Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Emanuel Rhobar

Emanuel Rhobar ist gerade online
    wo gibt es denn die auf dem Bild zweitletzte, gardeähnliche Rüstung zu finden?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bloodfly91

Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Darian Beitrag anzeigen
    Ah, vielen Dank... Einer der wenigen Orte die ich noch nicht abgesucht habe.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich beziehe mich bei dem eher mangelnden Balancing vor allem auf die Rüstungen von Cavalorn und Wolf. Beide sind in etwa mit der ersten Gildenrüstung vergleichbar und nicht übermäßig teuer. Eine Abhilfe könnte da geschaffen werden, dass man sie nicht einfach kaufen kann sondern finden muss oder sich herstellen lässt, wie auch die von Aidan. Letzteres würde auch den Anreiz erhöhen, überhaupt die entsprechenden Perks dafür zu lernen.
    Alles klar, dann werde ich das nochmal ändern, hätte da glaube ich sogar schon eine Idee, die funktionieren könnte.
    Wann das ganze dann aber als Update erscheint, kann ich noch nicht sagen, da ich momentan wieder an der Gothic 2 Modifikation "Velen" arbeite. Das kann also noch etwas dauern.

Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    wo gibt es denn die auf dem Bild zweitletzte, gardeähnliche Rüstung zu finden?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Frag mal den Jäger Aidan, in der Nähe vom Neuen Lager.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Mit der Version 1.0.2 erscheint heute das vermutlich letzte kleine Update für diese Modifikation. Diese könnt ihr HIER herunterladen.

Changelog:

• Der Rausschmeisser vor Silas' Kneipe lässt den Helden nun auch mit der schweren Schürferhose in die Kneipe

Des Weiteren wurde der Installer nochmal etwas verbessert.
    Downloadseite ist aktualisiert. Hat etwas länger gedauert, der Webmaster war abwesend.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Quasch

Quasch ist offline
    Hey, danke für diese Modifikation! Wir haben unsere volle polnische Version vorbereitet, wie versprochen. Und eine Präsentation, hehe.

[Video]

Ich denke, dass diese Mod viele Menschen interessieren kann.
    Ich erwarte deine Velen mit größter Vorfreude.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bloodfly91

Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hey, danke für diese Modifikation! Wir haben unsere volle polnische Version vorbereitet, wie versprochen. Und eine Präsentation, hehe.

[Video]

Ich denke, dass diese Mod viele Menschen interessieren kann.
    Ich erwarte deine Velen mit größter Vorfreude.
    Sehr schön, vielen Dank dafür!
    Finde es auch echt super, dass ihr sogar noch eine so gute Sprachausgabe für diese Mod gemacht habt.

Seite 2 von 2 « Erste 12