Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 29 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 562
  1. Beiträge anzeigen #221
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Salatkopp, ich habe ihn durch bugusing auf 13k HP gemacht und dann steht dort: Cor Kalom has taken ur strength und ich verliere 90% HP UND er heilt sich von 13k HP auf 45K HP hoch. Sag mir bitte, was das für ein beschissenes System ist? Wie soll man den Typen töten? Der heilt sich von 15% HP auf 100% wieder hoch.

    Wie kann ich denn cheaten, ohne das ich meinen Speicherpunkt kaputtmache ? Ich will nur eine Sache: Cor Kalom tot haben. Meinetwegen cheate ich auch gerne Gonzales oder so her. Aber der Kerl heilt sich IMMER auf 100% HP, nachdem man ihn auf 15% runtergekloppt hat.

    Wie soll das bitte gehen? Wie hast du ihn getötet?
    also von 15% auf 100% hat er sich bei mir nie geheilt, wäre auch bisschen übertrieben
    Aber ich habe ihn mit allen möglichen Charas besiegen können, unteranderme Dex chara. Nur kommen mir deine Dmg werte sehr niedrig vor. Ich hatte bestimmt 400 dmg pro schuss und diese künstlichen crits, die bis zu 1500 schadne+ gemacht hatten.
    ich hatte den Bogen von der Hunter gilde , mehr nicht^^

    Naja, zum cheaten: aktivieren tust du es mit der " Pause" taste ( rechts von der Druck taste) und gibst währenddessen marvin ein. danach auf "f2" und der command müsste lauten : " edit attributes"
    danach müsste eine liste erscheinen, wo du deine werte shene kannst und die kannst du dort umändern. nach dme Kampf kannst du sie wieder zurückändern, und wieder " Pause" taste drücken und "42" drücken um den cheat modus wieder zu deaktivieren. So ging es glaub ich, bin nicht mehr 100% sicher

  2. Beiträge anzeigen #222
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Masha Beitrag anzeigen
    tell me why Canthar is better than Sarah
    There will be a huuuge questline later on. One of the last quests is to bring Sarah out of the jail. ( obviously, if she isnt in jail, this quest cant be done).
    Its one of the last quests of a whole quest Line, so you dont miss to much. but since you cant end the Questline anymore, you dont get the rewards from ending it

  3. Beiträge anzeigen #223
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Ich habe ihn nun mittels Cheat-Befehlen getötet. Ich habe das Problem, dass ich das Tal nun verlassen habe und bemerkt habe, dass ich Gift für Giftpfeile brauche und kein Gift herstellen kann. Ich habe nur Giftpfeile gelernt + Giftressistenz. Wo kriege ich nun Gift her?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  4. Beiträge anzeigen #224
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn nun mittels Cheat-Befehlen getötet. Ich habe das Problem, dass ich das Tal nun verlassen habe und bemerkt habe, dass ich Gift für Giftpfeile brauche und kein Gift herstellen kann. Ich habe nur Giftpfeile gelernt + Giftressistenz. Wo kriege ich nun Gift her?
    weiß ich leider nicht genau. EINZIGE option in meinen augen ist Constantino. Und das erst nach der gesamten quest mit dem Tod von Ignaz

  5. Beiträge anzeigen #225
    Adventurer Avatar von Masha
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    83
     
    Masha ist offline
    Zitat Zitat von Salatkopp Beitrag anzeigen
    There will be a huuuge questline later on. One of the last quests is to bring Sarah out of the jail. ( obviously, if she isnt in jail, this quest cant be done).
    Its one of the last quests of a whole quest Line, so you dont miss to much. but since you cant end the Questline anymore, you dont get the rewards from ending it
    rewards from entire quest line because Sarah isn't in jail?! wth is this?? this must have been fixed by now.

  6. Beiträge anzeigen #226
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Wie geht die Quest um den Mord von Ignaz?
    Ich habe mit Cardiff, Coragon und Zuris gesprochen und in der Gesamtlösung steht: Zuris gibt dir den entsprechenden Hinweis. Bei mir steht: Zuris weiß auch von nichts. Wie komme ich da nun weiter? Niemand spricht mehr darüber mit mir (Auch mit Constantino habe ich gesprochen) Giftflasche liegt dort auch nicht.

    Salattkopp, du meintest mal, Bögen haben künstliche Krits? Ich habe noch nie einen gesehen. Wo kann ich das lernen? Weil meine Pfeile machen immer nur konstanten Schaden, außer sie fallen dumm. Ich habe schon alles bei Raff gelernt.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  7. Beiträge anzeigen #227
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ masha no fix, one of the core concepts from returning are consequences, so try another run

    @ hirt
    Die Flasche liegt bei ignanz Haus, hinter dem Zaun links vor seinem Haus Eingang.

  8. Beiträge anzeigen #228
    Adventurer Avatar von Masha
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    83
     
    Masha ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ masha no fix, one of the core concepts from returning are consequences, so try another run

    @ hirt
    Die Flasche liegt bei ignanz Haus, hinter dem Zaun links vor seinem Haus Eingang.
    I don't get it, how many quests like this are in the game? (no point in starting new run if I do this again with another quest) you mean I ruin entire long future quests just because of a single choice in chapter 1?

    you say this is not a bug, but if it stops final reward from such a long quest, how is it not a bug? maybe you are confused and meant to write that I just miss 1 small reward from add on to quest but still finish quest fully

    what is the final reward that I am missing? is it just exp, gold and some crap weapon? is the quest stays bugged and never finished? this is very strange in balance terms that a quest work like that.
    Geändert von Masha (01.07.2018 um 11:59 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #229
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Masha Beitrag anzeigen
    I don't get it, how many quests like this are in the game? (no point in starting new run if I do this again with another quest) you mean I ruin entire long future quests just because of a single choice in chapter 1?

    you say this is not a bug, but if it stops final reward from such a long quest, how is it not a bug? maybe you are confused and meant to write that I just miss 1 small reward from add on to quest but still finish quest fully

    what is the final reward that I am missing? is it just exp, gold and some crap weapon? is the quest stays bugged and never finished? this is very strange in balance terms that a quest work like that.
    As Tantaar already said: its not a bug, its actually a feature. Retruning is not ment to be played perfectly through the first run( and honestly: with so many builds you can try it, it would be a waste to just play this game once). They did it on purpose, so people who play it the second or third time, will still see new things. Things they didntdo correctly on their first run , will keep their "re-starts" still fresh and new if they do it correctly at their next runs.
    But as I said earlier: Returning is not ment to be played PERFECTLY. Not even in 5 runs, and it is NOT needed either. This game is so huge, you can miss 25% of it and still have a good playthrough.
    Missing a lot of stuff doenst destroy your save, neither does it make impossible to get strong.And I mentioned that earlier, but yet again: 20LP for each level up is huge,no matter how much you missed out, you will
    always be on the bright side with so many LP.

    but to answer your last question: you dont miss out on crucial items. You just will miss out of some kings sorrel( around 5-8),thats basicly it. There are a few more items(like a black ore) which you will miss, but you dont need so many of them
    anyways

  10. Beiträge anzeigen #230
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Wie geht die Quest um den Mord von Ignaz?
    Ich habe mit Cardiff, Coragon und Zuris gesprochen und in der Gesamtlösung steht: Zuris gibt dir den entsprechenden Hinweis. Bei mir steht: Zuris weiß auch von nichts. Wie komme ich da nun weiter? Niemand spricht mehr darüber mit mir (Auch mit Constantino habe ich gesprochen) Giftflasche liegt dort auch nicht.

    Salattkopp, du meintest mal, Bögen haben künstliche Krits? Ich habe noch nie einen gesehen. Wo kann ich das lernen? Weil meine Pfeile machen immer nur konstanten Schaden, außer sie fallen dumm. Ich habe schon alles bei Raff gelernt.
    das irritiert mich dann. Eigentlich waren diese "künstlichen" crits der grund,warum ich so gut durchs spiel kam.
    die haben teilweise den 5 -7x soviel schaden verursacht. Ich bin mir nicht ganz sicher woher ich das hab. Ich dachte es liegt an diesen "durchbohrenden" pfeilen,die man von den Jägern lernen konnte(könnte sogar raff gewesen sein).
    vielleicht liegt es auch an 100% archery? die hatte ich recht früh,wieviel archery hast du denn im moment?
    Kann dir da leider keine genaue info zu geben, hatte ich ab einen punkt(recht früh eigentlich, schon im zweiten kapitel), und fand das auch sehr stark(fast schon zu stark)

  11. Beiträge anzeigen #231
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ masha

    as I wrote the consequences are a feature and yes it´s also a feature if you miss one small quest in the first chapter or do the worn decision that you maybe will miss great reawrds even in the 7. chapter.

    @ Salat
    das muss man schauen mit den Krits, es gibt einmal dir normalen Krits, durch in den Rücken schießen oder einen Kopfschuß, die nur durch die manuelle Steuerung frei gegeben werden und die "künstlichen Krits" die nur durch den besonderen Bogen der Jägergilde erzeugt werden. Weswegen der Bogen zum Teil mit der beste Bogen im Spiel ist.

  12. Beiträge anzeigen #232
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Ich habe gerade 78 Bogenskill und benutze den Bogen der Jägergilde kaum, da es schwierig ist, an die Pfeile zu kommen (Außer mit Gold) Ich teste den im Laufe des Tages nochmal und es kann echt sein, dass man mit dem Kritten kann. Probiere ich mal aus.

    Jedenfalls machen meine Schüsse in Kopf und Rücken keinen Extraschaden. Der Schaden bleibt bei mir immer gleich. Ist halt echt schade, da ich so an kaum jemanden vorbeikomme, da mein Charakter sau schwach ist und das, obwohl ich halt 450 Dex habe, alle 3 durchbohrenden Fähigkeiten gelernt habe + die Fähigkeit mit den 30 LP

    Mehr kann ich dort nicht lernen und der Char fühlt sich halt echt schwach an. Ich spiele aber auch mit 150% mehr Schaden und 150% mehr Leben. 10 LP pro Level und skille fast nur auf Bogen und Dex
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  13. Beiträge anzeigen #233
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Hab eine Frage über die Quest´s die mit Wolf zu tun gaben.
    Spiele 66.2 mit ab.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also bin gerade im 3 Kapitel und hab mein Lager ausgebaut bzw. die Menschen in das Lager gebracht. Laut der Lösung auf der russischen Seite soll man Wolf in das Lager bringen und später für Bengar einstellen, wann hat man bei Wolf eine Gesprächs-Option dafür? Erst in Kapitel 4?
    Und ab wann kann man Talbin holen auch Kapitel 4?

  14. Beiträge anzeigen #234
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ jew

    Talbin erst im vierten Kapitel.

    Zu Wolf, hast du den Tanz von Loa auf Onars Hof gesehen? Dieser findet um 18:45 Uhr immer beim Schiestand statt. Es ist eine Bedingung bevor man Wolf fragen kann, da man zumindest alle Söldner Aufgaben annehmen können muss, bevor einem Wolf genug vertraut.

  15. Beiträge anzeigen #235
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade 78 Bogenskill und benutze den Bogen der Jägergilde kaum, da es schwierig ist, an die Pfeile zu kommen (Außer mit Gold) Ich teste den im Laufe des Tages nochmal und es kann echt sein, dass man mit dem Kritten kann. Probiere ich mal aus.

    Jedenfalls machen meine Schüsse in Kopf und Rücken keinen Extraschaden. Der Schaden bleibt bei mir immer gleich. Ist halt echt schade, da ich so an kaum jemanden vorbeikomme, da mein Charakter sau schwach ist und das, obwohl ich halt 450 Dex habe, alle 3 durchbohrenden Fähigkeiten gelernt habe + die Fähigkeit mit den 30 LP

    Mehr kann ich dort nicht lernen und der Char fühlt sich halt echt schwach an. Ich spiele aber auch mit 150% mehr Schaden und 150% mehr Leben. 10 LP pro Level und skille fast nur auf Bogen und Dex
    ja, am besten testest du den anderen bogen mal aus, hab den fast ausschließlich benutzt gehabt. So teuer sind die Pfeile ja nicht( ich glaub normale pfeile sind sogar teurer)
    150% ist halt auch schon schwierig^^

  16. Beiträge anzeigen #236
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    mein altes problem besteht leider auch noch( seit 2 tagen xd)

    wie bekommt man nochmal die "rechte " seite von der Steintafel, die man in dem Gebäude nahe der kleinen pyramide einsetzen muss?

    die linke bekam man ja durch das Töten der 5 großen Steinwächter. Die rechte habe ich wohl irgendwo verpasst.
    Habe eigentlich nur den Magierboss nicht gemacht ( Amun -irgendwas glaube ich),hatte der den gedroppt? In diesem abgelegenen Turm in der Wüste?
    Bisschen zu heftig und buggy der gegner im moment

  17. Beiträge anzeigen #237
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Seit dem AB droppt aber gerade jener Magier die Steintafel.
    Ist doch nicht heftig, immer schon rennen, sobald er betet einmal hitten und weiter gehst. Den Zaubern noch ausweichen.

    Edit: Salata 150% ist doch nicht schwer, lieger gleich 200 200 5, dann gehts ab xD

  18. Beiträge anzeigen #238
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Seit dem AB droppt aber gerade jener Magier die Steintafel.
    Ist doch nicht heftig, immer schon rennen, sobald er betet einmal hitten und weiter gehst. Den Zaubern noch ausweichen.
    Bin leider Nahkämpfer,kann da nicht immer so schnell wegrennen
    und buggy ist es leider auch ^^ Immer wenn er diesen flächenzauber wirkt, verschwinden bei mir alle anzeigen:Hp,ausdauer,mana
    unswar von meinen character,sowohl die vom gegner. Also weiß ich auch nie,wieviel schadne ich durch den Zauber bekommen habe.

    Außerdem ist der dornenschaden bei dem krass. manchmal one-shotte ich mich selbst mit 2,8k hp,wenn ich ihn angreife

    EDIR: ja, die 150% meinte ich jetzt auch für leute, die das spiel nicht in und auswenig kennen
    Für mich ist 150% standart geworden und ziemlich gut durchzuspelen(außer dieser blöde magier gerade xd)

  19. Beiträge anzeigen #239
    Adventurer Avatar von Masha
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    83
     
    Masha ist offline
    [QUOTE = lettuce; 25866938] you dont miss out on any of the crucial items. You just want to miss out on some kings sorrel (around 5-8), that's basicly it. There are a few items that you will miss, but you do not need so many of them
    anyways [/ QUOTE]

    5-8 kings sorrel? OMG that is like 5-8 Dex/Str potions!!

    ok let's say I restart the game, are there any more stupid quests like that I need to know about? don't tell me I might miss 25% of content, I am going to play through everything in a single play-through no matter what! only thing I will miss is main guilds and different builds.

    btw.. since you are an expert of this mod. does Str effect weapon damage? because I've noticed I go from 5 per hit damage to 6-7 per hit damage with added Str. only thing that raises is weapon Cri which I gain more often with melee weapon skills. is this how it supposed to work? I will always deal very low basic attack damage?

  20. Beiträge anzeigen #240
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Masha Beitrag anzeigen
    [QUOTE = lettuce; 25866938] you dont miss out on any of the crucial items. You just want to miss out on some kings sorrel (around 5-8), that's basicly it. There are a few items that you will miss, but you do not need so many of them
    anyways [/ QUOTE]

    5-8 kings sorrel? OMG that is like 5-8 Dex/Str potions!!

    ok let's say I restart the game, are there any more stupid quests like that I need to know about? don't tell me I might miss 25% of content, I am going to play through everything in a single play-through no matter what! only thing I will miss is main guilds and different builds.

    btw.. since you are an expert of this mod. does Str effect weapon damage? because I've noticed I go from 5 per hit damage to 6-7 per hit damage with added Str. only thing that raises is weapon Cri which I gain more often with melee weapon skills. is this how it supposed to work? I will always deal very low basic attack damage?
    first of all: I am definitely not a pro , sry to disappoint you
    but now to your comment: dont worry, you dont miss out of those dex potions.The game is full of Kings sorrel, there are probably 70 % more kings sorrel then Goblin berrys, so those 5-7 kings sorrel deoenst matter. Theyo nly matter if you use them for another permanent potions like Life poions^^
    second: returning is full of huge questlines,which can be "destroyed" at the beginning. Naming all of them is really to much^^
    Bust I will name 2-3 for now^^

    First one : dont bring sarah to jail
    second: dont fail Gerbrand quest. After you fisnished it successfully, talk again to him and LISTEN carefully what he sais( he will open up another huge questline)
    Third: dont bring Fernando to jail BEFORE you did a quest for someone called "gallahad"
    After that, you can do that

Seite 12 von 29 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide