Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402

OT-Thread #81: OT, OT, OT, OT, OT, OT with AMD, Intel, NVIDIA and OT, OT, OT and OT

  1. #81

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.067
    Habe allerdings auch schon Leute zur Verteidigung von NVidia eilen sehen. Das wäre doch total üblich, eine Standardsache, man solle sich mal nicht so haben, man hat die Formulierung ja nur falsch verstanden (weil der jeweilige Forenuser, im Gegensatz zu den Juristen bei Heise, natürlich besser weiß, was eine bestimmte Formulierung rechtlich hergibt) und überhaupt wolle Heise sich ja nur als journalistisch integer profilieren. Armes, gebeuteltes NVidia.

    Sind wahrscheinlich die selben Leute, die bei Steam, iOS, Google, Facebook & Co. auch immer die Nutzungsbedingen ungelesen abnicken. Denn wenn man sich Gedanken macht, müsste man ja ggf. Konsequenzen ziehen und das darf nicht sein. Der selbe Mechanismus kommt auch bei den Leuten zum Tragen, die den Klimawandel leugnen.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  2. #82
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.101
    Wollte das grad hier posten xD

    Und noch etwas total überraschendes: Speicher-Preisabsprachen-Ermittlung
    https://www.golem.de/news/samsung-mi...06-135080.html
    Kellendil ist offline

  3. #83
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Ich frage mich nur, warum NVidia überhaupt mit solchen Aktionen wie dem GPP oder auch jetzt einem solch restriktiven NDA daherkommt.

    Man ist doch am GPU Markt (und wohl auch in anderen Sparten, die man beackert) hervorragend aufgestellt und glänzt ständig mit neuen Rekordeinnahmen.
    Gibt also gar keinen zwingenden Grund so aggressiv vorzugehen und sich entsprechende Negativpresse einzuhandeln.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  4. #84
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.101
    Willst du die gesellschaftliche oder die psychologische Antwort? Oder war die Frage rethorisch? xD

    1.) NVIDIA ist als Unternehmen an der Börse. Das reicht eigentlich als Antwort. Das Ziel des Unternehmens kann dementsprechend nur ein allumfassendes Monopol sein.

    2.) Menschen, die mit dem zufrieden sind was sie haben, leiten nicht ein Unternehmen wie NVIDIA.

    Und die Negativpresse hat sich NVIDIA wohl beim GPP nicht so schlimm vorgestellt.
    Kellendil ist offline

  5. #85
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Nach dem GPP Debakel beweist NVidia einmal mehr, was sie unter fairem Wettbewerb verstehen.

    Nach meinem kurzen GTX1060 Intermezzo steht für mich nun definitiv fest, dass ich von denen nichts mehr kaufen werde.
    Ich bezweifel das

    Zudem kommt mir der Heise Artikel übertrieben vor. Ich sehe die Inhalte der Textpassage ein wenig anders. Außerdem könnten die sich auch selber die Modelle zum Release kaufen und dann Test und Bewerten. Sich evtl. mit andere Magazine zusammen tuen und ein Exemplar teilen. So sparen die sich auch einig Geld in de Anschaffung.
    Progrinator ist offline

  6. #86
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Was gibt es da anders zu sehen? Die Inhalte sind doch ziemlich deutlich.

    Zumal die Rechtsabteilung von Heise sicherlich nicht gerade klein und unwissend sein dürfte. Man hat ja schon so manchen Kampf ausfechten müssen.

    Sich mit anderen Redaktionen zusammentun? Ähm, das sind auch ihrerseits Konkurrenten und da möchte natürlich kaum jemand dem Anderen unter die Arme greifen, indem man sich da gegenseitig Grafikkarten kauft.
    Zumal es ja nicht nur um Testexemplare geht, sondern eben auch um generelle Vorabinfos zu NVidia Produkten.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  7. #87
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
    Wer das NDA nicht unterzeichnet, erhält keine Testexemplare vor dem offiziellen Release (damit wird direkt gedroht). Während die Konkurrenz also evtl. bereits Wochen vor Release ein Test präsentieren können, oder spätestens am Release-Tag, können die anderen erst am Release-Tag mit dem Testen beginnen.
    Das ist ein direkter Nachteil für jene die kein Testexemplar erhalten. Nur DAS ist nichts neues.

    Aber das NDA zu unterzeichnen bedeutet eben auch, das nichts Nachteiliges berichtet werden darf. Das VRAM-Gate um die 970 wäre mit diesem NDA wohl von vielen Redaktionen gar völlig ignoriert worden, da es ja gegen das NDA verstößt.
    Weiterer Kritikpunkt, zu jederzeit können Infos zu Unternehmengeheimnisse erklären, und eine Veröffentlichung Sanktionieren. Das VRAM-Gate hätte zu einem solchen erklärt werden können, und ein berichten darüber würde gleich gegen zwei NDA-Klauseln verstoßen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline Geändert von Homerclon (25.06.2018 um 23:17 Uhr)

  8. #88
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    PCGH und auch Computerbase erklären, dass dieses NDA gar nicht so großartig anders ist, als bisher bekanntes und, dass Heise da wohl mehr eine bereits bestehende Fehde mit NVidia austrägt.

    ABER! Sowohl PCGH, als auch Computerbase haben keine entsprechende Rechtsabteilung mit Anwälten, die sich näher mit diesem NVidia Schriftstück befassen können.
    Sie argumentieren lediglich auf der Grundlage eigener Erfahrungen und dem, was sie persönlich aus diesem NDA herauslesen.

    Heise hat in einem Forenpost mittlerweile auch erklärt, dass man bisher von keinem anderen Unternehmen (speziell geht es um AMD) ein NDA in dieser weitreichenden Form vorgelegt bekommen habe.

    Dass PCGH aussagt, dass man keinen Juristen im Haus habe, der sich sowas anschauen könnte, ist zudem reichlich starker Tobak.
    Als Print- UND Onlinemagazin, sollte man eigentlich wenigstens einen Anwalt an der Hand haben, den man bei sowas kontaktieren kann.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  9. #89

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.067
    Man muss sich auch klar machen, dass es im Zweifel eben nicht darauf ankommt, was ich oder Morrich oder Progrinator aus dem NDA herauszulesen vermeinen.

    Ein NDA ist ein Vertrag und Verträge sind im Grunde genommen Versicherungspolicen für den Streitfall. Solange ich mich mit meinem Gegenüber nicht streite, brauche ich auch keinen Vertrag. Erst, wenn Uneinigkeit darüber herrscht, was vereinbart war, kommt der Vertrag ins Spiel. Und dann wird der von einem Gericht interpretiert. Auf dessen Auslegung kommt's also an.

    Das Gericht überlegt dann, was die Parteien wohl gewollt und gemeint haben könnten, als sie den Vertrag geschrieben haben. Und eine Frage, die man sich dann stellt, lautet: Wenn X nicht gewollt war, warum hat man es dann rein geschrieben? Warum haben die eine Floskel reingenommen, die man so verstehen könnte? Haben die sich vielleicht was dabei gedacht? Diese spezielle (für den anderen ungünstige) Auslegung also bewusst gewollt? Und naja, das sind Profis. Anwälte, die aufwendig Jura studiert haben und viel Geld mit sowas verdienen. Die werden schon wissen, was sie tun. Also war diese Interpretation gewollt. Also ist der Vertrag entsprechend auszulegen.

    Wenn man einen Vertrag liest, muss man sich immer fragen, was das Schlimmste und Böseste ist, das man damit machen kann. Denn das wird's im Zweifel werden. Es gibt zwar sowohl in den USA als auch hier in Deutschland ein paar Mechanismen, die den kleinen Verbraucher vor seiner eigenen Doofheit schützen sollen. Aber die greifen halt nicht bei einem Vertrag zwischen zwei Firmen (Verlag und Graka-Hersteller). Da gilt die Regel, dass jeder selbst auf seinen Arsch aufpassen muss.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  10. #90
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.444
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wer das NDA nicht unterzeichnet, erhält keine Testexemplare vor dem offiziellen Release (damit wird direkt gedroht). Während die Konkurrenz also evtl. bereits Wochen vor Release ein Test präsentieren können, oder spätestens am Release-Tag, können die anderen erst am Release-Tag mit dem Testen beginnen.
    Das ist ein direkter Nachteil für jene die kein Testexemplar erhalten. Nur DAS ist nichts neues.
    Dann ist das Nicht-Unterzeichnen aber auch ein Vorteil, weil man exklusiv neutral bewerten darf und im Gegensatz zur Konkurenz vertrauenswürdig ist und bleibt. Wenn man diese Karte geschickt ausspielt, hat man am Schluss einen größeren Gewinn erzielt.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  11. #91
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ab Heute habe ich eine 50.000 Leitung (davor 16.000 wovon nur 11,2 ankamen) aber dank der Hausleitung habe ich nur 23,2 aber das ist quasi die Doppelte Geschwindigkeit(Bandbreite) zu dem davor.

    Endlich schnellere Downloads.
    Progrinator ist offline

  12. #92
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Arschloch...

    Ich hab hier ne 16K Leitung von der aber auch nur knapp 10K ankommen...

    Ich könnte auf Kabelinternet umsteigen. Aber PYUR... naaaa

    EDIT: Es wird echt höchste Zeit, dass endlich die B450 Mainboards für die Ryzen 2000 CPUs kommen.

    Ein R5 2600 ist mittlerweile bei nur noch 170€. Also wirklich ein absoluter Bombenpreis für solch eine CPU. Aber die viel zu teuren X470 Platinen machen es unmöglich einen günstigen Rechner zu basteln, der auch wirklich alle Features der 2000er Ryzen unterstützt.
    Was hat sich AMD nur dabei gedacht, die B450 Boards so lange rauszuzögern? Absoluter Bullshit!
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (28.06.2018 um 23:46 Uhr)

  13. #93
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Aquatuning hat eine neue Lüftersteuerung angekündigt.
    Zu einem Preis von unter 40€.

    Aquacomputer QUADRO

    Und für noch mehr Lüfter:
    RGBpx Splitty4
    Ist nichts weiter als ein 4fach Splitter für Lüfter und RGB Beleuchtung.
    Davon kann man der Lüftersteuerung 4 Stück anfügen, für 16 Lüfter auf vier Kanälen.

    Das ganze ist ne günstige Alternative zu den Aquaero 5/6 Lüftersteuerungen, welche doch mit 60€ aufwärts zu buche schlagen.
    Und Ihre Software ist mit dabbei, damit kann man die Lüfter nahezu beliebig steuern.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  14. #94
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Gut, dass ich mich für sowas mal null interessiere. Kann ich nur Geld sparen.
    Ich hoffe, dass dieser RGB Hype sich möglichst bald wieder legt. Keinen Bock drauf, zukünftig bei jeder Hardware diesen BlinkiBlinki Kram mitbezahlen zu müssen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  15. #95
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.444
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Keinen Bock drauf, zukünftig bei jeder Hardware diesen BlinkiBlinki Kram mitbezahlen zu müssen.
    Besonders wenn der Rotz nur Softwareseitig deaktivierbar ist (die Software also die ganze Zeit im Hintergrund mitlaufen muss) und der Scheiß sich dann teilweise, vollständig oder unverstellbar in einem nervigen Modus reaktiviert, wenn man den PC nur in den Ruhezustand versetzt und ihn von dort zurück holt.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  16. #96
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Echt, sowas gibts? Puh, da ist ja bisher ein Kelch an mir vorbei gegangen.

    Meine frühere RX480 von Gigabyte hatte auch so ne RGB Beleuchtung. Aber die konnte man tatsächlich per Software ausschalten und diese dann auch wieder deinstallieren, ohne dass sich das wieder reaktiviert hätte.
    Da war also wohl direkte irgendwie Zugriff aufs Kartenbios oder sowas im Spiel und die Karte hat sich die Einstellung direkt gemerkt.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  17. #97
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Besonders wenn der Rotz nur Softwareseitig deaktivierbar ist (die Software also die ganze Zeit im Hintergrund mitlaufen muss) und der Scheiß sich dann teilweise, vollständig oder unverstellbar in einem nervigen Modus reaktiviert, wenn man den PC nur in den Ruhezustand versetzt und ihn von dort zurück holt.
    Ist bei den Aquaero kein Problem
    Die gesamten Informationen zur Lüftersteuerung werden auf den Speicher der Geräte geschrieben. Sofern also nur mit angeschlossenen Temperatursensoren gearbeitet wird, ist die Lüftersteuerung unabhängig vom PC.
    Ich habe meine Aquaero auch so Konfiguriert. Ist auch für ein Dual-Boot System von vorteil.

    Die Steuerung kann man mit einem Temp Sensor auch verwenden um die Graka Lüfter zu steuern, wenn deren Lüftersteuerung für den Popo ist

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Rote Linie ist der Triggerpunkt für das Lüfter anlassen.
    Erst wenn die Temperatur diesen Wert übersteigt, läuft die Lüftersteuerung an. Ausserdem ist die Steuerung mit einem Startboost ausgestated, welcher Lüfter andrehen lässt, wenn diese anhalten oder mit zb. 3V noch nicht anlaufen würden
    [Bild: Aquasuite.png]


    Das mit dem blink/blink ist leider so ne sache. Ohne geht heute anscheinend kaum ein Ankündigung mehr.

    ABER: Deswegen ist die Lüftersteuerung nicht weniger wert.
    Und was den Splitter angeht: es gibt noch einen Splitty 9, der hat kein Blink blink dabei

    Und ja, der 9fach Splitter dürfte sich gut verkaufen. Es gibt nämlich dazu passende 9*120 oder 140mm Radiatoren.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  18. #98
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich mich für sowas mal null interessiere. Kann ich nur Geld sparen.
    Ich hoffe, dass dieser RGB Hype sich möglichst bald wieder legt. Keinen Bock drauf, zukünftig bei jeder Hardware diesen BlinkiBlinki Kram mitbezahlen zu müssen.
    Und ich hatte gedacht du würdest dir einen Vertagear PL4500 wünschen.


    Ich kann mit dem RGB-Hype auch nichts im geringsten anfangen. Aus der Phase das der PC bitte leuchten soll, bin ich schon lange wieder draußen (lange bevor der Hype angefangen hat).

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline Geändert von Homerclon (30.06.2018 um 13:41 Uhr)

  19. #99
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Bei denen piepts ... äh ... blinkts wohl
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  20. #100
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich hab schon wieder alles auf meinen Rechner deinstalliert, was ein Spiel ist. Jetzt bin ich Krank geworden, und denke mir: Das ich das auch ein paar Tage später machen könnte.
    Progrinator ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •