Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Baustelle: Oberland Station

  1. #61 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wie importiert man eine Bauversion von einem Spiel in das andere?
    Du kannst Siedlungen ex- und importieren mit der "Transfer Settlements" Mod. Echt praktisch, da ich all meine Prachtsiedlungen hier aus den Wettbewerben so abspeichern kann.
    Eine Siedlung zu importieren funktionierte gestern auch bei einer Siedlung, die schon besteht, kann allerdings sein, dass erneut einiger Kram gescrappt werden muss.

    Ja, mit etwas Deko sieht die Festung gar nicht mehr so klotzig aus.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #62 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    hallo großes V
    saag mal ... wieso sieht deine karte so schick aus? ist das ein mod ... will auch haben

    edit: habs - zumindest in der art - bin glücklich
    lieben gruß
    Butterkugel ist offline Geändert von Butterkugel (17.07.2018 um 16:44 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    hallo großes V
    saag mal ... wieso sieht deine karte so schick aus? ist das ein mod ... will auch haben

    edit: habs - zumindest in der art - bin glücklich
    lieben gruß
    Auch einen lieben Gruß

    Es ist diese Karte Satellite Color World Map Combo. Die hat auch ein paar Schummelsymbole.[Bild: v.gif] Man sieht ein Mini-Icon, was es an dem Ort zu finden gibt. Und sie ist nicht so wie andere farbige Karten von der Ladereihenfolge abhängig.
    VRanger ist offline

  4. #64 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Auch einen lieben Gruß

    Es ist diese Karte Satellite Color World Map Combo. Die hat auch ein paar Schummelsymbole.[Bild: v.gif] Man sieht ein Mini-Icon, was es an dem Ort zu finden gibt. Und sie ist nicht so wie andere farbige Karten von der Ladereihenfolge abhängig.
    der mod ist toll - ich hatte mir einen anderen geholt, aber dieser gefällt mir besser. die schummelsymbole sind nett
    danke dir - manchmal weiß man eben doch nicht, was man braucht
    Butterkugel ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Auch einen lieben Gruß

    Es ist diese Karte Satellite Color World Map Combo. Die hat auch ein paar Schummelsymbole.[Bild: v.gif] Man sieht ein Mini-Icon, was es an dem Ort zu finden gibt. Und sie ist nicht so wie andere farbige Karten von der Ladereihenfolge abhängig.
    Leider funzt die Mod nur im Vanilla Game. Hat man Änderungen an der Worldspace funktioniert sie nicht mehr. Es reicht schon sowas wie Better Grass oder Verdant Wasteland. Kommen noch ein paar andere oder veränderte Örtlichkeiten dazu, dann ist ganz Sense. Leider.
    Pursuivant ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Abschluss & Oberland-Station

    [Bild: VR_OL_48K.png] [Bild: VR_OL_49K.png]
    Ansicht der nördlichen Siedlungsgrenze - besetzter Wachposten ein Barkeeper wurde per Signal auch gefunden. Mit ihm sind 6 Personen im Camp. 3 Farmer, ein Wachposten und 2 Verkäufer
    [Bild: VR_OL_50K.png]
    Innenansicht eines der kleinen Wohngebäude mit zwei Schlafplatzen. WC-Bereich und einen abgetrennten Vorraum
    VRanger ist offline

  7. #67 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    ist toll geworden ... man merkt, dass du viel liebe in die details steckst
    uuund ... wo hast du die gerüste (auf denen die geschütztürme stehen) her?
    Butterkugel ist offline

  8. #68 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Abschließende Bilderserie

    Vielleicht braucht die Siedlung mehr Beleuchtung? Vertraute Gespräche in der Kantine ...
    [Bild: O3fo4_k.jpg] [Bild: 5uVLURGc8jj3JEeyJ25fo1_k.jpg]
    Kein Wunder, dass in der Kneipe nichts los ist. Die Minutemen sind nun auch eingezogen.
    [Bild: 3fWNjq6tKK765VVqfo2_k.jpg] [Bild: ZOPuBTocyBJfo3_k.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    @ Dawnbreaker

    Nehmen deine Siedler die schmalen Schlafräume an? Bei mir bleiben die immer bei 1 sq. yd. Breite (also ein Bodentile) in der Bude hängen und die Betten benutzen die auch nicht. Bei 2 Betten brauche ich immer 4 sq. yd. also 4 Tiles damit es funktioniert. Zur Not kann ich dann auch 3 oder 4 Betten stellen.
    Pursuivant ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Nach einem leckeren Frühstück im Hotel mal schnell reingeschaut. Tolle Bilder

    Zu der Frage. Bei mir nehmen Siedler solche schmalen Bereiche an. Zumindest nach dem unmittelbaren zuweisen. Später schaue ich aber nicht mehr, ob die Siedler irgendwo herum stehen.
    VRanger ist offline

  11. #71 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Es war das erste Mal, dass sich so viele Siedler gleichzeitig an die Diner-Tische gesetzt hatten.

    Meine Siedler kommen recht gut in diese schmalen Räume hinein, aber ich muss dabei 2 Dinge beachten:
    1. Das Routing klappt besser, wenn sich vor der Tür eine Veranda befindet. Irgendwie haben sie bei mir Schwierigkeiten, wenn die Treppe gleich ins Haus führt.
    2. Geht die Tür nach außen auf, bleiben sie dahinter stehen bis der Morgen graut. Bei mir gehen also alle Türen möglichst nach innen auf und ich lasse dahinter genug Platz, damit sich die Siedler verteilen können. Sind diese dann endlich drin, kommen sie auch an die Betten heran.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •