Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baustelle: Oberland Station

  1. #1 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354

    Baustelle: Oberland Station

    Eine kleine Bahnstation, die gleich mehrere Herausforderungen bereithält: Das Grundstück ist recht klein und weist außerdem eine starke Hanglage auf.
    Diese Siedlung wird u.a. von Supermutanten und Raidern attackiert.

    Ich bin wieder gespannt auf Eure unterschiedlichen Herangehensweisen und freue mich, wenn Ihr mitmacht und uns Eure Siedlungen zeigt.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich habe mich gleich am Anfang total verzettelt. Zuerst holzte ich alles rundherum ab, pflanzte ansehnliche Bäume. Dann baute ich diese Scheußlichkeit von Turm ...
    Ja, ich glaube, ich fange nochmal an. Das passt überhaupt nicht in diese Gegend, aber Fehlschläge und falsche Entscheidungen gehören dazu.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Nochmal mit Anlauf. Diesmal ein anderer Ansatz: Wie könnten sich die beiden Bewohnerinnen eingerichtet haben, bevor die Heldin eintraf?

    Eingerichteter Turm mit Gitterschutz. Wehrgang, der rund um den Turm führt.
    [Bild: 74AB2Q1fqZS9ASBC2fo1_k.jpg] [Bild: UmzB3btVO0zDLtpV82Hfo4_k.jpg]
    So kommt man wenigstens geschützt vom Turm aufs Feld. Kleine Kochnische.
    [Bild: OuRQZVKRfo3_k.jpg] [Bild: X3DJuYVt0VFbiLwkdfo2_k.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Die Oberland-Station

    [Bild: VR_OL_1K.png] [Bild: VR_OL_2K.png]
    Als sich Anastasya mitten auf der Straße, besser bei den Gleisen, in ihr Paillettenkleid wirft, ne gute Sonnebrille aufsetzt und den Minutemanhut gegen das Barett tauscht, traut sie ihren Augen nicht. Doch der Beweggrund für das Umziehen ist klar, mit voller Militärmontur in ein neues Camp geht das? Ups, ein Türmchen von der Bahngesellschaft, wenig Wasser, ein verrosteter Zaun und zwei Siedlerinnen ... was machen die Hier?
    [Bild: VR_OL_3K.png] [Bild: VR_OL_4K.png]
    Nun Anastasya ist sehr freundlich und geht auf die Bitte der Frauen ein Zum ersten Mal startet der Beginn einer Besiedelung mit einer Aufgabe
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (15.07.2018 um 06:35 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Oh, Du hast die Mutantenquest erwischt? Ich musste nur Sunshine Tidings von den Ghulen befreien Dauerte nicht lange und war dank ausgezeichneter Sprengstoffkenntnisse total ungefährlich, weil ich die Granaten einfach durch die Fenster schmiss.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Bin zwar außen vor, aber habe gestern trotzdem mal mit Oberland angefangen.
    Gelände weitgehend nivelliert und da ich einen bekannten Spleen mit der Wiederherstellung der Infrastruktur des Commonwealth habe, wurde Oberland als kleiner Haltepunkt ausgelegt.
    Wegen der Geländeanpassung musste ich auch viel abreißen. Wahrscheinlich werde ich aber die Fertighäuser abreißen und durch was anderes ersetzen. Die Siedlung ist für maximal 10 Siedler ausgelegt.

    [Bild: Oberland1.jpg]
    [Bild: Oberland2.jpg]
    [Bild: oberland3.jpg]
    Pursuivant ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, Du hast die Mutantenquest erwischt? Ich musste nur Sunshine Tidings von den Ghulen befreien Dauerte nicht lange und war dank ausgezeichneter Sprengstoffkenntnisse total ungefährlich, weil ich die Granaten einfach durch die Fenster schmiss.
    Zuerst Danke für die super schicke Aufmachung Dort ich wollte nicht texten ohne Bilder. Freue mich auf den Vergleich und ich sehe, bei Dir gibt es schon ne richtige Idee. Muss bei mir noch daran arbeiten ...

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bin zwar außen vor, aber habe gestern trotzdem mal mit Oberland angefangen.
    Gelände weitgehend nivelliert und da ich einen bekannten Spleen mit der Wiederherstellung der Infrastruktur des Commonwealth habe, wurde Oberland als kleiner Haltepunkt ausgelegt.
    Wegen der Geländeanpassung musste ich auch viel abreißen. Wahrscheinlich werde ich aber die Fertighäuser abreißen und durch was anderes ersetzen. Die Siedlung ist für maximal 10 Siedler ausgelegt.

    [Bild: Oberland1.jpg]
    [Bild: Oberland2.jpg]
    [Bild: oberland3.jpg]
    Zuerst Danke für das Zeigen Du bist nicht außen vor. Ich habe schon ein wenig bei den anderen Siedlungen auf Deine Bilder gewartet. Und ich finde den Ansatz, den Zugverkehr wieder herzustellen, wunderbar. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mit den Gleisen mache. Es ist eben viel "Bauland".



    Ein Quest und freier Zugang

    [Bild: VR_OL_5K.png] [Bild: VR_OL_6K.png]
    An der Küstenwache war ich schon mal. Lohnendes Objekt, viele Tresore, etwas Beute und leider Grünhäute oder besser Mutanten. Deren Köter sind nervig. Um die kümmere ich meist zuerst. Klar gab es auch ein paar Blessuren, aber ein Snack verdeckt das mal geschickt und die Siedlerin war fast aus dem Häuschen. Belohnung: freie Werkbank
    [Bild: VR_OL_7K.png] [Bild: VR_OL_8K.png]
    Ein Blick in die eigenen Taschen und die der Werkbank - mau, mau. Kein Strom keine Bewaffnung. Die Beute vom Pier reichte für ein schweren Geschützturm ... und für einen kleinen Generator und eine Straßenlampe. Alle sollen wissen Anastasya ist hier
    VRanger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bin zwar außen vor, aber habe gestern trotzdem mal mit Oberland angefangen.
    Gelände weitgehend nivelliert und da ich einen bekannten Spleen mit der Wiederherstellung der Infrastruktur des Commonwealth habe, wurde Oberland als kleiner Haltepunkt ausgelegt.
    Vielen Dank fürs Zeigen
    Benutzt Du die "Grounded" Mod?
    Ich dachte auch daran, dass Gelände einzuebnen. Coole Idee, die Bahnstrecke wieder in Betrieb zu nehmen.
    Meine Siedler werden wahrscheinlich die Eisenbahnwaggons bis zur Siedlung schieben und dann als Palisaden nutzen.

    @VRanger
    Das Baumaterial ist echt mau.
    Bin am überlegen, einkaufen zu gehen oder wieder als "Hamster" mit 2 Begleitern loszuschleichen. Ich möchte, wenn möglich, nicht auf vorhandenes Baumaterial der anderen Siedlungen zurückgreifen.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Das Baumaterial ist echt mau.
    Bin am überlegen, einkaufen zu gehen oder wieder als "Hamster" mit 2 Begleitern loszuschleichen. Ich möchte, wenn möglich, nicht auf vorhandenes Baumaterial der anderen Siedlungen zurückgreifen.
    Ja, war mal in der Vault ein paar Dinge aus der Brauerei verkaufen. Etwas Beton habe ich dafür eingetauscht. Finde das auch ok. Wobei ich von meinem Geldbestand auch hätte alles nehmen können. Wollte es aber nicht.



    [Bild: VR_OL_9K.png] [Bild: VR_OL_10K.png]
    Die beiden streifen die Gegend ab. Im Norden von der Beantown-Brauerei bis zum Süden zur Vault. Dabei haben sie auch diesen Gleiter entdeckt, aber auch seinen Piloten. Zumindest ist jetzt die gesamte Gegend einmal durchsucht und die beiden Siedlerinnen dürften etwas sicherer sein Für Anastasya neu die Hilfe mit bereits vorhandenen Siedlern. Sie konnten es nicht fassen, als sie wiedergekommen sind. Die dachten Aufgabe erledigt und weg. Manches benötigt seine Zeit. Aber es sind jetzt 12 statt 7 Pflanzen in Pflege, es gibt eine zweite Pumpe, einen richtig guten Geschützturm und die ersten Werkbänke. Und gern haben die beiden Siedlerinnen auch die erbeuteten Waffen und die Lederbekleidung angenommen, aber es wird noch etwas dauern bis es hier richtig läuft ...
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (21.06.2018 um 19:37 Uhr) Grund: Hilfe die Himelsrichtungen mal korrigiert

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Zeigen
    Benutzt Du die "Grounded" Mod?
    Ich dachte auch daran, dass Gelände einzuebnen. Coole Idee, die Bahnstrecke wieder in Betrieb zu nehmen.
    Meine Siedler werden wahrscheinlich die Eisenbahnwaggons bis zur Siedlung schieben und dann als Palisaden nutzen.
    Ich nutze Grounded, Buildable Farmland https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8597/, Kraggles https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/28588 und Warehouse Extensions https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/28220
    Im Allgemeinen machen die alles das selbe - aber anders! Das eine kann z.B. Feldwege bauen, das andere nicht. Warehouse Extensions brauche ich nur für Schienen, also Eisenbahn und ein paar andere Dinge, z.B Fabriken - Deckenkräne.

    In Oberland habe ich die Häuser abgerissen und ein neues gebaut - ist innen noch nicht fertig. Den Schuppen muss ich auch wieder abreißen, steht zu nah am Gleis! Die Loks sind zu groß und passen nicht.

    [Bild: Oberland4.jpg]

    @ VRanger

    Konnte ja früher nicht mitmachen. Im Mai ist mir FO4 abgekackt nach den Update und ich musste neu anfangen. Jetzt habe ich erst 78 Stunden auf dem Tacho und kann teilweise mitmachen. Ich habe noch ein weiteres Problem, ich kann nicht tagelang an einer Siedlung hocken, weil mir immer wieder Änderungen/Verbesserungen für andere Siedlungen durch den Kopf gehen.

    Tante Edit: Wo ist eigentlich das UFO? Habe es irgendwann mal gefunden, dann nie wieder!
    Pursuivant ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich nutze Grounded, Buildable Farmland https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8597/, Kraggles https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/28588 und Warehouse Extensions https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/28220
    Im Allgemeinen machen die alles das selbe - aber anders! Das eine kann z.B. Feldwege bauen, das andere nicht. Warehouse Extensions brauche ich nur für Schienen, also Eisenbahn und ein paar andere Dinge, z.B Fabriken - Deckenkräne.
    Kraggles ist genau mein Ding. Danke für den Link.
    Ich wollte aus Spectacle Island und Nordhagen Beach schon immer mal einen Fischereihafen machen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    In Oberland habe ich die Häuser abgerissen und ein neues gebaut - ist innen noch nicht fertig. Den Schuppen muss ich auch wieder abreißen, steht zu nah am Gleis! Die Loks sind zu groß und passen nicht.
    Ich befürchte auch, dass die Waggons, die ich als Barrieren nehmen wollte, einfach zu viel Platz wegnehmen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Tante Edit: Wo ist eigentlich das UFO? Habe es irgendwann mal gefunden, dann nie wieder!
    So genau kann ich Dir das auch nicht sagen, weil dieser Fund jedes Mal bei mir eher zufällig ist. Wenn Du vor dem Vault 81 stehst, mit Blickrichtung zum Höhleneingang, dann müsstest Du Dich nach rechts quer durch die Botanik kämpfen in diagonaler Linie. Ok, ich hab's blöd erklärt, sorry. Mein Orientierungssinn ist einfach maulwurfartig.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Danke wegen des Ufos, muss dann mal schauen und suchen.

    Zum Bauen von Häfen gibt es Port Royal https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11579/, Hafen musst du natürlich selbst bauen, aber Port Royal hat Schiffe und alles mögliche Zubehör.
    Better Stores https://danielgamache.wixsite.com/awarhero/mod-archive hilft ziemlich bei der Fischerei. Ein Fischerboot erzeugt 20 Nahrung.
    Pursuivant ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Aliens & die Oberland-Station

    [Bild: VR_OL_11K.png] [Bild: VR_OL_12K.png]
    Die Karte im Pipboy zeigt den Fundort Das grüne Blut an dem Höhleneingang setzt sich in der Höhle fort, führt aber auch außen von dem Raumgleiter bis zum Höhleneingang
    [Bild: VR_OL_13K.png] [Bild: VR_OL_14K.png]
    Der Alien hat zwar eine Verletzung, kann aber noch kämpfen Die Beute - den Alien durchsuchen, der hat ne Menge an Munition dabei - leider findet sich am Raumgleiter keine

    Ansonsten ist der Weg so: Von der Oderland-Station in Richtung Osten. Wenn man zu weit in Richtung Beantown-Brauerei kommt (fallendes Gelände) zweigt in rechter Richtung ein einfacher Weg ab. Dort liegt ein von einem Baum Erschlagener auf einer einfachen Matratze. Ein Stück weiter in Richtung Osten (Wasser) sieht man in nördlicher Richtung einen Höhleneingang. Dort befindet sich der Pilot des Gleiters und ne schicke Alienwaffe. Wenn man mit dem Rücken zu diesem Höhleneingang steht, also in Richtung Süden schaut muss man etwas den Berg hoch und steht so wie Anastasya vor dem Raumschiff. Da es immer brennt, kann man auch in der Nacht von der Oderlandstation in Richtung Osten.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (15.07.2018 um 06:35 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Abstecken des Claims & die Oberland-Station

    [Bild: VR_OL_15K.png] [Bild: VR_OL_16K.png]
    Die beiden Siedlerinnen sind sehr fleißig und es wächst auch gut. nördlichster Punkt der künftigen Siedlung
    [Bild: VR_OL_17K.png] [Bild: VR_OL_18K.png]
    südöstlichster Punkt der künftigen Siedlung Minibaufortschritt, alle Werkbänke, Loch im Zaun geschlossen, zwei Behälter zum Sortieren und eine erste Wasseraufbereitungsanlage
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (15.07.2018 um 06:35 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Oberland Station fast fertig, neue Gleisanlage, Schuppen versetzt und ein paar Statisten eingebaut, aber ich glaube ich werfe den Zug wieder raus. Passt irgendwie nicht für das kleine Baugebiet. Der erdrückt alles.

    [Bild: Oberland5.jpg]
    [Bild: Oberland6.jpg]

    Kennt jemand diese Mod https://www.nexusmods.com/fallout4/m...ab=description ? Ich habe die bisher nicht installiert - traue mich nicht!
    Mit place everywhere kann man ja auch den time-out Button nutzen, macht ja fast das selbe wie die Mod.

    @ VRanger Danke für die Hilfe, bin an der Höhle bestimmt 20 Mal vorbei gerannt.
    Pursuivant ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Oberland Station fast fertig, neue Gleisanlage, Schuppen versetzt und ein paar Statisten eingebaut, aber ich glaube ich werfe den Zug wieder raus. Passt irgendwie nicht für das kleine Baugebiet. Der erdrückt alles.

    [Bild: Oberland5.jpg]
    [Bild: Oberland6.jpg]

    Kennt jemand diese Mod https://www.nexusmods.com/fallout4/m...ab=description ? Ich habe die bisher nicht installiert - traue mich nicht!
    Mit place everywhere kann man ja auch den time-out Button nutzen, macht ja fast das selbe wie die Mod.
    Mir gefällt der Strommast. Das hat wirklich was. Denn oft muss man bei dem Kabelziehen improvisieren. Mal abgesehen, dass es mir zu grün ist, gefällt mir die Bauanlage sehr. Ist für eine Bahnstation gut ausgedacht Kommen die Namensschilder aus einem Mod oder selbst beschriftet?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ VRanger Danke für die Hilfe, bin an der Höhle bestimmt 20 Mal vorbei gerannt.
    Gerne und danke
    VRanger ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Oberland Station fast fertig, neue Gleisanlage, Schuppen versetzt und ein paar Statisten eingebaut, aber ich glaube ich werfe den Zug wieder raus. Passt irgendwie nicht für das kleine Baugebiet. Der erdrückt alles.
    Deswegen liebe ich diesen Contest so sehr: Man lernt andere Bauweisen kennen und Deine Variante gefällt mir ausnehmend gut. Das ist mal wieder etwas ganz anderes.
    Das Grün ... ich hatte eine Weile ein Mod drauf, welche die Pflanzen und vor allem das Gras auch etwas aufgefrischt hat. Ich denke nicht, dass die Flora 200 Jahre nach dem Krieg noch so verbrannt aussieht, wie im vanilla Game.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Mod https://www.nexusmods.com/fallout4/m...ab=description ? Ich habe die bisher nicht installiert - traue mich nicht!
    Mit place everywhere kann man ja auch den time-out Button nutzen, macht ja fast das selbe wie die Mod.
    Diese Mod kenne ich zwar nicht, aber ich nutze seit langem die "place anywhere" Mod zusammen mit der "Larger Settlement Building Area" Mod. Letztere funktioniert ähnlich wie die von Dir verlinkte Mod, allerding nicht in Tenpines.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    @VRanger
    Es ist diese Mod: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9711/ und noch eine zweite vom selben Autor finde ich nicht mehr auf Nexus. Mag sein, dass sie implementiert ist.

    Das mit dem Grün ist so 'ne Sache. Ein US-Wissenschaftler hat mal auf YT erklärt, warum das Szenario in Fallout 3, NV und 4 blödsinnig ist. Man hat eine Nahrungskette Herbivoren, Omnivoren und Carnivoren und diese würde nicht funktionieren, weil die Pflanzenfresser nichts zu fressen finden würden. Damit ist die ganze Geschichte schon gestorben. Wie will man erklären, dass die Farmen Chlorophyllhaltige Pflanzen produzieren? Gleiches gilt auch für die Strahlung, nach 200 Jahren dürfte die niedriger sein als die Radonstrahlung in jedem Keller Deutschlands. Dafür gibt es sogar Beweise - das Bikini-Atoll. Aber die Diskussion hatten wir schon.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (23.06.2018 um 18:17 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Deswegen liebe ich diesen Contest so sehr: Man lernt andere Bauweisen kennen und Deine Variante gefällt mir ausnehmend gut. Das ist mal wieder etwas ganz anderes.
    Das Grün ... ich hatte eine Weile ein Mod drauf, welche die Pflanzen und vor allem das Gras auch etwas aufgefrischt hat. Ich denke nicht, dass die Flora 200 Jahre nach dem Krieg noch so verbrannt aussieht, wie im vanilla Game.
    Ich bin mit Oberland noch nicht ganz zufrieden - vielleicht kommt noch ein Ausweichgleis. Glaube aber nicht, dass der Platz reicht.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Diese Mod kenne ich zwar nicht, aber ich nutze seit langem die "place anywhere" Mod zusammen mit der "Larger Settlement Building Area" Mod. Letztere funktioniert ähnlich wie die von Dir verlinkte Mod, allerding nicht in Tenpines.
    Danke, aber ich will nur ein oder zwei Siedlungen vergrößern und nicht den ganzen Rotz. Habe Camping installiert, mit der man zusätzliche Siedlungen anlegen kann und mit der time-out Funktion kann man dann auch zwei Siedlungen verbinden. Das Problem, Camping Siedlungen sind nicht vollwertig. Viele Bau-Mods funzen damit nicht.
    Und ich habe schon zwei Mods die Sanctuary und das Drive In vergrößern, das dürfte wohl mit deiner Mod nicht so ganz funktionieren.
    Pursuivant ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Irgendwie bin ich in ein Problem geraten. Ich hatte die Grounded Mod verwendet, um den Boden anzuheben. So weit lief alles gut, aber dann packte ich die Pflanzen in die Werkbank und pflanzte alles neu ein. Seitdem harken meine Siedlerinnen am falschen Platz

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawnbreaker ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •