Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Earl Patterson
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    vor der Mikroprozessorrechenmaschine
    Beiträge
    370
     
    Earl Patterson ist offline

    Thumbs up

    Freut mich zu hören - hatte euer Ding damals schon angespielt und es war schon da eine Freude.

    "I've never been a fan of Amphibians. Not only do they strengthen the argument for evolution, they are Nature's fence-sitters.
    Come on Amphibians, which is it: water or land? Pick one, we're at war." Stephen Colbert

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.976
     
    blackpirate ist offline
    Na, dann wird es doch beim Release der 2.5 mal Zeit Odyssee komplett durchzuspielen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    22
     
    RobinRobbtRum ist offline
    Hallo, wird die 2.5 noch vor Mitte August erscheinen? Ich habe nämlich aktuell Ferien und würde mich gerne voll auf die neue Version stürzen.
    Geändert von RobinRobbtRum (15.07.2018 um 11:18 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.976
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von RobinRobbtRum Beitrag anzeigen
    Hallo, wird die 2.5 noch vor Mitte August erscheinen? Ich habe nämlich aktuell Ferien und würde mich gerne voll auf die neue Version stürzen.
    Nein, das schaffen wir nicht. Es werden alle Takes technisch verbessert. Das braucht seine Zeit.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    ...und wenn die nächträgliche Sprachverbesserung der einzelnen schon vorhandenen Takes abgeschlossen ist, wie "blackpirate" schon erwähnte)!
    (Ich bin mal so frei das zu erwähnen!)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Freue mich schon auf die Mod. Die Stimme von Xardas ist episch.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Neuling Avatar von Dixie91
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Myrtana, Silden.
    Beiträge
    9
     
    Dixie91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Freut mich. In der neuen Version gibt es außerdem rund 35 neue Quests, ein paar neue Regionen, neue Animationen, Freies Zielen usw. Es lohnt sich.
    Neue Regionen? Wo sollen die liegen? Und wann genau erscheint nun die Version 2.5? Kann man im September damit rechnen? Ich kann es kaum erwarten endlich loszuzocken.
    Geändert von Dixie91 (24.08.2018 um 01:45 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Dixie91 Beitrag anzeigen
    ...Und wann genau erscheint nun die Version 2.5?...
    "Gut Ding will Weile haben!"
    Wenn wir für jede Frage dieser Art einen Euro bekämen, wären wir reich!
    Wir sind ja nicht "Kellner-Media"...
    Auf jeden Fall ist die Zielgerade in Sicht.

    LG

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.976
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dixie91 Beitrag anzeigen
    Neue Regionen? Wo sollen die liegen? Und wann genau erscheint nun die Version 2.5? Kann man im September damit rechnen? Ich kann es kaum erwarten endlich loszuzocken.
    Neue Gebiete gibt es hauptsächlich auf Khorinis und in Varant sowie kleinere Erweiterungen in zwei anderen Welten.

    Es fehlen uns noch Sprachdateien von zwei Sprechern. Erst wenn wir die haben, können wir den September bestätigen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.690
     
    Plasquar ist offline
    Ich schaue mir den Trailer alle paar Tage mal wieder an. Jetzt, nachdem es kühler geworden ist, ist das Wetter auch noch perfekt fürs Zocken.
    Auf der einen Seite traurig, dass Xardas in eurer Mod mehr zu sagen hat als in Gothic 3, auf der anderen Seite freue ich mich damit nur umso mehr.

    Ich hoffe mal, die Sprecher kommen in die Pötte.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, die Sprecher kommen in die Pötte.
    Wir können Deine Ungeduld verstehen, doch bedenke, dass die Sprecher ihre Aufnahmen in ihrer Freizeit und völlig unentgeltlich machen!
    Es braucht so wie's braucht...

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.690
     
    Plasquar ist offline
    Der lachende Smiley drückte Ironie aus.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.976
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir den Trailer alle paar Tage mal wieder an. Jetzt, nachdem es kühler geworden ist, ist das Wetter auch noch perfekt fürs Zocken.
    Auf der einen Seite traurig, dass Xardas in eurer Mod mehr zu sagen hat als in Gothic 3, auf der anderen Seite freue ich mich damit nur umso mehr.

    Ich hoffe mal, die Sprecher kommen in die Pötte.
    Da bin ich zuversichtlich.

    Abgesehen davon müssen wir noch mehrere Tests machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Der lachende Smiley drückte Ironie aus.
    Nichts für Ungut!

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Neuling Avatar von Dixie91
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Myrtana, Silden.
    Beiträge
    9
     
    Dixie91 ist offline
    Gut Ding will Weile haben, das versteht sich ja auch von selbst. Manche Sprecher haben ja wirklich richtig viel zu sprechen. Vor allem der nette Herr, der auch Flint auf Athanos vertont. Dieser hat ja auch so einige Rollen zu sprechen. Gott, aber das muss ja auch für einen Sprecher eine Ehre sein, einem solchen Projekt seine Stimme auszuleihen. Also, für mich wäre es das auf jeden Fall, zumal noch mit der Gewissheit, dass Bodo Henkel im selben Projekt ebenfalls mitspricht. Wenn das nicht schon eine Belohnung ist...uiuiui.

    Ich hätte da vielleicht noch ein kleines Anliegen an das Odyssee-Team: Mir ist aufgefallen, dass viele der Charaktere in eurer Welt bzw. euren Welten richtig tiefgründig sind. Irgendwie kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen, man fühlt praktisch mit ihnen mit. Ganz besonders sticht mir da Wenzel ins Auge, da gerade dieser Charakter so viel aufzuweisen hat und seine Lebenserfahrungen sprechen ja Bände. Hinzu kommt noch die absolut passende Vertonung. Die Stimme passt dort wirklich sehr gut zu ihm. Was ich aber eigentlich nun fragen wollte: Darf ich mich mal ransetzen und eine Vorgeschichte zu Wenzel schreiben, sprich eine Art Lebensgeschichte, in der all diese Dinge, die man ja auch aus den Quests mit ihm entnehmen kann, vorkommen? Ich schreibe wirklich sehr gerne Geschichten und würde mich da gerne einmal dran versuchen. Wenzel spricht mich einfach irgendwie an, weiß auch nicht warum. Mit eurem Einvernehmen würde ich das gerne einmal schreiben wollen und euch dann vorlegen, wenn es denn dann vollendet ist.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.976
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dixie91 Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben, das versteht sich ja auch von selbst. Manche Sprecher haben ja wirklich richtig viel zu sprechen. Vor allem der nette Herr, der auch Flint auf Athanos vertont. Dieser hat ja auch so einige Rollen zu sprechen. Gott, aber das muss ja auch für einen Sprecher eine Ehre sein, einem solchen Projekt seine Stimme auszuleihen. Also, für mich wäre es das auf jeden Fall, zumal noch mit der Gewissheit, dass Bodo Henkel im selben Projekt ebenfalls mitspricht. Wenn das nicht schon eine Belohnung ist...uiuiui.

    Ich hätte da vielleicht noch ein kleines Anliegen an das Odyssee-Team: Mir ist aufgefallen, dass viele der Charaktere in eurer Welt bzw. euren Welten richtig tiefgründig sind. Irgendwie kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen, man fühlt praktisch mit ihnen mit. Ganz besonders sticht mir da Wenzel ins Auge, da gerade dieser Charakter so viel aufzuweisen hat und seine Lebenserfahrungen sprechen ja Bände. Hinzu kommt noch die absolut passende Vertonung. Die Stimme passt dort wirklich sehr gut zu ihm. Was ich aber eigentlich nun fragen wollte: Darf ich mich mal ransetzen und eine Vorgeschichte zu Wenzel schreiben, sprich eine Art Lebensgeschichte, in der all diese Dinge, die man ja auch aus den Quests mit ihm entnehmen kann, vorkommen? Ich schreibe wirklich sehr gerne Geschichten und würde mich da gerne einmal dran versuchen. Wenzel spricht mich einfach irgendwie an, weiß auch nicht warum. Mit eurem Einvernehmen würde ich das gerne einmal schreiben wollen und euch dann vorlegen, wenn es denn dann vollendet ist.

    Keine Sorge. Wir haben mittlerweile einiges bekommen. Es fehlen nur noch Takes von zwei Sprechern.

    Und was deine Bitte zur Vorgeschichte von Wenzel betrifft. Sicher doch. Nur zu.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Rookie Avatar von Whitie
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
     
    Whitie ist offline

    Music for Odysee

    Can you add Gothic 3 music? Like Nordmar music from Gothic 3 or even Risen music. Of course Gothic 1 music is good too.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Whitie Beitrag anzeigen
    Can you add Gothic 3 music? Like Nordmar music from Gothic 3 or even Risen music. Of course Gothic 1 music is good too.
    There is already a special music for Nordmar, listen closely:
    https://www.youtube.com/watch?v=MnocL1PkR2U


  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Rookie Avatar von Whitie
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
     
    Whitie ist offline
    Thank you, you are making amazing mods. I love German mods - They are more lore and amazing quests, Russian - are more unlore but fun too and their mods are more chalelnging. Polish mods are more like German. (I'm polish)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.976
     
    blackpirate ist offline
    Thank you.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide