Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline

    Trailer der Version 2.5

    Unser Trailer der Version 2.5

    [Video]

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Da ihr vertonte Dialoge aus Gothic nicht nutzen konntet, habt ihr sie Bodo Henkel noch einmal vertonen lassen? Na, der wird sich gefreut haben.

    Schöner Trailer.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Da ihr vertonte Dialoge aus Gothic nicht nutzen konntet, habt ihr sie Bodo Henkel noch einmal vertonen lassen? Na, der wird sich gefreut haben.

    Schöner Trailer.
    Danke.

    Bodo Henkel hat alles neu gesprochen.

    Aber wieso darf man vertonte Dialoge aus Gothic nicht in einer Gothicmod nutzen? Dann dürften doch die meisten Modifikationen gar nicht veröffentlicht sein, da dort häufig Aufnahmen aus der SVM Datei zu hören sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Habe das missverständlich ausgedrückt. Verwenden könnt ihr sie schon, nur müsstet ihr diese dann aus bestehenden Aufnahmen rausschneiden. Meiner Meinung nach könnte das Probleme bringen, wenn man Sätze teilweise zusammensetzten muss und es sich dann abgehakt anhört. Doch wenn ihr Bodo an Bord habt, habt ihr da keine Probleme.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Habe das missverständlich ausgedrückt. Verwenden könnt ihr sie schon, nur müsstet ihr diese dann aus bestehenden Aufnahmen rausschneiden. Meiner Meinung nach könnte das Probleme bringen, wenn man Sätze teilweise zusammensetzten muss und es sich dann abgehakt anhört. Doch wenn ihr Bodo an Bord habt, habt ihr da keine Probleme.
    Darum hatte sie der gute Bodo ebenfalls aufgenommen. Ich hatte ihm den kompletten Text geschickt und die bereits vorhandenen Gothic 2 Takes markiert und ihm gesagt, dass er diese nicht vertonen muss. Er hat mir aber dann aus dem gleichen Grund mitgeteilt, dass er sie besser nochmal neu spricht.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Der Trailer ist vernewst.

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Darum hatte sie der gute Bodo ebenfalls aufgenommen. Ich hatte ihm den kompletten Text geschickt und die bereits vorhandenen Gothic 2 Takes markiert und ihm gesagt, dass er diese nicht vertonen muss. Er hat mir aber dann aus dem gleichen Grund mitgeteilt, dass er sie besser nochmal neu spricht.
    Respekt an Bodo dafür, dass er sich da so reinkniet.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist vernewst.



    Respekt an Bodo dafür, dass er sich da so reinkniet.
    Ja, Respekt. Ihm hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich bin mir sicher, würden die Piranhas nochmal ein Gothic machen, wäre er als Xardas sofort dabei.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Das denke ich auch. Nur schade, dass es kein Gothic mehr geben wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ja, Respekt. Ihm hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich bin mir sicher, würden die Piranhas nochmal ein Gothic machen, wäre er als Xardas sofort dabei.
    Und selbst ohne Xardas könnte er der Sprecher der Geschichte sein. Hatte total Gänsehaut, als man im Intro von Risen Bodo hören konnte.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Nur schade, dass es kein Gothic mehr geben wird.
    Verstehe ich jetzt nicht. Es war klar, dass die Reihe irgendwann endet und Piranha Bytes weiterzieht. Wie es auch mit Risen und später einmal mit Elex sein wird. Doch die Community steht nicht still, sondern werkelt offen und auch im Geheimen an Modifikationen, die Gothic mehr als ebenbürtig sind. Da seid ihr doch mit dabei.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Und selbst ohne Xardas könnte er der Sprecher der Geschichte sein. Hatte total Gänsehaut, als man im Intro von Risen Bodo hören konnte.
    Ja, hatte ich auch. Bodo Henkel hat auch andere Rollen gut gesprochen. Schade nur, dass Eldric nicht mehr diese Tiefe bekam, die unser Xardas hatte. Aber da hatte er ja keinen Einfluss darauf.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen

    Verstehe ich jetzt nicht. Es war klar, dass die Reihe irgendwann endet und Piranha Bytes weiterzieht. Wie es auch mit Risen und später einmal mit Elex sein wird. Doch die Community steht nicht still, sondern werkelt offen und auch im Geheimen an Modifikationen, die Gothic mehr als ebenbürtig sind. Da seid ihr doch mit dabei.
    Du hast ja recht. Aber manchmal wünsche ich mir die Gothicathmo mit den alten Stimmen wieder. Immerhin, dank Alain und seinen Bekannten, kann man jetzt wenigstens wieder Bodo Henkel hören.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    wuhu da freue ich mich bereits. Drum spiele ich schon die 2.4 gar nicht mehr weiter. Damit sich ein Neustart mit 2.5 auch richtig lohnt.

    Super gelungen, vor allem das mit Xardas finde ich Klasse, das es der selbe Sprecher ist.

    Hab es auch noch einen Freund von mir geschickt, der sich das dann ebenfalls anschauen kann. Er wartet auch schon auf die 2.5

    Weiterhin alles gute, das alles funktioniert, wie es sein sollte.

    Und ein großes Danke, das gar noch soviel daran gearbeitet wurden ist.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich auch. Bodo Henkel hat auch andere Rollen gut gesprochen. Schade nur, dass Eldric nicht mehr diese Tiefe bekam, die unser Xardas hatte. Aber da hatte er ja keinen Einfluss darauf.
    Schade durchaus, doch was nicht in unserem Einfluss ist, können wir auch nicht ändern.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht. Aber manchmal wünsche ich mir die Gothicathmo mit den alten Stimmen wieder.
    Ich kann dich gut verstehen. Doch es ist mir lieber, die Reihe ruht nun, als dass man mit einem weiteren Teil enttäuscht wird. Piranha Bytes weiß selbst, dass sie kein weiteres Gothic hinbekommen.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Immerhin, dank Alain und seinen Bekannten, kann man jetzt wenigstens wieder Bodo Henkel hören.
    Durchaus.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Novizenbruder
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    83
     
    Novizenbruder ist offline
    Ein Klasse Trailer!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    wuhu da freue ich mich bereits. Drum spiele ich schon die 2.4 gar nicht mehr weiter. Damit sich ein Neustart mit 2.5 auch richtig lohnt.

    Super gelungen, vor allem das mit Xardas finde ich Klasse, das es der selbe Sprecher ist.

    Hab es auch noch einen Freund von mir geschickt, der sich das dann ebenfalls anschauen kann. Er wartet auch schon auf die 2.5

    Weiterhin alles gute, das alles funktioniert, wie es sein sollte.

    Und ein großes Danke, das gar noch soviel daran gearbeitet wurden ist.
    Bitteschön.


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ich kann dich gut verstehen. Doch es ist mir lieber, die Reihe ruht nun, als dass man mit einem weiteren Teil enttäuscht wird. Piranha Bytes weiß selbst, dass sie kein weiteres Gothic hinbekommen.
    Das ist allerdings richtig.


    Zitat Zitat von Novizenbruder Beitrag anzeigen
    Ein Klasse Trailer!
    Freut uns, dass er dir gefällt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Schade durchaus, doch was nicht in unserem Einfluss ist, können wir auch nicht ändern.

    Durchaus.
    Ja, leider nicht.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich habe es zwar schon durch, aber für Bodo Henkel und die 2.5 Version schmeiße ich es nochmal an
    Beeindruckend wie ihr so da reinkniet, mein Respekt an die Macher und die Helfer
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar schon durch, aber für Bodo Henkel und die 2.5 Version schmeiße ich es nochmal an
    Beeindruckend wie ihr so da reinkniet, mein Respekt an die Macher und die Helfer
    Freut mich. In der neuen Version gibt es außerdem rund 35 neue Quests, ein paar neue Regionen, neue Animationen, Freies Zielen usw. Es lohnt sich.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar schon durch, aber für Bodo Henkel und die 2.5 Version schmeiße ich es nochmal an
    Beeindruckend wie ihr so da reinkniet, mein Respekt an die Macher und die Helfer
    Vielen Dank.

    Das war eine Überraschung, was?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    11
     
    Olafeson ist offline

    Wink Neverending Story 2.5

    Also ich will hier als alter Gothic Fan mich nochmal bedanken für diess Wahnsinnsprojekt.

    Wie viel Arbeit ihr da reinhängt ist wirklich kaum zu glauben. Habe eine der ersten Versionen von Odysee mal durchgespielt, schon etwas her. Glaube es war Version 1.3

    Damals war daas Spiel schon erste Sahne obwohl es doch noch ein paar kleine Bugs und Probleme bei der Erfüllung von Missionen gab. ( Zumindest bei mir ).

    Mit mittlerweile Version 2.5 habt ihr bestimmt einiges verbessert und auch neue interessante quests mitreingebracht und alte bugs behoben. Da werde ich das Spiel wohl nochmal durchspielen müssen.
    Vielen Dank dafür.

    (P.S. hat das odysee Mod team denn ein Paypal-Konto, Patreon, oder etwas vergleichbares bei dem man euch etwas spenden kann?)

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide