Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Houston, TX, USA
    Beiträge
    89
     
    ServantofGod ist offline

    GIINdR GoG Version Win 10 Access Violation

    Leute, ich brauch mal wieder Hilfe!
    Hab mir extra die GoG Version von G2 geholt, damit ich den Installationspfad ändern kann geht ja bei der CD Gold-Version nicht), und es klappt immer noch nicht.
    Erst mal habe ich es über GoG Galaxy installiert, und dann die 3 Patches als Admin nachgeschmissen. Ergebnis: Access Violation.
    Alles deinstalliert, und CCleaner 2x durchlaufen lassen.
    Zweiter Versuch mit der heruntergeladenen Installationsdatei, und als Admin installiert. 3 Patches als Admin nachgeschmissen. Ergebnis: Access Violation.
    Den vdfs-Patch als Admin nach. Ergebnis: Access Violation.

    Da ich seit mehr als einem Jahr versuche das Game auf 3 verschiedenen PCs zum laufen zu bringen bin ich echt schon frustriert.
    Ich hab meine DXDiag angehängt, vielleicht hat irgendjemand noch eine Idee was ich veruschen könnte.

    Danke mal im Voraus!
    SoG
    DxDiag.txt

    UPDATE: Habs jetzt einfach mal über den GoG Client installiert, ohne Patches, ohne Adminrechte usw. und es funktioniert. Werd morgen mal versuchen einzeln die Patches drüber zu spielen (als Admin) und dann mal sehen ab wann (wenn überhaupt) es nicht mehr klappt. Vielleicht hilfts ja wem.
    Geändert von ServantofGod (19.06.2018 um 21:48 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.010
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    hallo.

    also ich habe hier noch die gold dvd-version von der pyramide rumliegen und diese gerade mal fix eingelegt. sogar die cd-version mit 4 cd´s und extra installierbarem addon habe ich probiert.

    ich weiss nicht, wo genau dein problem ist- ich kann bei beiden versionen den installationspfad ganz normal auswählen und ändern.

    BS ist natürlich win10.

    grüssle.
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    Geändert von MEMENTO-MORI (20.06.2018 um 15:41 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Welche 3 Patches hast du denn genau installiert?
    Ich schätze mal, dass die GoG Version sich selbst so weit patcht, dass es funktioniert.
    Vermute aber, dass da die allerneusten Patches nicht dabei sind, da gibt es ein paar kleine Dinge, die Access Violations verursachen, aber meistens zu beheben sind.
    Dazu gab es sehr viele Threads in letzter Zeit in dem Technische Hilfe Forum von Gothic 1 und 2.

    Mehr Infos zu deinem System würden sicher auch helfen.
    Geändert von Woozel (22.06.2018 um 16:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide