Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Bin seit einiger Zeit ein großer Fan einer Mod für M&B Warband. Nennt sich The Last Days und dort wurden viele der Sehenswürdigkeiten von Mittelerde nachgebildet. Bin grad durch Minas Tirith gelaufen und grad auf meinem Weg nach Isengard.
    Macht schon Spaß, durch Mittelerde zu laufen.

    Hab dazu auch ein Lets Play (auf Englisch) gemacht.

    [Video]


    Kennt jemand die Mod?
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Plasquar ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Mit der Mod haben ich schon viele Stunden verbracht, ja.
    Es macht einfach Spaß bekannte Orte zu besuchen, oder toll aussehende Mittelerde-Einheiten zu kommandieren. Ich wünschte nur, die Mod wäre noch komplexer was die Karte betrifft und auch was Quests und Funktionen des Spiels angeht.

    Ich hoffe ja sehr, dass M&B 2: Bannerlord auch wieder modbar sein wird und wir da früher oder später auch eine Herr der Ringe Mod zu Gesicht bekommen. Vielleicht dann schon auf einer etwas besseren Basis und mit noch mehr Möglichkeiten.
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Mit der Mod haben ich schon viele Stunden verbracht, ja.
    Es macht einfach Spaß bekannte Orte zu besuchen, oder toll aussehende Mittelerde-Einheiten zu kommandieren.[...]
    Genau!
    Oben auf Minas Tirith rumzulaufen und ein paar Flashbacks von den Filmen zu kriegen, wie alle an der Stelle stehen und vor Frodo und dem Gefolge knien, wow.

    Wenn Bannerlord noch vor der Jahrtausendwende rauskommen sollte, hoffe ich auch darauf, dass sich die Entwickler dafür was einfallen lassen. Leider hat die Mod im offiziellen Taleworlds Forum aber nicht mal ein eigenes Unterforum bekommen, obwohl viele andere (auch kleinere Mods) das bekommen haben.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Plasquar ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •