Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 131
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Drachenei wird es dir auf eloquentere, und schonungslosere, Weise sagen aber die AfD wurde so stark wie sie ist, weil man immer zu nachsichtig mit ihr war. Und nicht nur mit ihr. Auch mit Pegida. Und mit Leuten wie Thilo Sarrazin. Es gibt keinen Grund warum die Politik, die Strafverfolgung oder letztendlich auch die zivile Bevölkerung sie jemals hätte tolerieren oder ihnen irgendein Recht hätte einräumen sollen, ihre Ansichten zu verbreiten. Diese Leute sind krank und ihre Krankheit breitet sich aus, wenn sie nicht eingedämmt wird.
    Ich schätze eigentlich viele deiner Ansichten, aber manchmal frage ich mich, ob du dir selber eigentlich auch mal zuhörst? Wenn du politischen Gegnern ihr Recht auf Meinungsfreiheit absprichst und sie als sich verbreitende Krankheit bezeichnest, stehst du ideologisch jedenfalls sehr viel näher am Lager derer, die du verteufelst als dir lieb sein kann.

    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Wann wurde eine radikale politische Bewegung jemals aufgehalten, indem man nett zu ihr war? Nenn mir einen einzigen Fall in der Menschheitsgeschichte, in dem das funktioniert hat. Welche funktionierende Gesellschaft hat sich jemals dadurch am Leben gehalten, dass sie ihre Feinde zu Tode toleriert?
    Da muss ich dir allerdings zustimmen. Den Versuch etwas zu Tode zu tolerieren praktiziert die Regierung in Deutschland in der Tat aufs ausführlichste.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
     
    Raider ist gerade online
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich schätze eigentlich viele deiner Ansichten, aber manchmal frage ich mich, ob du dir selber eigentlich auch mal zuhörst? Wenn du politischen Gegnern ihr Recht auf Meinungsfreiheit absprichst und sie als sich verbreitende Krankheit bezeichnest, stehst du ideologisch jedenfalls sehr viel näher am Lager derer, die du verteufelst als dir lieb sein kann.



    Da muss ich dir allerdings zustimmen. Den Versuch etwas zu Tode zu tolerieren praktiziert die Regierung in Deutschland in der Tat aufs ausführlichste.
    Ich weiß nicht. Bin ich zu hart? Einerseits bin ich bereit, das in Erwägung zu ziehen. Andererseits sehe ich die Verbrechen, die den Menschen in Amerika und den Flüchtlingen an den amerikanischen Grenzen angetan werden, seitdem Trump Präsident ist und dort hat es angefangen wie hier.
    Geändert von Raider (21.06.2018 um 21:08 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.367
     
    jabu ist offline
    Es hat sich nun mal herumgesprochen, dass man in Deutschland lebenslang alimentiert wird, nachdem man ohne Papiere eingereist ist. Es spielt dabei keine Rolle, ob man überhaupt als Asylant oder Flüchtling anerkannt wird.

    - Die Behörden sind überlastet und überlastet geblieben, weil Merkel das so wollte.
    - In Bremen (und vermutlich woanders auch) wurde durchgewunken (Formular richtig anzukreuzen, genügte, weil Merkel das so wollte (ob ihre Erfüllungsgehilfen Altmaier, de Maizière oder Weise heißen, ist irrelevant))

    Es dauert Monate bis Jahre, bis die echten und unechten Asylanten und Flüchtlinge befragt werden. Dann können sie mit einer Klage noch mal zwei Jahre herausholen. Inzwischen haben sie Frau und Kinder. Und dann wird niemand mehr nach Hause geschickt.

    Aber auch ohne Kinder ist Abschiebung beinahe nichtexistent. Aus bisher unkommunizierten Gründen laufen die wenigen Alibi-Abschiebungen, die es überhaupt gibt, so:

    1. Es wird kackdreist behauptet, Überführungen wären nur mit dem Flugzeug möglich (also nicht mit dem Schiff, wo es nicht stören würde, wenn einer randaliert und wo das Fassungsvermögen zigmal größer wäre). Und es wird kackdreist behauptet, das ginge nur mit Linien-Passagiermaschinen. Das wird regelmäßig in einem lapidaren Halbsatz implizit(!!!) verwurstet, damit Unintelligente das nicht hinterfragen sollen.

    2. Es gibt die Regelung, dass die Maschine umkehren muss, sobald sich ein zu Überführender wehrt, denn er könnte sonst durch Selbstverletzung (also absichtlich!!!) Schaden nehmen (soll angeblich mal irgendwann passiert sein).

    Logische Konsequenz: Es wird nicht abgeschoben (ein wenig Widerstand, also ein körperliches: "Ich will nicht!" genügt vollkommen). Wer ganz sicher gehen will, nicht abgeschoben zu werden, besorgt sich eine medizinische Historie, die belegt, dass man zu selbst- oder fremdverletztendem Verhalten neigt, was wahrlich kein Kunststück ist.

    Wir werden seit Jahren verarscht, und die meisten Leute merken das nicht mal, und werden es nicht merken, weil es sie schlicht nicht interessiert. Jeder kann kommen und wird bleiben, so lange er will. Und da soll man einem (aufmerksameren) Teil des Volkes verübeln, wenn es sich zur Wehr setzt?

    Außer von Unsympathen gibt es leider kein Angebot, die Krise zu managen.
    Geändert von jabu (21.06.2018 um 21:49 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    ...
    soviel heuchelei in einem post. Aus osteuropa darf auch jeder rein, völlig legal. Egal ob sie deutsch können oder nicht, trotzdem stemmt sich niemand gegen die millionenschwere masseneinwanderung, die kommen vollkommen legal rüber. Aber geheult wird bei ner kleinen millionen arabischer flüchtlinge, die wirklich nicht auffält im verhältnis zu den osteuropäern.
    Warum dürfen unbegrenzt leute aus osteuropa rein aber iraker z.b. nicht?

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.367
     
    jabu ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    soviel heuchelei in einem post.
    Falls du mich meinst: Du kannst mich nicht des Heuchelns bezichtigen, nur weil du einen anderen Missstand findest. Das Thema der Osteuropäer ist ein anderes (lediglich mit Gemeinsamkeiten bei der Motivation der Verursacher). Wenn du alles über einen Kamm scherst, spielst du (zumeist braunen) Rattenfängern in die Hände, die an einer Lösung nicht interessiert sind. Das wollen wir doch nicht. Jedes Problem muss für sich verstanden und, soweit erforderlich, auch für sich gelöst werden.

    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    [...]
    Warum dürfen unbegrenzt leute aus osteuropa rein aber iraker z.b. nicht?
    Ganz einfach: Weil es sich dabei um EU-Staaten handelt. Und weil die Freizügigkeit mit Polen zu früh eingeführt wurde, haben wir einen Arsch voller Probleme am Arbeitsmarkt bekommen (was Arbeitgeberverbände natürlich genau umgekehrt sehen, weswegen das gemacht wurde). Dieser Fehler (Verrat am eigenen Volk) führte leider auch zum Brexit (der trotzdem ein Fehler ist). Die Deutschen wehrten sich leider nicht.

    Und vorher waren es Spätaussiedler (Russen mit deutschen Vorfahren oder mit falschen Papieren, die massenhaft auf unseren Arbeitsmarkt drängten, was natürlich den Arbeitgebern gefiel, weswegen das gemacht wurde (es wurden natürlich andere Gründe angegeben, von wegen Bedingung zur Wiedervereinigung)). Das senkte die Lohnstückkosten enorm, aber ließ die Kosten für die Alimentierung der nun Arbeitslosen explodieren. Mir Schröders Agenda-Politik wurden die Kosten dieses Verrats auf dem Volk abgewälzt.

    Und so erklärt sich auch die Duldungsstarre der Kanzlerin, denn der ehemalige BDI-Chef Ulrich Grillo sagte in einer Talkrunde, in der es um die Masseneinwanderung durch Flüchtlinge und andere ging, wir bräuchten wegen der Demografie unbedingt 9 Millionen mehr Arbeitskräfte. Mit dieser Lüge hat er die Kanzlerin überzeugt. Merkel sagte selber, sie verstünde die Bundesregierung als Dienstleister für die Wirtschaft.

    Bedanke dich bei den Wirtschaftseliten bzw. bei deren Erfüllungsgehilfin Angela Merkel. Es geht uns ja so gut wie noch nie, was sie und ihre tolle CDU fabriziert haben, wenn man ihr glaubt.

    Aber mit den Braunen würde alles NOCH schlimmer werden. Die nutzen das Unwissen weiter Bevölkerungsteile doch nur aus (weswegen es so fruchtbar ist, alles über einen Kamm zu scheren) und halten genau zu Wirtschafts- und Finanzeliten sowie altem Adel (Großgrundbesitzer), aus deren Kreisen sie selber stammen. DIE würden keine Zugeständnisse mehr an uns arme bzw. ärmere Leute machen, wenn sie einmal an der Macht sind. DAS sind die größten Heuchler.
    Geändert von jabu (21.06.2018 um 23:07 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.002
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Die Zeiten haben sich geändert und das ist kein brauner Mob der durch die Straßen rennt. Man muss heutzutage ganz anders auf sowas reagieren.

    Im Grunde ist doch die weite Kluft zwischen der Politik und dem Bürger mit am meisten schuld daran wie sich alles entwickelt hat. Man muss hier das Kind eben auch mal beim Namen nennen ... man kann den Menschen doch nicht einfach mal vorschreiben das sie nun alle mit offenen Armen empfangen sollen, sie direkt in ihr Herz schließen sollen usw usw, ohne sie aufzuklären und ohne ihnen ihre Ängste zu nehmen. Und ja, das Stichwort "Überfremdung" ist nunmal eine Angst die viele Menschen unbewusst in die Arme von Populisten treibt.
    Das ist das Problem sie rennen Braunen vernatikern nach und wählen somit ihren eigenen Henker, den sobald die Meute nicht mehr benötigt wird versucht man sie los zu werden bevor sie jemand anderem nach laufen.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    @jabu: Ich kann dir nur zustimmen. Manche hier vergessen einfach Objektiv zu sein. Man kann nun mal nicht die ganze Welt in sein Haus einladen, weil es nach der Party kein Haus mehr geben wird. Im übrigen haben diese riesigen Migrationsströme zu einem nicht unwesentlichen Teil mit dem sogenannten Raubtierkapitalismus zu tun. Außerdem sollte man auch mal erwähnen, dass es eben viel einfacher ist Menschen aus einem ähnlichen Kulturkreis in die Gesellschaft zu integrieren, als Menschen denen unsere Lebensweise völlig fremd ist. Aber manche haben wohl Bock auf Parallelgesellschaften, oder sind so naiv zu glauben, dass ein paar Jahre ausreichen und alles ist okay.

    Politik braucht nicht nur Visionäre und Idealisten, sondern auch Pragmatiker und Realisten, sonst löst sich langsam, aber sicher alles auf. Ein Blick in die Geschichtsbücher ist diesbezüglich nur zu empfehlen.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    @jabu: Ich kann dir nur zustimmen. Manche hier vergessen einfach Objektiv zu sein. Man kann nun mal nicht die ganze Welt in sein Haus einladen,
    In diesem Punkt bist du aber nicht Objektiv, bei aller Kritik aber eingeladen hat sie niemanden.
    Diese inszenierte Massenumsiedlung ist anderen Eliten vorzuwerfen.

    „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.“
    Franklin D. Roosevelt (US-Präsident 1933-1945)

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Als Merkel die Grenze öffnete
    https://www.n-tv.de/politik/Als-Merk...e18520011.html

    Da ist das, was sie am Nachmittag über die Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge sagt
    https://www.n-tv.de/politik/Merkel-D...e15938301.html
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    In diesem Punkt bist du aber nicht Objektiv, bei aller Kritik aber eingeladen hat sie niemanden ...
    Der Satz mit der "Einladung" sollte als Metapher verstanden werden und ist hauptsächlich an diejenigen gerichtet die glauben, dass unkontrollierte Grenzen ein Segen für die Menschheit ist.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    Geändert von der hofnarr (22.06.2018 um 10:40 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen

    Außerdem sollte man auch mal erwähnen, dass es eben viel einfacher ist Menschen aus einem ähnlichen Kulturkreis in die Gesellschaft zu integrieren, als Menschen denen unsere Lebensweise völlig fremd ist.
    Meinst du die Ossis
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
     
    Sean ist offline
    also manchmal habe ich das Gefühl das manche Leute entweder Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Flüchtlingen haben oder diese als Feinde sehen. Ich kapier gar nicht wie man sich darüber aufregen kann das da jetzt halt ein paar mehr dunkelhäutige Menschen auf der Straße rumlaufen. was ist denn daran so schlimm ?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Das ist nicht schlimm. Die Mentalität dieser Dunkelhäutigen ist eine ganz andere als im Kongo oder so. Nur wenige sind aggressiv. Die Meistens sind eher schüchtern und zürückhaltend und nur "locker", wenn sie mit den Anderen reden.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    also manchmal habe ich das Gefühl das manche Leute entweder Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Flüchtlingen haben oder diese als Feinde sehen. Ich kapier gar nicht wie man sich darüber aufregen kann das da jetzt halt ein paar mehr dunkelhäutige Menschen auf der Straße rumlaufen. was ist denn daran so schlimm ?
    Du bist im falschen Trend.
    Hier hat sich noch keiner über Schwarze aufgeregt und schon gar nicht Seehofer.
    Du bist der erste.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
     
    Sean ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Du bist im falschen Trend.
    Hier hat sich noch keiner über Schwarze aufgeregt und schon gar nicht Seehofer.
    Du bist der erste.
    achso, naja ich hab den thread nur überflogen, aber generell fällt mir das schon so ein bisschen auf wenn ich durch die Straße lauf. also das Flüchtlinge schief angeschaut werden (hauptsächlich von der etwas älteren Bevölkerung).

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    achso, naja ich hab den thread nur überflogen, aber generell fällt mir das schon so ein bisschen auf wenn ich durch die Straße lauf. also das Flüchtlinge schief angeschaut werden (hauptsächlich von der etwas älteren Bevölkerung).
    Problem in letzter Zeit ist das was einige dieser Gruppierung tun und dass das von den Medien immer wieder behandelt wird. Weil es immer wieder passiert.
    Gewalttaten passieren immer häufiger, landen dadurch immer wieder auf den Titelseiten der Zeitungen. Der Fall Susanna landete sogar im Stern und im Spiegel.

    Was soll man dazu noch sagen? Natürlich feuert dass die Zahnräder der AFD und Braunen Brüder an.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Es hat sich nun mal herumgesprochen, dass man in Deutschland lebenslang alimentiert wird, nachdem man ohne Papiere eingereist ist. Es spielt dabei keine Rolle, ob man überhaupt als Asylant oder Flüchtling anerkannt wird.
    Das spielt für die Flucht-Erwägungen der meisten überhaupt keine Rolle. Das ist ein Mythos.
    Die Sozialleistungen in Deutschland sind auch kaum bekannt.

    Viele kommen, weil sie naiverweise glauben, dass sie hier sofort Arbeit finden (und arbeiten dürfen).

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Problem in letzter Zeit ist das was einige dieser Gruppierung tun und dass das von den Medien immer wieder behandelt wird. Weil es immer wieder passiert.
    Gewalttaten passieren immer häufiger, landen dadurch immer wieder auf den Titelseiten der Zeitungen. Der Fall Susanna landete sogar im Stern und im Spiegel.

    Was soll man dazu noch sagen? Natürlich feuert dass die Zahnräder der AFD und Braunen Brüder an.
    Also wenn ich beim Kaufland an der Kasse stehe und die Titelseite der Bild da sehe, das ist eigentlich immer irgendwas von wegen Flüchtlingen. Bei so ner Hasspresse muss man sich nicht wundern... aber ist ja auch ne langweilige Titelstory wenn man schreibt "Deutscher hat xy getan"

    http://www.dw.com/en/are-refugees-mo...zen/a-38371284

    Sehr interessanter Artikel zum Thema.

    Zitat Zitat von dw
    "A small group is in every part of the world extremely dangerous - young men between 14 and 30. They commit 70 percent of most criminal activities. This group of males makes up for 37 percent of all refugees," making the crime rate among immigrants much higher, Pfeiffer says. "This explains why 100 Germans will have a lower crime rate compared to 100 refugees, because among Germans, the people are older and there are more women, he explains." This age group is also the reason why more sexual assaults are being reported, Pfeiffer adds.
    Hab ich mich erstmal gefragt warum denn hauptsächlich Kerle flüchten und hab das gecheckt:

    http://www.pewglobal.org/2016/08/02/...oung-and-male/

    73% Männer und 27% Frauen im Jahr 2015.

    [Data] "suggests that many refugees from these source countries are young men traveling alone"
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich beim Kaufland an der Kasse stehe und die Titelseite der Bild da sehe, das ist eigentlich immer irgendwas von wegen Flüchtlingen. Bei so ner Hasspresse muss man sich nicht wundern... aber ist ja auch ne langweilige Titelstory wenn man schreibt "Deutscher hat xy getan"

    http://www.dw.com/en/are-refugees-mo...zen/a-38371284

    Sehr interessanter Artikel zum Thema.



    Hab ich mich erstmal gefragt warum denn hauptsächlich Kerle flüchten und hab das gecheckt:

    http://www.pewglobal.org/2016/08/02/...oung-and-male/

    73% Männer und 27% Frauen im Jahr 2015.

    [Data] "suggests that many refugees from these source countries are young men traveling alone"
    Danke für die Links. Es gibt noch eine andere Wanderungsbewegung (für die ich jetzt keine Datensätze raussuche. Kann jeder nach Belieben googeln.), die hier eine Rolle spielen dürfte: Junge Frauen (und junge Männer mit höheren Bildungsabschlüssen) wandern bereits seit geraumer Zeit verstärkt aus bestimmten Regionen ab: Aus ländlichen Gegenden und besonders aus den östlichen Bundesländern. Also aus den Gegenden, in denen AfD, Pegida etc. ihre Hochburgen oder zumindest leichtes Spiel haben.

    Möglicherweise hat dieses Land also vor allem ein Testosteronproblem. Dieses ließe sich auf zweierlei Art lösen: Reduzierung der männlichen Bevölkerung (Wurde in der Vergangenheit vor allem durch Kriege gelöst.) oder aufstockung der fortpflanzungsfähigen und -willigen weiblichen Bevölkerung. (Die Römer hatten durch den Raub der Sabinerinnen dereinst bemerkenswerte Resultate erzielt.).
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.438
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    achso, naja ich hab den thread nur überflogen, aber generell fällt mir das schon so ein bisschen auf wenn ich durch die Straße lauf. also das Flüchtlinge schief angeschaut werden (hauptsächlich von der etwas älteren Bevölkerung).
    Du tust gerade so als gäbe es immer einen feindlichen Hintergrund wenn zb ein Schwarzer etwas schräg angesehen wird. Das muss aber gar nicht der Fall sein. Gehe einfach mal nach Indien zb. und gehe mal nicht in die typischen Touristen Orte ... dort wirst du sicher genauso schräg angesehen.

    Außerdem ... Man sollte die Flüchtlinge also nicht schief ansehen aber sie selbst dürfen mich ansehen als wollten sie mich mit den Augen ausziehen und mir irgendwelche Sprüche hinterher rufen? Natürlich nicht von jedem aber sicher von mindestens genauso vielen wie die die von der dir genannten Gruppe schief angesehen werden. Und komme mir nun bitte nicht damit es wäre ja was anderes und/oder nicht so schlimm ...

    Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber schief angesehen werden wollen ...

    Hier im Forum ist Pauschalisieren fast schon ein Verbrechen ... also tut dann auch nicht immer so als wäre alle Flüchtlinge Heilige die nichts dafür können das sie Arschlöcher sind. Wie das von fast allen immer nur so am Rande mal erwähnt wird ... dabei sind gerade bei den Schwarzen nicht wenige ziemlich miese Typen dabei, im Vergleich zu allen natürlich immer noch relativ wenige aber es gibt sie nunmal.
    Geändert von Lina (25.06.2018 um 14:32 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.239
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    ... dabei sind gerade bei den Schwarzen nicht wenige ziemlich miese Typen dabei, im Vergleich zu allen natürlich immer noch relativ wenige aber es gibt sie nunmal.
    Du immer mit deinen Schwarzen. ^^
    Wieso ausgerechnet die?

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide