Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Hallo melcom,

    Frage: Wie kommst du auf Stufe 100 im Grundspiel? Ich habe mit allen Quests und ewig herumrennen und Monster schlachten gerade mal 58 erreicht am Ende vom normalen Spiel!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (27.06.2018 um 14:51 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Hallo eddievedder,

    gut, dass wir und mal drüber unterhalten haben, ich habe die Absude mal vor ewiger Zeit ausprobiert und weil die eine Vergiftung von 70 haben dann eigentlich immer weggelassen. Ich braue noch nicht mal mehr, weil ich dann im Inventar mehr Übersicht habe!
    ---
    Aber hey, klasse, mit 30 Minuten oder mehr kann man ja leben und mit grünem Skill kann man ja auch mehrere gleichzeitig kippen.
    ---
    Muss ich echt mal probieren.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Hallo Rosenblatt,

    der 100er ist ein NG+ Charakter. Ich nahm an, ich muss das nicht extra erwaehnen. Ich habe das Game ja schon mehrfach durch. Ich sichere meine SaveGame-Files und die versch. Witcher-Enden etc.

    //EDiT:
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Aber hey, klasse, mit 30 Minuten oder mehr kann man ja leben und mit grünem Skill kann man ja auch mehrere gleichzeitig kippen.
    Es sind 1h

    Liebe Gruesse,
    melcom
  4. #24 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenblatt,

    der 100er ist ein NG+ Charakter. Ich nahm an, ich muss das nicht extra erwaehnen. Ich habe das Game ja schon mehrfach durch. Ich sichere meine SaveGame-Files und die versch. Witcher-Enden etc.

    //EDiT:

    Es sind 1h

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Hallo melcom,
    na das erklärt ja einiges. Savegames speichern um in "einfache Geschichte" die Erfolge abzusahnen, Schlingel....
    ---

    Frage: Wo pustest du denn mit AARD die Gegner runter, ich puste und puste und habe immer noch nicht genug gepustet, um den Erfolg zu bekommen, finde aber auch keine Gegner zum Pusten mehr.
    ---

    Für dein NG+ habe ich noch zwei Mods für dich:

    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1748/?tab=posts
    und
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1702?tab=posts

    Damit kommst du im NG+ über Lvl 100 und es funzt, habe ich auch drauf. Lese aber vorher genau, was du in welcher Reihenfolge installieren musst, das ist wichtig!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Hallo melcom,
    na das erklärt ja einiges. Savegames speichern um in "einfache Geschichte" die Erfolge abzusahnen, Schlingel....
    Aehm, bitte was? Ich hoffe nicht, dass du mir etwas unterstellen moechtest. Abzusahnen? Sprichst du von den Erfolgen, die ich gestern nachgeholt habe? Wo ich von morgens bis spaet Abend herumprobiert habe, wie ich das hinbekomme? Wo ich schon fast verzweifelt bin? Das war echt ein Akt! Denn ich habe mich nicht einmal schlau gelesen im Netz. Und "einfache Geschichte" ? das verbitte ich mir. Ich schrieb schon einmal, ich mache alles auf "Blut, Schweiss und Traenen". Ach, was erklaere ich mich hier eigentlich.

    - melcom
  6. #26 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Aehm, bitte was? Ich hoffe nicht, dass du mir etwas unterstellen moechtest. Abzusahnen? Sprichst du von den Erfolgen, die ich gestern nachgeholt habe? Wo ich von morgens bis spaet Abend herumprobiert habe, wie ich das hinbekomme? Wo ich schon fast verzweifelt bin? Das war echt ein Akt! Denn ich habe mich nicht einmal schlau gelesen im Netz. Und "einfache Geschichte" ? das verbitte ich mir. Ich schrieb schon einmal, ich mache alles auf "Blut, Schweiss und Traenen". Ach, was erklaere ich mich hier eigentlich.

    - melcom
    Hallo melcom,
    ich dachte du hast gesagt, dass du zumindest für den Armbrust Erfolg runterstellst, weil wir ja mal drüber gesprochen haben, das ich den Erfolg nicht hinbekomme, weil die Gegner bei mir mit einem Schuss nicht sterben und dann nicht gezählt wird......
    Oder hast du da ganz speziell alles auf Armbrust geskillt?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Ich hatte dir gestern in deinem eigenen Beitrag zu den Kuehen, schon eingies erklaert, wie ich vorgegangen bin mit dem ein oder anderen Erfolg.

    Ich habe ja diesen NG+ Charakter. Level 100. Mit dem bin ich nach Velen zur "Teufelsgrube". Dort wollte ich alle Erfolge machen, run um "Armbrust" oder auch, wo ich Gegener runter kicken muss. Ich habe den Charaker hin und her geskillt. "Feinde Skalieren" habe ich ausgestellt, damit es leichter war. Aber nichts hat wirklich geklappt. Die Gegner waren Level 69.

    Also habe ich meinen jetztigen Charakter genommen, der, mit dem ich gerade in Toussaint bin (Level 48). Mit diesem Charakter moechte ich ja dann NG+ und Todesmarsch spielen. Ich dachte mir so, dass wenn ich mit diesem Charakter hingehe, sollten die Feinde vielleicht unter Level 10 sein und ich hatte recht! Level 9 waren diese Gegner.

    Und so habe ich alle Erfolge dort gemacht, die es eben zu holen gibt. Darunter Erfolge wie "uebernehme Gegner und lass sie andere Gegner toeten" oder "Armbrust / Headshot" (man muss sie nicht onehitten, sie muessen durch einen Headshot sterben). Drei Schuss, und der Gegner war kaputt. Und dann habe ich dort noch viele andere Erfolge macht. Selbst "runterkicken"-Erfolg war super easy. Mein Erfolge kannst du einsehen in meinem GOG-Profil https://www.gog.com/u/melcom, welches immer fuer die Oeffentlichkeit einsehbar ist. Und das waren gestern eine Menge Erfolge. Auch die Gwint-Sachen habe ich gemacht. Jetzt fehlen mir nur noch genau 2 Erfolge fuer 100%. 1. Todesmarsch und 2. Gwent 187 Punkte.

    Ich bin ja Online, schreib mich an. Wir muessen das hier nicht in unserem "Todesmarsch-Skillungs"-Beitrag diskutieren

    //EDiT: Pfeile hatte ich keine drin. Ich habe viel probiert. Explosionspfeil etc. Leider bekam ich nie den Erfolg. Also habe ich keine Pfeile genommen .. nur diese "Standarddinger" eben. Die das Spiel selbst einfuegt.

    //EDiT#02: Was den Respawn angeht an der Teufelsgrube .. so bin ich immer nach Wyzima geportet und zurueck zu der Grube und die Gegner waren wieder da. Nicht immer alle, aber genuegend.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (28.06.2018 um 11:24 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir gestern in deinem eigenen Beitrag zu den Kuehen, schon eingies erklaert, wie ich vorgegangen bin mit dem ein oder anderen Erfolg.

    Ich habe ja diesen NG+ Charakter. Level 100. Mit dem bin ich nach Velen zur "Teufelsgrube". Dort wollte ich alle Erfolge machen, run um "Armbrust" oder auch, wo ich Gegener runter kicken muss. Ich habe den Charaker hin und her geskillt. "Feinde Skalieren" habe ich ausgestellt, damit es leichter war. Aber nichts hat wirklich geklappt. Die Gegner waren Level 69.

    Also habe ich meinen jetztigen Charakter genommen, der, mit dem ich gerade in Toussaint bin (Level 48). Mit diesem Charakter moechte ich ja dann NG+ und Todesmarsch spielen. Ich dachte mir so, dass wenn ich mit diesem Charakter hingehe, sollten die Feinde vielleicht unter Level 10 sein und ich hatte recht! Level 9 waren diese Gegner.

    Und so habe ich alle Erfolge dort gemacht, die es eben zu holen gibt. Darunter Erfolge wie "uebernehme Gegner und lass sie andere Gegner toeten" oder "Armbrust / Headshot" (man muss sie nicht onehitten, sie muessen durch einen Headshot sterben). Drei Schuss, und der Gegner war kaputt. Und dann habe ich dort noch viele andere Erfolge macht. Selbst "runterkicken"-Erfolg war super easy. Mein Erfolge kannst du einsehen in meinem GOG-Profil https://www.gog.com/u/melcom, welches immer fuer die Oeffentlichkeit einsehbar ist. Und das waren gestern eine Menge Erfolge. Auch die Gwint-Sachen habe ich gemacht. Jetzt fehlen mir nur noch genau 2 Erfolge fuer 100%. 1. Todesmarsch und 2. Gwent 187 Punkte.

    Ich bin ja Online, schreib mich an. Wir muessen das hier nicht in unserem "Todesmarsch-Skillungs"-Beitrag diskutieren

    //EDiT: Pfeile hatte ich keine drin. Ich habe viel probiert. Explosionspfeil etc. Leider bekam ich nie den Erfolg. Also habe ich keine Pfeile genommen .. nur diese "Standarddinger" eben. Die das Spiel selbst einfuegt.

    //EDiT#02: Was den Respawn angeht an der Teufelsgrube .. so bin ich immer nach Wyzima geportet und zurueck zu der Grube und die Gegner waren wieder da. Nicht immer alle, aber genuegend.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Ja, ich denke diese Teufelsgrube ist dazu am besten geeignet, die ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, leider. Die Feinde poppen dort auch alle paar Tage wieder auf, wenn man in Velen bleibt. Aber die Reise nach Wyzima ist sicherlich besser und schneller. Ich schippere gerade in Skellige rum weil ich pleite bin, die Großmeisterrüstungen sind ja sauteuer mit den Zutaten fast alles an Zutaten muss man erst mal schmieden lassen, dann reicht das Geld nicht für die Rüstungsteile.
    ---
    Den Gwint Erfolg mit 187 macht man am besten mit einem Anfangsgegner in Velen, wenn man alle Karten hat. Ich habe Nilfgaard genommen wegen der Spione, dann sollte man mit bisschen Glück die Infantrie bekommen, die sich in der Stärke verdoppelt Horn dazu und das reicht dann irgendwie. Ich spiele ja immer Gwint, schon wegen der Beute zum schmieden, also hatte ich irgendwann mal einfach Glück.
    ---
    Mit den Bolzen bin ich auch nicht zufrieden, die taugen alle nichts und landen schnell in der Kiste. Verkaufen kann man die Dinger ja nicht. Es macht mehr Sinn, die Armbrust zu skillen.
    ---
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Hallo,

    ich bin nun endlich in NG+ (LEVEL 53) angekommen und spiele gerade meine ersten wirklichen Minuten im TODESMARSCH. Ich bin ganz aufgeregt

    Da ich in den letzten Tagen weiter fuer uns hier getestet habe, habe ich mich fuer eine MOD entschieden, mit der ich den Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch" im NewGame+ spielen werde. Es ist unglaublich, wie geil sich die Mod im NG+ Todesmarsch spielt. Da ich hier nicht mehr verraten moechte, so schaut doch bitte auf meinen Eroeffnungsbeitrag. Scrollt ein wenig herunter, bis zu dem Punkt: 29-JUN-2018 Update #02 - MOD Empfehlung! kommt. Dort bin ich ein klein wenig auf die Mod eingegangen und es ist fuer mich eine klare Empfehlung geworden, die ich mit in meinen Beitrag nun aufgenommen habe.

    So, nun viel Spass! Und empfehlt bitte unseren Thread weiter oder postet selbst, eure ganz eigenen Skillungen, mit denen ihr den Todesmarsch durchgespielt habt. Ich freue mich, auf weitere Beitraege von euch und euren Skillungen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Update #3 (runter scrollen) Runen und Glyphen hinzugefuegt. Ich denke, diese machen am meisten Sinn. Wer anderer Meinung ist, kann es gern hier rein schreiben. Bei der Ruestung habe ich mich fuer die Baerenruestung entschieden. Ich liebe diese Ruestung einfach.

    Schoenen Aben euch ...

    Liebe Gruesse,
    melcom

    [Bild: witcher_animation.gif]
  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hansi Küpper
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    11
    Hansi Küpper ist offline
    Guten Abend :-) durch google gefunden. Meine Frau und ich wollten letzte Woche Todesmarsch spielen. Aber es war für uns viel zu schwer. Wir hatten es eigentlich schon aufgegeben. Am Wochenende haben wir dann diesen Beitrag bei google gefunden und wir peitschen so unglaublich voran. Wir nutzen alles, wie Ihr es beschreibt. Wir haben auch dieses Addon installiert. Oder diese Modifikation? Entschuldigung, ich kenne mich da nicht so aus. Es ist so ein unglaublicher Unterschied dank Eurer Hilfe. Wie kommt man denn nur auf all das? Nie im Leben könnte ich mir das alles so zusammenbasteln. Respekt! Herzlichen Dank. Hansi
  12. #32 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen

    Traenke die ich nutze - wie schon erwaehnt - sind: Ekhidna-Absud, Erzgreifen-Absud, Ekimma-Absud. Beginnt ein wirklich harter Kampf (zB ein Bosskampf), nehme ich noch dazu Waldkauz.

    Hallo melcom,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem dritten Absud, der Sinn macht. Ekhidna-Absud und Ekimma-Absud sind in der Kombination schon mal super, Erzgreifen-Absud finde ich für meine Zwecke nicht so den Knaller. Hast du da noch einen Tipp?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    eddievedder ist offline
    Heiße zwar nicht melcom, aber zu deiner Frage mit den Absuden fällt mir dieses Video ein, indem eine Euphorie-Skillung vorgestellt wird, die der Nutzer ganz bescheiden den "God Build" nennt... und wenn sich mal anschaut, wie er auf Todesmarsch ein Dutzend Stadtwachen mit Totenschädel verdrischt, ohne großartig Schaden zu kassieren, scheint der Name sogar verdient zu sein.

    Na ja, jedenfalls nutzt er folgende Absude:

    Wasserweib - Bei maximaler Vitalität wird der bewirkte Schaden erhöht.
    Ekimma - Feinden zugefügter Schaden regeneriert Vitalität.
    Krabbspinne - Reduziert den erlittenen Schaden auf Basis des Gewichts von Rüstung und Gegenständen: Je weniger Gewicht getragen wird und je leichter die Rüstung ist, desto weniger Schaden wird erlitten.

    Ersterer ist logischerweise nur interessant, wenn man kaum Schaden kassiert und meist mit max. Vitalität kämpft. Wofür im Fall des Videos der Krabbspinnen-Absud wohl der entscheidende Faktor ist. Keine Ahnung, wie genau da die Berechnung ist, oder wie sein Inventar aussieht, aber macht wohl einen enormen Unterschied aus. Vielleicht ist das ja was?

    Habe auch gehört, dass der Sukkubus-Absud noch ganz nett sein soll, allerdings gibt es ja leider nur zwei Stellen im Spiel, wo man den bekommen kann...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    Geändert von eddievedder (25.07.2018 um 18:55 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Heiße zwar nicht melcom, aber zu deiner Frage mit den Absuden fällt mir dieses Video ein, indem eine Euphorie-Skillung vorgestellt wird, die der Nutzer ganz bescheiden den "God Build" nennt... und wenn sich mal anschaut, wie er auf Todesmarsch ein Dutzend Stadtwachen mit Totenschädel verdrischt, ohne großartig Schaden zu kassieren, scheint der Name sogar verdient zu sein.

    Na ja, jedenfalls nutzt er folgende Absude:

    Wasserweib - Bei maximaler Vitalität wird der bewirkte Schaden erhöht.
    Ekimma - Feinden zugefügter Schaden regeneriert Vitalität.
    Krabbspinne - Reduziert den erlittenen Schaden auf Basis des Gewichts von Rüstung und Gegenständen: Je weniger Gewicht getragen wird und je leichter die Rüstung ist, desto weniger Schaden wird erlitten.

    Ersterer ist logischerweise nur interessant, wenn man kaum Schaden kassiert und meist mit max. Vitalität kämpft. Wofür im Fall des Videos der Krabbspinnen-Absud wohl der entscheidende Faktor ist. Keine Ahnung, wie genau da die Berechnung ist, oder wie sein Inventar aussieht, aber macht wohl einen enormen Unterschied aus. Vielleicht ist das ja was?

    Habe auch gehört, dass der Sukkubus-Absud noch ganz nett sein soll, allerdings gibt es ja leider nur zwei Stellen im Spiel, wo man den bekommen kann...
    Hallo eddievedder,
    den Wasserweib Absud habe ich auch in die engere Wahl gezogen und auch schon ausprobiert, ist wirklich klasse, gegen einen Gegner, bei einem Gruppengemetzel hingegen wirkungslos, weil du ständig von der Seite Kloppe bekommst.
    ---
    Krabbspinnen-Absud war auch in meiner engeren Wahl, wobei ich mir die Frage stelle, ob das bei meiner Spielweise mit "Wechselwäsche" sprich 2-3 verschieden bestückten Greifenrüstungen im Gepäck noch optimal ist.
    ---
    Aber auf jeden Fall Danke für den Hinweis, der hat meine engere Auswahl bestätigt.
    ---
    Das Video von dem Typ habe ich mir gerade mal angesehen, ist ja der Hammer, was der austeilt.
    ---
    P.S. Muss ich leider noch bisschen warten, bis ich nach rot/grün umskillen kann, habe derzeit fast alles in Blau gesteckt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Guten Abend,

    tja, ich weiss gar nicht, ob ich da noch helfen kann. Wie es scheint, habt ihr euch ja schon Gedanken gemacht und dir wurde ja auch bereits geholfen Ich bin derzeit nicht sehr aktiv im Forum und in TW3. Urlaub ftw Obendrein machen meine Rambausteine gr. Probleme. Morgen kann ich erst neue bestellen und dann macht das Witcher spielen auch wieder mehr Spass Schoenen Abend euch.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  16. #36 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    tja, ich weiss gar nicht, ob ich da noch helfen kann. Wie es scheint, habt ihr euch ja schon Gedanken gemacht und dir wurde ja auch bereits geholfen Ich bin derzeit nicht sehr aktiv im Forum und in TW3. Urlaub ftw Obendrein machen meine Rambausteine gr. Probleme. Morgen kann ich erst neue bestellen und dann macht das Witcher spielen auch wieder mehr Spass Schoenen Abend euch.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Also meine Kombination ist nun Ekhidna, Ekimma, Wasserweib, Krabbspinne. Geht ganz einfach, indem man den braunen Perk mit +30 Vergiftung und den grünen Perk mit "jedes erlernte Rezept steigert die Vergiftungstoleranz" (erste Reihe, drei Punkte) reinmacht. Dann hat man mit allen erlernten Rezepten 297 Vergiftung und kann vier Absude schlucken. Verwendet man die Mantikorrüstung, kann man sich entweder den braunen Perk sparen, oder die Vergiftung noch höher treiben, dann reicht es auch noch für Schwalbe und Waldkautz, o.ä.!
    ---
    Vor dem Kampf futtere ich noch schnell was mit +80 Vitalitätsgewinn (brauner Perk Gourmet ist dann aber wichtig) und so kann ich fast ständig bei voller Vitalität Gegner metzeln!
    ---
    RAM: Ist mir auch schon aufgefallen, dass RAM in letzter Zeit schnell mal kaputt geht, bei vielen Leuten. Ist irgendwie komisch, in den 90gern sind mir Reihenweise die SCSI Festplatten krepiert, nun ist RAM die Schwachstelle.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Hallo Freunde,

    im Privaten kreise, empfehle ich den Menschen (nein, keine Freunde, ich habe einfach keine ) immer wieder diesen Thread und unsere zusammengebaute Skillung. Gern helfe ich ihnen und freue mich, wenn sie die Skillung nutzen, mich anschreiben oder mir sogar auf der Arbeit erzaehlen, wir toll sie doch durch Todesmarsch marschieren und es ihnen Spass macht, aber der Beitrag doch etwas unuebersichtlich ist. Und so habe ich mir heute mal die Zeit genommen, den Beitrag etwas Uebersichtlicher zu gestalten. Hoffe es gefaellt euch der kleine Umbau.

    Dann mal viel Spass mit:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25853267

    Moege der [Bild: witcher_animation.gif] mit euch sein

    Schoenen Abend,
    melcom
    Geändert von melcom (06.03.2019 um 19:24 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Häretische Frage: Ist Todesmarsch im NG+ Modus OHNE Alchemie (Tränke, Öle) eigentlich möglich? Falls JA, ist es dann wohl ein Himmelfahrtskommando mit unsäglichen Schmerzen, oder?
  19. #39 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Einen wunderbaren guten Morgen, liebe Witcher-Freunde

    Lange ist es her, als wir uns diese Kampf- & Alchemie-Skillung hier zusammengebaut hatten. Und gerade jetzt, wo wir das Next-Gen-Update bekommen haben, welches zudem noch meine absolute Lieblingsmod: FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks beinhaltet, wo es zudem nur noch 3 anstatt 5 Skillpunkte benoetigt, da dachte ich mir, ich krame unseren Thread hier mal wieder aus der Versenkung. Leider ist er nicht mehr angepinnt, aber nun ja, es wird seine Gruende haben. Zumal ich den Thread ja mittlerweile auch in meiner Signatur drin habe, geht er ja nicht ganz verloren

    Aber zurueck zum Thema ...
    Ich moechte euch unsere gemeinsame Arbeit noch einmal ans Herz legen. Da das Next-Gen-Update ja jetzt die Mod: FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks beinhaltet, koennt ihr den Teil auf der vorderen Seite nun ignorieren. Dennoch werde ich die Erwaehnung der Mod drinnen lassen, weil ich denke, nicht jeder von uns wird auf das Next-Gen-Update umsteigen (koennen). Eventuell nehme ich trotzdem die Tage mal ein paar kleine Aenderungen vor. Schauen wir mal ...

    Wer mag, kann sich schon ab Level 1 auf diese Kampf- & Alchemie-Skillung konzentrieren. Natuerlich koennt ihr auch ein altes SaveGame nutzen, mit dem ihr schon durch seid in dem Spiel und als NG+ verwenden. Fehlt euch ein solches Savegame, habe ich mein Savegame (euch) schon vor Monaten mal bereitgestellt. Ihr findet es in meiner Signatur. Mit diesem Savegame kommt ihr sogar in den Genuss, ganz besondere Belohnungen in eurem NG+ zu nutzen. Welche das sind, steht alles in der .zip-Datei. Eventuell werde ich das Savegame aber Tage aktualisieren auf v4.00. Noch ist es ein SG aus The Witcher 3 v1.32

    Okay, genug geblubbert ... ich freue mich unglaublich auf das Next-Gen-Update und, dass meine Lieblingsmod mit drinnen ist. Leider gibts aber auch Abaenderungen. Aber die sollten euch jetzt erstmal nicht interessieren.

    Viel Spass mit unserer Kampf- & Alchemie-Skillung. Die ballert unglaublich rein. Selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Todesmarsch UND "Feinde skalieren" auf AN, kommt es einem vor, als kaempft man gegen Gegner, die 20 Level unter einem sind ^^

    Aber nun wirklich genug von mir. Viel Spass mit dem neuen Update und (eventuell) mit unserer Community-Skillung hier.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  20. #40 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Guten Abend,

    okay, es ist so weit. Nun gibt es zu unserer Community-Skillung hier auch ein Savegame. Geralt ist bis an die Oberlippe gebufft mit Traenken und anderen Buffs und steht in kompletter Baerenruestung auf seinem Anwesen in Toussaint.

    Zudem wurde das Savegame mit The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition (Next-Gen-Update) v4.00 erstellt und kann (und soll) auch genutzt werden, fuer ein NG+ und bringt ausserdem ganz besondere Items mit, die man nur bekommt, wenn in "Hearts of Stone" und "Blood and Wine" ganz boese Entscheidungen getroffen wurden. Aber das ist noch nicht alles. Mehr steht in der beiliegenden .txt-Datei.

    Das Savegame findet ihr auf der #1 Seite unter dem Punkt: The Witcher 3 - SaveGame

    Viel Spass beim Testen dieser Skillung und wer mag, macht daraus einfach ein NG+ und erfreut sich zudem an den Belohnungen, die man sich vielleicht selbst nicht getraut hat zu holen. Ich habe selbst lange mit mir gerungen, aber dachte mir dann, lieber im normalen Spiel boese Entscheidung treffen und im NG+ dann anders entscheiden

    Viel Spass
    - melcom
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •