|
-
Lehrling
Einhänder Lehrer?
HAllo!
Ich will mich auf Einhänder spezialisieren ( bin Gardist ) aber Scatty redet nicht mehr mit mir und cord auch nicht wer bringt mir etwas bei?
der skill ist erst auf 10% und ich bin im kapitel 3 Oo
plz help
-
Der Skill geht auch nicht höher als 10%. Das ist das Maximum bei Gothic 1. Hier läuft die Schadensberechnung etwas anders als im 2. Teil.
-
Sind die 10% nicht die Chance auf kritische Treffer?
Ansonsten kann man als Nahkämpfer ruhig auch noch Zweihand und Stärke skillen,LP's gibt es ja genug.
Morte und Murray - Zwei Schädel auf Abwegen.
Götterdämmerung Ehrenrettung
 Zitat von Winthor
Und zur Info: In dem Interview hat Trine Games gesagt, dass das Addon weiterhin NACH dem Release verbessert werden soll, gemeinsam mit der Community.
-
 Zitat von Knup
Sind die 10% nicht die Chance auf kritische Treffer?
Ansonsten kann man als Nahkämpfer ruhig auch noch Zweihand und Stärke skillen,LP's gibt es ja genug.
Ja, die 10% sind die Chance auf kritische Treffer.
-
Lehrling
aber komisch weil es steht ja nur gemeistert und nicht etwa schütze oder meister oder sowas ich dachte mir schon dass da noch was kommt....weil manchmal hab ich 10 mal das treffgeräusch bei nem gegner aber ich treffe nicht und da dachte ich ich muss den 1 hand skill höher haben....
also kann man jetzt nur mehr stärke auf 100 bringen um mehr schaden und öfters schaden zu machen?
-
ja die stärke auf 100 bringen um mehr schaden zu machen.
-
21.10.2006 18:36
In Gothic 1 läuft das noch über Stufen ab. Armbrust, Bogen, Einhand und Zweihand haben jeweils 2 Stufen(1 entspricht dem ausgebildetem Kampf ab 30% bei Gothic 2, Stufe 2 entspricht dem gemeistertem Kampf ab 60% bei Gothic 2)
Nur mal so als kleiner Vergleich
-
Lehrling
ich hatte g1 viel schwerer in erinnerung....bin jetzt kapitel 3 hab so einen orkhammer und die garderüstung und orks oder anderes getier macht ja überhaupt keinen stich mehr 
aber macht total fun