Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    2
    oosqar ist offline
    Hi, ich habe gerade Blood and Wine angefangen, ohne davor die Hauptstory zu spielen. Da ich natürlich die neuen Großmeister-Gegenstände bekommen will, wollte ich erstmal die normalen Hexerausrüstungen suchen. Da ich allerdings weder die Schatzkarten bei den entsprechenden Händlern finde, noch in irgendwelchen Truhen die Ausrüstungsteile (Fundorte habe ich gegooglet), frage ich mich nun wie ich an die Großmeistersachen heran kommen soll? Man braucht doch um diese zu schmieden die vorherige Stufe des Items...? Dementsprechend müsste ich ja bei 0 anfangen, bis ich die Meisterhaft-Gegenstände habe. Weiß jemand von euch wie ich an die Teile ran komme? Außer über Console COmmands? Wäre ja irgendwie bescheuert, dass, wenn man nur B&W spielt, man die Großmeister Gegenstände nicht bekommen könnte...

    PS. Mit "ohne davor die Hauptstory zu spielen" meine ich natürlich, dass ich im "Neues Spiel" Menu, "nur B&W" ausgewählt habe. Das Hauptspiel habe ich bereits 2 mal gespielt. Beide DLC's einmal.
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Das DLC alleine habe ich bislang nicht gespielt! Wenn dem wirklich so ist, wie du sagst, wirst du dich wohl auf die Mantikorrüstung (ganz neu im DLC) oder die Wolfsrüstung (da brauchst du keine Grundspielrüstung zum schmieden) festlegen müssen.
    ---
    Ist vielleicht auch so gewollt, denn ich denke, dass die Meisten mit Greifen oder Bärenrüstung spielen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    2
    oosqar ist offline
    Theam ha sich geklärt. Die Schemata sind bereits alle freigeschlaten
    Geändert von oosqar (20.06.2018 um 16:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •