Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    24
    Servus miteinander!

    Da ich gestern ca. 10 Stunden lang versucht habe
    Oblivion GOTY das ich auf Steam habe auf Deutsch
    umzustellen, und einfach nicht hinbekommen habe,
    hab ich es mir gestern nochmal Neu bei Amazone
    gekauft. Der Preis ist unverschämt hoch, aber das
    Game ist mir wichtig, und da pfeif ich auf dem Preis
    Obwohl ich schritt für schritt den Anweisungen gefolgt bin,
    hat das Spiel nie gestartet, es kamen immer nur Fehlermeldungen.
    Also hab ich's mir neu gekauft, und jetzt warte ich auf die
    Lieferung.

    Noch eine Frage:
    Funktioniert der 4gb patch, den brauch ich dann,
    so wie viele andere Mods nicht nur die Texturen.

    M.F.G.
    Taktari
    Gehäuse: Xanthos Netzteil: Pure Power L8 700W, Netzteil Mainboard: B85-PRO GAMER, Prozessor:Core™ i7-4770K, CPU Prozessorkühler: Brocken 2, CPU-Kühler Ram: DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit Grafikkarte: Geforce GTX Titan Soundkarte: Creative Sound Blaster Recon3D Laufwerk: Blu-Ray Combo Festplatte 1: Solid State Drive Samsung 840 Pro 128 Festplatte 2: WD Green 1TB OS: Windows 10 64Bit Monitor: Asus ROG PG279Q
    Taktari ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Taktari Beitrag anzeigen

    Noch eine Frage:
    Funktioniert der 4gb patch, den brauch ich dann,
    so wie viele andere Mods nicht nur die Texturen.

    M.F.G.
    Taktari
    Funktioniert alles, nur wen du Englisch sprachige Mods installierst kann es passieren, dass einige Items oder Dialoge wieder Englisch sind.

    Wie viel hast du den bezahlt?

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Zu der Steam-Version-Sprachumschalterei hatten wir mal ein Thema. Man kann da nur bestimmte Versionen auf Deutsch umschalten:

    - Anthology (heute schwer zu bekommen) https://www.amazon.de/Bethesda-00931.../dp/B00ECCP1GU
    - Oblivion GOTY Edition (ohne Deluxe) - Auch wenn es auf der Shopseite nicht so angepriesen wird...

    Die Oblivion GOTY Deluxe lässt sich nicht umschalten, vermutlich wegen der DLC-Sammlung (ausschließlich EVs).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Funktioniert alles, nur wen du Englisch sprachige Mods installierst kann es passieren, dass einige Items oder Dialoge wieder Englisch sind.

    Wie viel hast du den bezahlt?

    Gruß
    https://www.amazon.de/dp/B006H40DHS/ref=TE_SCE_3p_dp_1 Wie ich schon schrieb, der Preis ist unverschämt,
    aber mir ist das Game Wichtig, es ist für mich nicht nur irgendein Spiel


    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Zu der Steam-Version-Sprachumschalterei hatten wir mal ein Thema. Man kann da nur bestimmte Versionen auf Deutsch umschalten:

    - Anthology (heute schwer zu bekommen) https://www.amazon.de/Bethesda-00931.../dp/B00ECCP1GU
    - Oblivion GOTY Edition (ohne Deluxe) - Auch wenn es auf der Shopseite nicht so angepriesen wird...

    Die Oblivion GOTY Deluxe lässt sich nicht umschalten, vermutlich wegen der DLC-Sammlung (ausschließlich EVs).

    Seid langer zeit lässt sich bei keiner Version von Oblivion die Sprache bei Steam umstellen,
    weil es einfach keine Deutsche Version mehr gibt, bei steam nicht und auch bei GOG!
    Deswegen hab ich es mir eben bei Amazon bestellt, die ist auf Deutsch, und
    das Paket wird noch diese Woche kommen


    Noch was, wieso bieten Steam und GOG das Game nicht mehr die Deutsche Version an,
    da geht ihnen doch einiges an Geld verloren, denn ich glaub nicht das ich der einzige bin
    der es wo anders gekauft hat !?
    Gehäuse: Xanthos Netzteil: Pure Power L8 700W, Netzteil Mainboard: B85-PRO GAMER, Prozessor:Core™ i7-4770K, CPU Prozessorkühler: Brocken 2, CPU-Kühler Ram: DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit Grafikkarte: Geforce GTX Titan Soundkarte: Creative Sound Blaster Recon3D Laufwerk: Blu-Ray Combo Festplatte 1: Solid State Drive Samsung 840 Pro 128 Festplatte 2: WD Green 1TB OS: Windows 10 64Bit Monitor: Asus ROG PG279Q
    Taktari ist offline Geändert von Taktari (18.06.2018 um 18:53 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Zitat Zitat von Taktari Beitrag anzeigen
    Seid langer zeit lässt sich bei keiner Version von Oblivion die Sprache bei Steam umstellen,
    weil es einfach keine Deutsche Version mehr gibt, bei steam nicht und auch bei GOG!
    Hast du die "normale" GOTY auf Steam oder ist es die GOTY Deluxe? Hier ist der besagte Faden, und wie gesagt, die Sprachtabelle auf der GOTY-Shopseite ist wahrscheinlich fehlerhaft. Die "normale" GOTY (ohne das Deluxe) übersieht man im Shop (viel)leicht, aber im entsprechenden Steam-Unterforum wurde das vielfach bestätigt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (18.06.2018 um 19:31 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Hast du sie denn alle (Steam Versionen meine ich)? Hier steht was anderes, und wie gesagt, die Sprachtabelle auf der GOTY-Shopseite ist wahrscheinlich fehlerhaft. Die "normale" GOTY (ohne das Deluxe) übersieht man im Shop (viel)leicht, aber im entsprechenden Steam-Unterforum wurde das vielfach bestätigt.
    Ich hab natürlich beide Versionen, und die Shopseite ist nicht fehlerhaft, , schau doch mal in anderen Foren rein, und verlass dich nicht
    nur auf 1 Forum, es ist nicht möglich bei beide Versionen nicht. Ich sag dir was, Deinstalliere alles,
    dann kauf beide Versionen neu und versuch auf Dautsch zu stellen, es geht heute nicht mehr, wenns bei DIR
    funktioniert bekommst 100€
    Gehäuse: Xanthos Netzteil: Pure Power L8 700W, Netzteil Mainboard: B85-PRO GAMER, Prozessor:Core™ i7-4770K, CPU Prozessorkühler: Brocken 2, CPU-Kühler Ram: DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit Grafikkarte: Geforce GTX Titan Soundkarte: Creative Sound Blaster Recon3D Laufwerk: Blu-Ray Combo Festplatte 1: Solid State Drive Samsung 840 Pro 128 Festplatte 2: WD Green 1TB OS: Windows 10 64Bit Monitor: Asus ROG PG279Q
    Taktari ist offline
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Word. Sobald die GOTY wieder mal um 75% reduziert wird, mache ich das sogar, um meine CDs zu schonen. Aber ich würde dann natürlich nicht die Deluxe dazukaufen, vielleicht ist die sogar dafür verantwortlich, dass du die normale Version nicht mehr (auch nicht nach Deinstallieren) umschalten kannst.

    https://steamcommunity.com/app/22330...6086912760352/

    Und außerdem verlasse ich mich nie auf nur ein Forum...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (18.06.2018 um 19:48 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    163
    Wenn ich CD Versionen nutzen kann, dann mache ich das natürlich.
    Ist mir immer lieber.
    So lange es die noch gibt.
    Mahlenduur ist offline
  9. #9 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ich habe früher immer eine Sicherungskopie genutzt. Die ist aber inzwischen defekt, CDs halten leider auch nicht ewig.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •