab, the second dropped now by the skeleton mage boss at the east of the desert.
    omg thats what i thought. trying to kill him as necromancer, with no luck tho. thanks for confirmation !

    he steals lot of life with deathball. before AB he was only stealing life with his spell shield ....

  6. Beiträge anzeigen #546
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Die Quests bei den Assassinen sind echt langweilig hoffe ich habe es bald geschafft

  7. Beiträge anzeigen #547
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    DIe Ironie ist: Ich bin auf 60% 1hand - und finde im ersten Kapitel keinen Lehrer mehr, der mir mehr beibringt als Miliz. Genauso Schild, habe ich auch auf 64% - Alrik kann dann nichts mehr zeigen.....

    SPiele aber auch mit 20 LP - damit es schneller geht am Anfang....

    Ist die Menge an Schwerter, die ich Harad verkaufen kann, endlich? Und Eisenminen sind wahrscheinlich auch unendlich, oder?

    LG

  8. Beiträge anzeigen #548
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Eisen kannst du 1000 Einheiten pro Tag abbauen und Harald hat glaube ein Limit was die Schwester angeht. War zumindest bei mir so.. Allerdings wird das pro Akt glaube zurückgesetzt. Man kann also gut Geld verdienen.

  9. Beiträge anzeigen #549
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Wie kann ich Ramirez umstimmen, wenn er sauer ist, weil ich Attila gekillt habe?^^

  10. Beiträge anzeigen #550
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Mal ehrlich, ist das eigentlich ein Bug, dass Bossgegner manchmal anstatt Schaden zu nehmen sich einfach heilen? In irgendwelchen neueren AB Notes habe ich irgendwas davon gelesen, dass das für einige gefixt sei...

    Ich krieg diesen scheiß Feuergolem auf dieser Seeleninsel einfach nicht tot. Abgesehen davon, dass ihr mit 1000 Rüstungsschutz und 75000 Leben lächerlich viel aushält (Mondklingen machen 200 Schaden, aufgrund Armor Penetration ist der letzte Diebesgildendegen sogar stärker hier), wenn man von der Anhöhe fliegt und er auch runterspringt, resettet er sofort (teleportiert auf die Anhöhe zurück) und selbst wenn ich mal mit 400 Schaden pro Schlag so 5000 Schaden gemacht habe, heilt er sich durch den scheinbaren Bug dann mal so zufällig um 3k Leben.
    Absolut unmöglich, das Teil so zu besiegen. Der Heilungsbug setzt dem eigentlich nur die Krone auf. Aber ohne den Bug könnte ich mir zumindest vorstellen, das Ding nach ca. 50 reinen Lebenselixieren töten zu können, aber so hat es effektiv über 100k Leben bei 400 Schaden pro Schlag.

  11. Beiträge anzeigen #551
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Was ist die Reihenfolge für die Schalter vor dem Tempel auf dieser Feuerinsel? Die Hinweise sind mit Übersetzung echt so gar nicht verständlich...

    Ach ja, töten konnte ich den Golem nur mit 40 reine Lebensergie und 800 Schüssen mit dem Schattenbogen (einklemmen); hab mir per Marvin 60% Bogen gecheatet (und mir die LP entsprechend abgezogen, keine Lust, dafür nochmal den Rest der Insel neu zu machen).

  12. Beiträge anzeigen #552
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Damn.....

    Was ist denn das eigentlich für ein geiles neues Gebiet auf dem Weg von Xardas Turm abgehend? Habe das eben erst entdeckt...

  13. Beiträge anzeigen #553
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    23
     
    Eliri ist offline
    Kurze Frage zum Bogenschießen,

    hat man eine 100% Trefferquote wenn man Autoaim aktiviert?

  14. Beiträge anzeigen #554
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, ist das eigentlich ein Bug, dass Bossgegner manchmal anstatt Schaden zu nehmen sich einfach heilen? In irgendwelchen neueren AB Notes habe ich irgendwas davon gelesen, dass das für einige gefixt sei...

    Ich krieg diesen scheiß Feuergolem auf dieser Seeleninsel einfach nicht tot. Abgesehen davon, dass ihr mit 1000 Rüstungsschutz und 75000 Leben lächerlich viel aushält (Mondklingen machen 200 Schaden, aufgrund Armor Penetration ist der letzte Diebesgildendegen sogar stärker hier), wenn man von der Anhöhe fliegt und er auch runterspringt, resettet er sofort (teleportiert auf die Anhöhe zurück) und selbst wenn ich mal mit 400 Schaden pro Schlag so 5000 Schaden gemacht habe, heilt er sich durch den scheinbaren Bug dann mal so zufällig um 3k Leben.
    Absolut unmöglich, das Teil so zu besiegen. Der Heilungsbug setzt dem eigentlich nur die Krone auf. Aber ohne den Bug könnte ich mir zumindest vorstellen, das Ding nach ca. 50 reinen Lebenselixieren töten zu können, aber so hat es effektiv über 100k Leben bei 400 Schaden pro Schlag.
    Der heilt sich immer, wenn er nicht mehr oben an der Krone ist. Es gibt für diesen Golem bestimmte Grenzpunkte, wenn der diese überschreitet regeneriert er sich voll. Deswegen ist er ziemlich nervig. Wenn der aber schon extrem schwierig ist bei dir, dann werden die Endgegner auch lustig .

    Edit: Manche Bosse regenerieren wie der Held in Abständen Leben. Vielleicht liegt es auch daran, keine Ahnung. Aber das was du meintest, hatte ich glaube ich auch mal.

    Hier ist die Reihenfolge der Schalter(Quelle Rpgrussia)
    [Bild: index.php?action=dlattach;topic=8771.0;attach=41742;image]


    Zitat Zitat von Jizzuz Beitrag anzeigen
    Damn.....

    Was ist denn das eigentlich für ein geiles neues Gebiet auf dem Weg von Xardas Turm abgehend? Habe das eben erst entdeckt...
    Das ist der neue Strand von Khorinis, dort kannst du ein neues Banditenlager entdecken + einen gruseligen Turm

    Zitat Zitat von Jizzuz Beitrag anzeigen
    DIe Ironie ist: Ich bin auf 60% 1hand - und finde im ersten Kapitel keinen Lehrer mehr, der mir mehr beibringt als Miliz. Genauso Schild, habe ich auch auf 64% - Alrik kann dann nichts mehr zeigen.....

    SPiele aber auch mit 20 LP - damit es schneller geht am Anfang....

    Ist die Menge an Schwerter, die ich Harad verkaufen kann, endlich? Und Eisenminen sind wahrscheinlich auch unendlich, oder?

    LG
    Cord, der Söldner, unterrichtet einen bis 100% Einhandtalent, wenn man ihn mit dem Ring des Wassers anspricht und ihn nach Unterricht fragt.
    Geändert von monsterfresser (16.07.2018 um 01:32 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #555
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Jizzuz Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Ramirez umstimmen, wenn er sauer ist, weil ich Attila gekillt habe?^^
    Das geht erst mit einem Rethorikwert von 25.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  16. Beiträge anzeigen #556
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Hier ein paar kurze Fragen:

    Welche Sachen kann ich bei Constantino als Lehrling unbedenklich verkaufen? Momentan verkaufe ich Stacheln und Flügel von Blutfliegen bei ihm und Zangen von Minecrawlern und Feldräubern. Bringt gutes Geld, aber brauche ich die vielleicht noch für Rezepte, oder sonstiges Zeug?

    Außerdem: Benötigt man wirklich nur einen Runenpapier für ein Feuerregen? Ich habe mir im zweiten Kapitel gut 20 Feuerregenspruchrollen machen können und damit den ganzen Orkring aufgerockt. Etwas übertrieben.

    Sonst: Wie kann ich die Dämonensprache bei Kreol lernen? Beim letzten Speicherpunkt wollte er mich nur töten. Muss ich mich wirklich auf einen Kampf einlassen wie in der Rückkehr?

    Ich bin als Feuermagier + Wölfe zwar op, aber nur wegen meinen Wölfen.

    (Die Fähigkeit von Gallahad mit den 30 LP das Beschwörungen nicht mehr bei Bössen sterben: Ist das bei ALLEN Bössen so, oder nur wenigen. Lohnt sich die Fähigkeit?) Wäre wichtig, da die Beschwörungen wirklich stark sind.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  17. Beiträge anzeigen #557
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    Mehrere Quests

    1. Gore begann Bennett: Bennett braucht etwa hundert CDs Stahl. Wo soll ich so viele her bekommen?

    2. Dunkle web: Ich soll herausfinden wer Lothar umgebracht hat. Nun bin ich so weit, dass ich druck auf Hodges machen soll, aber wie?

    3. Des Richtes Lakei: Ich soll Morgaharda töten, der sich in der nähe von Xardasturm aufhalten soll. Dort in der Höhle 2 Banditen endeckt und in Brief steht, der soll in richtung Onarshof gegangen sein. Wo genau ist der jetzt?

    4. Einsam und Hilflos: Bengar will das ich die Bauer zurück bringe und jemand zum Schutz bringen soll, aber wenn?

    5. Idol Namib will, dass ich ein neuen Novizen besorge. In der Stadt meint Idol Parvez, dass ich hier niemanden finden werde. Wo sonst?

  18. Beiträge anzeigen #558
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Hirt

    Du kannst nicht mit Kreol kämpfen, dieser ist bis zum Ende des 7. Kapitels nicht tötbar, bzw. man stirbt selbst direkt.
    Normalerweise beschwört er auch nur Gegner und wird nicht selbst aggressiv. Sobald du die Minions kilslt, sollte er wieder mit sich reden lassen, ansonsten einen Save davor nehmen.

    Mit der Fähigkeit es sollte bei allen Bossen wirken, wenn du aber mehr als 350 int, hast bekommst du die Fähigkeit einfach so zumindest als Nekro.

    @ Sani

    1. Entweder aufkaufen oder selbst über Eisenerz und einschmelzen herstellen.

    2. Du brauchst 50 Rhetorik-Wert damit du Hodges überreden kann.

    3. Die Quest habe ich noch nicht gespielt.

    4. Du kannst Wolf fragen, solltest du jedoch erst machen, nachdem du ihn in dein Lager eingeladen hast, falls du keine Dialog-Option dazu hast, geh mal um ca. 18:45 zum Schiesstand bei Onar und schau dir den Tanz von Loa an.

    5. Welche Quest ist denn das? Sagt mit grad nichts.
    Die Einzige Quest die ich kenne mit Novize ist das man gerade Baal Parvez einen neuen Novizen bringen soll, dieser ist dann Valentino. Man muss jedoch Valentino zusammen geschlagen haben und muss dies über den Typen neben Matteos Laden und Orlan zurückgemeldet bekommen haben, dass Valentino jetzt pleite ist.
    Ansonsten falls des eine neue AB-Quest ist, bin ich raus.

  19. Beiträge anzeigen #559
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    6
     
    AwakenLurker ist offline
    Dieses Spiel manchmal...

    Ich weiß, dass Hosh-Nar 3 Aufgaben für unseren Namenlosen Held hat. Nachdem ich ihm sein Buch gebe, erzählt er auch noch brav von der orkischen Kultur. Nur dann ist Schluss! Keine Gesprächsoptionen mehr, keine Quest für mich Auch Xardas bleibt stumm darum.

    Im Grunde gehts mir bei der ganzen Geschichte darum, dass Ur-Thrall endlich seine Zustimmung gibt mich in den Schläfertempel zu lassen, oder in die Orkmine,...
    Hosh-Nar soll der "Schlüssel" dazu sein.

    Hat jemand eine Idee was mit Hosh-Nar los ist`? oder alternative wie man trotzdem von Ur-Thrall das OK bekommt?

    Danke!

  20. Beiträge anzeigen #560
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die anderen beiden Aufgaben werden nur vergeben, wenn du noch die Orkrufquest laufen hast und die letzte Quest wird zusätzlich nur vergeben wenn du den Dämon aus dem Sumpf noch nicht getötet hast.
    Wichtig für Thralls sind nur folgenden Punkte:

    1. Du hast Zugang zu Thrall
    2. Du besitzt mehr als einen Rhetorik von 50.
    3. Du hast den Dämon im Sumpflager getötet.
    4. Du musst der Vermisste Paladine-Quest von Garond folgen und dabei zunächst mit Talbin, dann mit Yergan, dann nochmal mit Garon sprechen.

    Wenn du diese vier Punkte erfüllst, kannst du mit Thrall über die Orkmine sprechen und ihn überzeugen dich hineinzulassen.
    Sobald du dich in der Orkmine bewiesen hast und alle Aufgaben dort erfüllt hast, lässt dich Thrall in den Schläfertempel.

Seite 28 von 29 « Erste ... 1721242526272829 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide