Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen

Ich habe unsere Community-Skillung auf den neuesten Stand (Next-Gen) gebracht. Alles neu sortiert, aktuelle Screenshots, aktuelle Beschreibung(en) und natuerlich wurden auch die Classic-Spieler nicht vergessen.


Ach ja, noch einmal ... diese Skillung empfehle ich fuer ein NG+ (Todesmarsch). Ich bekam kuerzlich ne Nachricht, dass es fuer einen normalen Durchgang echt schwer ist. Ja, das ist es! Ihr besitzt weder die noetigen Skillpunkte, noch die noetigen Absude oder Equip. Und ja, es ist natuerlich moeglich auch im normalen Durchgang sich schon langsam an die Skillung heranzutasten. Hat aber dann nicht den Effekt, den diese Skillung hat, wenn man wirklich alles zusammen habt am Ende.

Die Skillung ist (noch immer) unglaublich stark. Gegner, die 10, ja sogar 15+ Stufen ueber euch sind und das mit der Option "Feinde skalieren [AN]" liegen mit wenigen Schwerthieben vor euch.

Ich habe euch sogar ein Savegame zur verfuegung gestellt. In diesem hat Geralt alles zusammen und steht bereit fuer euch zum Testen. Zudem koennt ihr das Savegamne auch umwandeln in ein NG+.

Wenn euch danach ist, schreibt uns euere Erfahrungen. Oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschlaege? Nur her damit. Ihr koennt euch gerne hier im Thread aeussern.

Feiert schoen und habt schoene Weihnachten oder Chanukka (oder Hanukkah?) oder sogar Happy Festivus *hust* .
Kommt gesund und munter ueber die Festtage.

- melcom