Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
    Hallo Community.

    Ich habe zwei Fragen:

    1) Truhen: Auf Nassau habe ich eine Truhe im Westen auf einem Felsvorsprung, auf den ich ums Verrecken nicht raufkomme, eine ziemlich in der Mitte scheinbar in einem Kirchengebäude, in das nicht hineinzukommen ist (ist auch Aussichtspunkt) und eine in der Bastion im östlichsten Turm, zu dem es auch keinen Zugang zu geben scheint. Wie komme ich da dran?

    2) Seegefechte: Beim Halten von Shift werden Mörser oder Drehbassen ausgerichtet. Aber wie feuere ich die denn nun ab?
    Kaleva ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Sei gegrüßt, Kaleva.

    1) Schau dir mal dieses Video oder jenen Artikel an. Dort werden die Fundorte aller sammelbaren Gegenstände aufgezeigt.

    2) Drücke mal Q. Dann solltest du das Ziel auswählen können. Danach mit linker oder rechter Maustaste bestätigen, um abzufeuern. Bin mir aber nicht mehr sicher. Black Flag ist schon lange her. Wenn, dann schau mal unter Optionen und dann Steuerung. Dort sollte stehen, welche Taste dafür benötigt wird.
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
    Ahhhhhh danke, das wird mir weiterhelfen. Ich probiere es gleich heute Abend aus.


    Danke schön
    Kaleva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Kein Problem. Immer wieder gern.
    Schatten ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
    Dank Dir ist Nassau nun sauber. Das mit den Mörsern werde ich dann wohl morgen checken. Der "Turm ohne Zugang" war eine Höhle unterm Turm und die "Kirche ohne Zugang" das Gleiche. Der auf dem Felsvorsprung ist eigentlich easy, wenn man sich ORDENTLICH umschaut. Man sollte vielleicht auch auf die Entfernungsangabe des markierten Ziels schauen, wenn man quasi draufsteht. Irgendwie war ich auf dem Schlauch.
    Kaleva ist offline
  6. #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Freut mich, dass du nun alle Truhen hast. Jetzt muss nur noch der Mörser klappen.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •