Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Derzeit zocke ich ja wieder mal ganz von vorne. Vorhin habe ich nacheinander erst den Eisriesen und dann den Djinn gekillt und beides war echt ein Spaziergang zum Vergleich mit dem letzten Durchgang auf NG+
    ---
    Auch habe ich bis zum ersten Greifenset mit den Schwertern und Rüstung aus Weißgarten ganz gut kämpfen können!
    ---
    P.S. Bin auf Todesmarsch, kenne aber mittlerweile die Schwächen der Monster und weiche immer schön aus.
    ---
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hallo,

    "Feinde skalieren" ist eingeschaltet, nehme ich an?

    Wenn es dir an Herausforderung fehlt, einfach die Mod "FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks" nutzen, ueber die wir ja auch schon gesprochen haben. Leider habe ich noch kein Feedback von dir, was die Mod betrifft. Die Mod, ein neues Game (kein NG+) und Todesmarsch und du solltest den ein oder anderen tropfen Schweiss auf deinem Gamepad oder deiner Tastatur haben. Das verspreche ich dir Vor allem gegen Ende des Games und den DLCs.

    Ansonsten denke ich, da du ja schon scheinbar viel Erfahrung hast mit Todesmarsch und vorherigem NG+, kommt dir eben das Game mittlerweile einfach zu leicht vor. Vielleicht aendert sich das, wenn du mit HoS beginnst. Aber ehrlichgsagt, keine Ahnung. So kann ich es mir eben vorstellen.

    Mehr faellt mir nicht ein. Ich selbst habe ja noch keine Erfahrung in Sachen Normal/NG+ PLUS Todesmarsch.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Hallo Melcom,
    über diesen Mod hatten wir uns ja neulich schon unterhalten. Der macht wahrscheinlich auch Sinn, für erfahrene Spieler im Grundspiel. Mir gefällt aber nicht, dass die Lebensmittel so runtergeregelt sind. Ansonsten nicht schlecht. Ich probiere derzeit ja mal eine fast ganz blaue Skillung aus, weil ich das bislang nicht hatte. Also kämpfen fast nur mit Magie ist auch mal ganz nett, weil ich vor allem noch ein paar Erfolge brauche. z.B. Gegner von der Klippe in die Tiefe pusten mit AARD.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Halloechen rosenblatt,

    genau, hatten uns ja schon darueber unterhalten und ich bin ganz bei dir. Mir wurde das Essen auch viel zu stark generft. Eine wirklich tolle Mod und sehr schade, dass es dafuer kein Patch gibt oder eine andere Mod, die auch funktionsfaehig ist und das Essen wieder anpasst. Weil ansonsten ist die Mod wirklich super klasse

    Ja, ich habe schon viel gelesen ueber eine Zeichen-Skillung und ich weiss mittlerweile, wie viel Schabernack man mit ihr anrichten kann Ich bin ja in einem anderen Beitrag noch immer mit meiner "Kampf- & Alchemie-Skilliung" beschaeftigt. Also, dann wuensche ich die viel Spass mit deiner Skillung und puste genug Gegner von den Klippen

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •