Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    2
    Hallo, bekomme keine Attributpunkte mehr.
    Stufe 14; 500 Mutanten beseitigt. Um aufzusteigen Stufe 15 Quest-Raketenbohnen abgeschlossen, der Quest hat schon 1100 XP, (keine Attributpunkte). Anschließend Quest-Berufsschläger/Abessa mit 500 XP abgeschlossen, (keine Attributpunkte).
    Danach Quest-Bleiberecht/Abessa mit 700 XP beendet, (keine Attributpunkte).

    Ist das Game kaputt? Oder alles ok?
    Unten ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Schwer zu sagen...von Stufe 14 auf 15 brauchst du 7000 XP (immer 500 mehr als die vorherige Stufe, beginnend bei 500). Die von dir aufgelisteten Quest-XP reichen dafür nicht aus aber ich weiß auch nicht, wieviele XP du durch Monster kills bekommen hast.
    Wenn du deinen Characterbildschirm/Attributanzeige öffnest, befindet sich unten links deine Stufe zusammen mit einer Erfahrungsleiste. Diese zeigt zwar keine Zahlenwerte an, jedoch kannst du in etwa abschätzen, wie weit dein Fortschritt in der jeweiligen Stufe ist. Wenn diese Leiste noch nicht voll ist, sollte alles in Ordnung sein
    Penthesilea ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    2
    Hab mich riesig über deine Antwort gefreut, danke. Mein Spiel ist nicht kaputt, lol. Das mit der Leiste; das diese Stufenanzeige eine Doppelfunktion hat, ist mir erst durch deinen Hinweis aufgefallen.
    Unten ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Mir ist die Leiste auch erst im zweiten Spieldurchlauf aufgefallen, ist viel zu unauffällig^^
    Freut mich das alles in Ordnung ist, viel Spaß noch beim spielen
    Penthesilea ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •